kaum hunger

Dieses Thema im Forum "Ernährung allgemein" wurde erstellt von Mr-Mutschatscho, 18.11.2007.

  1. #1 Mr-Mutschatscho, 18.11.2007
    Mr-Mutschatscho

    Mr-Mutschatscho Handtuchhalter

    Dabei seit:
    03.11.2007
    Beiträge:
    160
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    oberbayern
    hey ho

    seit heute in der früh is das ganze hungergefühl wie weggeblasen... ich weis nicht wieso, aber ich bräuchte bis jetz eigentlich garnix zu essen.... die letzten wochen/monate hab ich immer für fast 2 personen gegessen... aber jetzt geht garnix mehr..... is das normal, das nach ner zeit nix mehr geht und man mal n wenig langsamer machen sollte??

    MfG, Andi
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Alessandro., 18.11.2007
    Alessandro.

    Alessandro. Hantelträger

    Dabei seit:
    27.04.2007
    Beiträge:
    415
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bruchsal
  4. Andy82

    Andy82 V.I.P.

    Dabei seit:
    20.06.2007
    Beiträge:
    9.425
    Zustimmungen:
    1
    Größe (in cm):
    173
    Gewicht (in kg):
    75
    Einfach mal die Ernährung mal abwechslungsreicher gestalten. Dann kommt der Hunger und die Freude am Essen auch wieder.
     
Thema:

kaum hunger

Die Seite wird geladen...

kaum hunger - Ähnliche Themen

  1. esse kaum, habe kaum hunger!

    esse kaum, habe kaum hunger!: hallo! warum ich hier schreibe ist folgendes: ich mache schon seit 2-3 jahren krafttraining (davon 1 1/2 jahr aktiv im fitness studio mit plan...
  2. Update nach 6 Monaten - Ist das Ok? - Sehe kaum "Fortschritte"

    Update nach 6 Monaten - Ist das Ok? - Sehe kaum "Fortschritte": Moin Community, Nach längerer Zeit melde Ich mich mal wieder zurück. Entgegengesetzt einiger Member habe Ich dann im Oktober 2015 doch mit dem...
  3. Trotz wenig Körperfett kaum Konturen

    Trotz wenig Körperfett kaum Konturen: Hallo, ich trainiere nun seit etwa einem Jahr wieder regelmäßig. Ansätze vom Sixpack kann man sehen. Jetzt habe ich mein Körperfett mal...
  4. Kaum Zuwächse bei der Brust + weitere Fragen...

    Kaum Zuwächse bei der Brust + weitere Fragen...: Hallo zusammen, kurz zu mir bevor ich zu meinem Problem komme: Ich bin 24 Jahre jung und wiege derzeit 85kg (leichter Bauchansatz) - das aber...
  5. Bauchumfang verloren, aber kaum Gewicht?

    Bauchumfang verloren, aber kaum Gewicht?: Hallo, ich achte nun seit ca. 3 Wochen genauer auf meine Ernährung und machen seit dem auch Krafttraining. Nun habe ich bereits 7 cm an...