kcal Training-Ruhetag

Dieses Thema im Forum "Ernährung allgemein" wurde erstellt von littlechex, 29.05.2008.

  1. #1 littlechex, 29.05.2008
    littlechex

    littlechex Newbie

    Dabei seit:
    16.11.2007
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Witten
    Kann ich jeden Tag die gleichen Mengen ankcal und die Nährstoffverteilung gleich halten? Unabhängig von Training und Ruhe?
    Ausgenomen den PWO die kcal fehlen natürlich am Ruhetag.
    Oder macht es Sinn kh und EW an Ruhetagen anzupassen. Wenn ja wie anpassen?
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Hantelfix, 31.05.2008
    Hantelfix

    Hantelfix Site Admin
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.548
    Zustimmungen:
    3
    Hier gibt es unterschiedliche Meinungen. Viele ballern sich an Ruhetagen genauso viele Kalorien rein, wie an Trainingstagen.

    Natuerlich waechst der Koerper in der Regeneration, doch zuviele Kalorien fuehren hier auch zu Fett.

    Ich fahre den Kaloreinbedarf an Ruhetagen runter.

    Wichtig ist aber, dass du immer einen kleinen Kalorienueberschuß hast.
     
  4. ley

    ley Foren Guru

    Dabei seit:
    08.05.2007
    Beiträge:
    2.637
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Österreich
    aber wenn man logisch überlegt müsste man eigentlich an ruhetagen minus 500-1000 kcal rechnen die man eben nicht verbrennt weil man kein Muskeltraining macht.

    aber ich futter auch immer gleich viel muß ich sagen.
     
Thema:

kcal Training-Ruhetag

Die Seite wird geladen...

kcal Training-Ruhetag - Ähnliche Themen

  1. Wie viele kcal als Jugendlicher?

    Wie viele kcal als Jugendlicher?: Ich bin w 14 Jahre und wiege 53.7kg. Ich würde gerne Muskeln aufbauen Tanze 9h die Woche und gehe daher leider nur Freitags, Samstags,Sonntags und...
  2. Wenn ich Fett verlieren möchte, wie viel KCAL darf bzw muss ich dann essen?

    Wenn ich Fett verlieren möchte, wie viel KCAL darf bzw muss ich dann essen?: Hallo, ich will Fett verlieren und dabei ein paar Muskeln aufbauen. Ich habe bei verschiedenen Kalorien Grundumsatz Rechnern einen Grundumsatz...
  3. Ernährung Kcal

    Ernährung Kcal: hallo leute ehm ich mach scho n muskelaufbau ca 1/2 Jahr und ich hab auch schon gut erfolge erziehlt. aber was mir aufgefallen ist ich halte zwar...
  4. Bodymedia Kcal Werte / Tagesverbrauch Werte Korrekt?

    Bodymedia Kcal Werte / Tagesverbrauch Werte Korrekt?: Hallo Leute seid einiger Zeit habe ich ein Bodymedia fit ,welches ja sehr genau sein soll! Ich bin 17 jahre alt wiege 79kg bei 13-14% KFA und bin...
  5. kcal einnahme, allgemeine bedeutung

    kcal einnahme, allgemeine bedeutung: hallo leute :) wenn jemand von "ich esse 2600 kalorien spricht" meint er das er: 1. das er unabhängig von trainingstag und erholungstag 2600...