kcal Bedarf bestimmen.

Diskutiere kcal Bedarf bestimmen. im Einsteiger- und Begrüßungsforum Forum im Bereich Allgemein; Moin moin, ich hab mir für die nächste Woche vorgenommen meine Ernährung umzustellen. Hab mich auch schon gut eingelesen und paar kleine...

  1. Robi01

    Robi01 Newbie

    Dabei seit:
    12.06.2008
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Moin moin,

    ich hab mir für die nächste Woche vorgenommen meine Ernährung umzustellen.
    Hab mich auch schon gut eingelesen und paar kleine Programme runtergeladen, etc.

    So, nun wollte ich meinen kcal mal berechnen. Nur grob als Orientierung.
    Hab bischen gegoogelt und gemacht...
    Ich habe 5 (!) Stück ausprobiert und kriege schwankungen von 500-600 kcal raus.
    Das ist natürlich schon ne Menge.

    Gibts da eine Faustformel für?
    Oder könnte mir jemand mit ähnlicher Statur u. Beruf einen Tipp geben?

    Dankeschön

    Edit: Oh, sorry :roll:
    Hab irgendwie im Hinterkopf gehabt das das im Profil steht.
    Bin Mechaniker.
     
  2. #2 WongFeiHung, 22.07.2008
    WongFeiHung

    WongFeiHung Hantelträger

    Dabei seit:
    29.05.2008
    Beiträge:
    328
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wuppertal
    wenn du mla posten würdest welchen beruf du hast...
     
Thema: kcal Bedarf bestimmen.
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. kcal bestimmer

Die Seite wird geladen...

kcal Bedarf bestimmen. - Ähnliche Themen

  1. Wie ist mein kcal Bedarf?

    Wie ist mein kcal Bedarf?: Hi, noch ne Frage zum kcal Bedarf: Wie kriegt man raus wie hoch der bei einem ist? Gibt es da irgendwelche Ableitungsregeln oder allg....
  2. Frage zum kcal Bedarf

    Frage zum kcal Bedarf: hi, ich habe eine frage zu meinem täglichen kalorienbedarf. ich trainiere 4 mal die woche im gym und 2 mal wöchentlich meine ausdauer (joggen...
  3. kcal. bedarf ausrechnen

    kcal. bedarf ausrechnen: Hallo zusammen, bin mir nicht sicher ob das thema hierher gehört!?! Falls nicht dann schon mal srry im vorraus :oops: !!! auf jeden fall...
  4. Ektomorph - Bedarf an KHs, EW, Kcal

    Ektomorph - Bedarf an KHs, EW, Kcal: Hallo Leute, mein Problem ist folgendes: Ich bin ektomorph bla bla bla ... das habt ihr alles schon mal gelesen. Jedenfalls will ich zunehmen,...
  5. kcal Überschuss bei leicht erhöhtem kfa

    kcal Überschuss bei leicht erhöhtem kfa: Hallo, Hab in den letzten Monaten wohl etwas zu hohen kcal Überschuss. Zumindest hat sich mein kfa zumindest optisch leicht erhöht. ist nicht...