kcal in Amanos Defiplan reduzieren

Dieses Thema im Forum "Diäten & Abnehmen" wurde erstellt von Qabooz, 16.04.2012.

  1. Qabooz

    Qabooz Handtuchhalter

    Dabei seit:
    11.03.2008
    Beiträge:
    112
    Zustimmungen:
    0
    hallo :mrgreen:

    Ich trainiere zZ im 4er Split nach Holgers Plan ausm Forum hier und zieh ne Definition nach Amanos Plan durch.

    Durch online-Berechnung von meinem Kalorienverbrauch... krieg ich ehrlich gesagt verschiedene Ergebnisse. Zwischen 2500 und 3000.
    Amanos Plan hat nun 2500-2800kcal. Ich würde da also gerne das eine oder andere rausnehmen bzw ersetzen um den Kaloriendefizit zu erhöhen.

    Was wäre sinnvoll und dennoch gut über den Tag verteilt? Bitte um Tipps

    edit_ Holgers Plan
    http://www.muskelpower-forum.de/ftopic758.html

    Amanos Plan
    http://www.muskelpower-forum.de/ftopic16193.html
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 gasmeister, 16.04.2012
    gasmeister

    gasmeister Site Admin
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    15.04.2006
    Beiträge:
    3.112
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Auerbach/Vogtland
    Größe (in cm):
    183
    Gewicht (in kg):
    96
    Trainingsbeginn:
    2006
    Kniebeuge (in kg):
    160
    Kreuzheben (in kg):
    240
    Bankdrücken (in kg):
    155
    Du kannst doch einfach kleinere Portionen essen, statt 3 Eier beispielsweise nur 2 Eier und so weiter.

    mfG
     
  4. Qabooz

    Qabooz Handtuchhalter

    Dabei seit:
    11.03.2008
    Beiträge:
    112
    Zustimmungen:
    0
    Ich hab mir überlegt alle 3 Eier wegzulassen und stattdessen sowas wie Haferflocken oder Müsli zu essen... aber das wären dann Kohlehydrate. nur ein Ei würde meinen Spiegel nicht aufrechterhalten. Außerdem frag ich mich ob ich das Fett der Eier einfach weglassen sollte.

    Womit könnte ich 3 Eier ersetzen?
     
  5. #4 gasmeister, 16.04.2012
    gasmeister

    gasmeister Site Admin
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    15.04.2006
    Beiträge:
    3.112
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Auerbach/Vogtland
    Größe (in cm):
    183
    Gewicht (in kg):
    96
    Trainingsbeginn:
    2006
    Kniebeuge (in kg):
    160
    Kreuzheben (in kg):
    240
    Bankdrücken (in kg):
    155
    300g Pute, 500g Magerquark, 150g Hackfleisch...irgendwas mit 300kcal und ohne Kohlenhydrate, ganz so genau braucht man das auch nicht zu nehmen.

    mfG
     
  6. Qabooz

    Qabooz Handtuchhalter

    Dabei seit:
    11.03.2008
    Beiträge:
    112
    Zustimmungen:
    0
    hmmm wie wärs wenn ich die Eier rausnehme, den Harzer hoch nehme als 2. Frühstück, statt Harzer unten das gedünstete Gemüse nehme und den Thunfisch ohne Beilage esse... so hab ich die Eier rausgenommen und den Rest verteilt und spare ca 300 kcal. Na ist das was :mrgreen:
     
  7. #6 gasmeister, 17.04.2012
    gasmeister

    gasmeister Site Admin
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    15.04.2006
    Beiträge:
    3.112
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Auerbach/Vogtland
    Größe (in cm):
    183
    Gewicht (in kg):
    96
    Trainingsbeginn:
    2006
    Kniebeuge (in kg):
    160
    Kreuzheben (in kg):
    240
    Bankdrücken (in kg):
    155
    Ja könnte man machen :-D

    mfG
     
  8. AdMan

    Hi
    guck dir mal die passende Kategorie an.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

kcal in Amanos Defiplan reduzieren

Die Seite wird geladen...

kcal in Amanos Defiplan reduzieren - Ähnliche Themen

  1. Wie viele kcal als Jugendlicher?

    Wie viele kcal als Jugendlicher?: Ich bin w 14 Jahre und wiege 53.7kg. Ich würde gerne Muskeln aufbauen Tanze 9h die Woche und gehe daher leider nur Freitags, Samstags,Sonntags und...
  2. Wenn ich Fett verlieren möchte, wie viel KCAL darf bzw muss ich dann essen?

    Wenn ich Fett verlieren möchte, wie viel KCAL darf bzw muss ich dann essen?: Hallo, ich will Fett verlieren und dabei ein paar Muskeln aufbauen. Ich habe bei verschiedenen Kalorien Grundumsatz Rechnern einen Grundumsatz...
  3. Ernährung Kcal

    Ernährung Kcal: hallo leute ehm ich mach scho n muskelaufbau ca 1/2 Jahr und ich hab auch schon gut erfolge erziehlt. aber was mir aufgefallen ist ich halte zwar...
  4. Bodymedia Kcal Werte / Tagesverbrauch Werte Korrekt?

    Bodymedia Kcal Werte / Tagesverbrauch Werte Korrekt?: Hallo Leute seid einiger Zeit habe ich ein Bodymedia fit ,welches ja sehr genau sein soll! Ich bin 17 jahre alt wiege 79kg bei 13-14% KFA und bin...
  5. kcal einnahme, allgemeine bedeutung

    kcal einnahme, allgemeine bedeutung: hallo leute :) wenn jemand von "ich esse 2600 kalorien spricht" meint er das er: 1. das er unabhängig von trainingstag und erholungstag 2600...