kaum hunger

Diskutiere kaum hunger im Ernährung allgemein Forum im Bereich Ernährung; hey ho seit heute in der früh is das ganze hungergefühl wie weggeblasen... ich weis nicht wieso, aber ich bräuchte bis jetz eigentlich garnix...

  1. #1 Mr-Mutschatscho, 18.11.2007
    Mr-Mutschatscho

    Mr-Mutschatscho Handtuchhalter

    Dabei seit:
    03.11.2007
    Beiträge:
    160
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    oberbayern
    hey ho

    seit heute in der früh is das ganze hungergefühl wie weggeblasen... ich weis nicht wieso, aber ich bräuchte bis jetz eigentlich garnix zu essen.... die letzten wochen/monate hab ich immer für fast 2 personen gegessen... aber jetzt geht garnix mehr..... is das normal, das nach ner zeit nix mehr geht und man mal n wenig langsamer machen sollte??

    MfG, Andi
     
  2. #2 Alessandro., 18.11.2007
    Alessandro.

    Alessandro. Hantelträger

    Dabei seit:
    27.04.2007
    Beiträge:
    415
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bruchsal
  3. Andy82

    Andy82 V.I.P.

    Dabei seit:
    20.06.2007
    Beiträge:
    9.425
    Zustimmungen:
    7
    Größe (in cm):
    173
    Gewicht (in kg):
    75
    Einfach mal die Ernährung mal abwechslungsreicher gestalten. Dann kommt der Hunger und die Freude am Essen auch wieder.
     
Thema:

kaum hunger

Die Seite wird geladen...

kaum hunger - Ähnliche Themen

  1. esse kaum, habe kaum hunger!

    esse kaum, habe kaum hunger!: hallo! warum ich hier schreibe ist folgendes: ich mache schon seit 2-3 jahren krafttraining (davon 1 1/2 jahr aktiv im fitness studio mit plan...
  2. In 1 Jahr kaum gesteigert

    In 1 Jahr kaum gesteigert: Ich bin gerade wirklich deprimiert. Hab gerade nach dem Training Bilder von mir gemacht. Hab jetzt meine alten Bilder durchgeschaut und zufällig...
  3. Update nach 6 Monaten - Ist das Ok? - Sehe kaum "Fortschritte"

    Update nach 6 Monaten - Ist das Ok? - Sehe kaum "Fortschritte": Moin Community, Nach längerer Zeit melde Ich mich mal wieder zurück. Entgegengesetzt einiger Member habe Ich dann im Oktober 2015 doch mit dem...
  4. Trotz wenig Körperfett kaum Konturen

    Trotz wenig Körperfett kaum Konturen: Hallo, ich trainiere nun seit etwa einem Jahr wieder regelmäßig. Ansätze vom Sixpack kann man sehen. Jetzt habe ich mein Körperfett mal...
  5. Kaum Zuwächse bei der Brust + weitere Fragen...

    Kaum Zuwächse bei der Brust + weitere Fragen...: Hallo zusammen, kurz zu mir bevor ich zu meinem Problem komme: Ich bin 24 Jahre jung und wiege derzeit 85kg (leichter Bauchansatz) - das aber...