KCAL verbrauch am tag

Dieses Thema im Forum "Ernährung allgemein" wurde erstellt von Raskass, 12.08.2010.

  1. #1 Raskass, 12.08.2010
    Raskass

    Raskass Newbie

    Dabei seit:
    07.08.2010
    Beiträge:
    44
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    ingolstadt
    Moin @ all ;) wollte jetzt ma exactes defizit einbauen in meinen EP .. weil mit 1300 kalorin bin ich glaub seit 3 tagen bisschen zu wenig..

    wieviel kcal verbrennt mein körper ca ?

    17 jahre ein ganz normaler tag in den ferien um 18:00 fitness 1,25 stunden krafttraining vor / nach 10 min warmlaufen

    2 mal die woche cardio ( 30 min) laufen
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Nitray1, 12.08.2010
    Nitray1

    Nitray1 Foren Held

    Dabei seit:
    23.04.2009
    Beiträge:
    1.607
    Zustimmungen:
    0
    grundumsatz

    Grundumsatz = 66 + (13.7 x Gewicht in kg) + (5 x Größe in cm) - (6.8 x Alter)

    dann musst noch den verbrauch durch körperliche betätigung dazu zählen
     
  4. Colin

    Colin Supermoderator
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    05.03.2009
    Beiträge:
    4.174
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kassel
    Größe (in cm):
    181
    Gewicht (in kg):
    83
    Trainingsbeginn:
    2008
    Müsstest du mal ausrechnen. Kann man so schwer sagen, aber was ich sagen kann, ist, dass 1300 Kcal pro Tag viel zu wenig sind. Ich würde auf ca. 1700 gehen und das dürfte reichen. Denn über 2000 verbrauchst du mMn zu 100%. ;)

    Gruß Colin.
     
  5. #4 Raskass, 12.08.2010
    Raskass

    Raskass Newbie

    Dabei seit:
    07.08.2010
    Beiträge:
    44
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    ingolstadt
    hmm also grundumsatz liegen bei 2119 aber versteh ich nich ich hab ca 1 jahr nicht mehr als 1500 kalorin am tag gegessen wieso hab ich nich abgenommen xD?


    + 500-800 sag ich ma grob sind ca 2,800 dann liegt der defitir bei 1500 Oo

    da muss ich doch 5 kilo in der woche abgeben oder nich xD ?

    was heist Mmn?
     
  6. Colin

    Colin Supermoderator
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    05.03.2009
    Beiträge:
    4.174
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kassel
    Größe (in cm):
    181
    Gewicht (in kg):
    83
    Trainingsbeginn:
    2008
    Hi!

    mMn : meiner Meinung nach ;)

    Und zum Defizit: Hm, das ist komisch. Sicher, dass du nur so wenig Kalorien gegessen hast am Tag? Vielleicht wars ja doch mehr. :mrgreen:
    Hast du denn damals schon Sport gemacht?

    Generell würd ich zumindest sagen, dass du sicher abnehmen wirst, wenn du ca. 1700 (oder auch etwas mehr) täglich isst und regelmäßig Sport machst!

    Viele Grüße
     
  7. #6 Nitray1, 12.08.2010
    Nitray1

    Nitray1 Foren Held

    Dabei seit:
    23.04.2009
    Beiträge:
    1.607
    Zustimmungen:
    0
    trinken, öl, "gewürze", süßigkeiten, fast food, supps, und snacks zwischen durch schon mitgezählt?

    wenn du deinen kreislauf durch sport mehr in schwung bringst, gehts sicher berg ab mit den kilos.
     
  8. #7 Raskass, 12.08.2010
    Raskass

    Raskass Newbie

    Dabei seit:
    07.08.2010
    Beiträge:
    44
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    ingolstadt
    trinken only wasser 4,5 liter gewürze gibts nich süßigkeiten fast food supps sknacks erst rech tnich mein snack is MQ :D is aber alles mtigezählt

    ya sowieso ich mein hab seit 3 tagen angefangen meint ihr wenn ich mich nöchsten montag wieder wiege und nicht weniger wiege, könnte es daran leigen das sichvllt die muskeln mehr anspannen und das mehr wiegt oder so in der art ?

    weil 1500 kalorien defizit sollten sich eig schon nach der 1. woche auf der wage bemerkbar machen oder kommt sowas erst nach nem monat ca?

    danke

    und @ colin ich mach das erst seit 3 tagen XD also sport / ernährung
    aber mit 1700 is der defizit nicht noch immer zu hoch= ich geh auch 5mal die woche ins studio das fett muss so schnell wie möglich weg :((
     
  9. AdMan

    Hi
    guck dir mal die passende Kategorie an.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. Colin

    Colin Supermoderator
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    05.03.2009
    Beiträge:
    4.174
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kassel
    Größe (in cm):
    181
    Gewicht (in kg):
    83
    Trainingsbeginn:
    2008
    Manchmal ists auch so, dass man trotz "Defi-Start" in den ersten Tagen oder auch Wochen zunimmt, obwohl man eigentlich denkt man müsste abnehmen. Soll heißen: Wenns Fett weggeht, die neuen Muskeln aber schwerer sind durch den Sport den man ja ab sofort regelmäßig macht, dann kann man zunehmen. Das pendelt sich aber bald ein und man sollte theoretisch auf Dauer abnehmen.

    Sollte irgendwas trotzdem schief laufen, dann poste mal Ernährung(splan) sowie Training und Cardioeinheiten. Dann könnte vielleicht jemand den Fehler entdecken, falls es einen gibt. :-)

    Grüße
     
  11. #9 Raskass, 12.08.2010
    Raskass

    Raskass Newbie

    Dabei seit:
    07.08.2010
    Beiträge:
    44
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    ingolstadt
    jaa das kann sein das mein körper so ist.. weil ich war ma ne zeit lang joggen und hab auch zugenommen!.. und dann nach 2 wochen hab ich aufeinma 4 kilo abgenommen bisschen weniger gegessen und dann auf ein schlag ging viel weg

    wird vllt wieder so :D

    yoa ich mach erstma 2-3 wochen und schau was die wage und der spiegel sagt :D

    nach 3 tagen kann man noch nich viel sagen hehe ;)

    und wie soll ich das mit den KH´s nachm training machen??^^ lieber vermeiden? oder is das krasser power nachteil? ich kenn mich mit kH nicht s aus ^^ oder ist in der dextrose das benötigte kh drinn?
     
Thema:

KCAL verbrauch am tag

Die Seite wird geladen...

KCAL verbrauch am tag - Ähnliche Themen

  1. Bodymedia Kcal Werte / Tagesverbrauch Werte Korrekt?

    Bodymedia Kcal Werte / Tagesverbrauch Werte Korrekt?: Hallo Leute seid einiger Zeit habe ich ein Bodymedia fit ,welches ja sehr genau sein soll! Ich bin 17 jahre alt wiege 79kg bei 13-14% KFA und bin...
  2. wie viel kcal verbraucht man ca. bei 90 min kraftraining

    wie viel kcal verbraucht man ca. bei 90 min kraftraining: hi will ungefähr wissen wie viel ich beim training verbrauche ich weiß kommt auf die intensität an aber ungefähr könntet ihr mir vielleicht sagen ^^
  3. kcal Verbrauch

    kcal Verbrauch: Hi Leute! Wollt mal fragen wieviele kcal man während einer intensiven, 1 stündigen Trainingseinheit verbrennt?
  4. Wie viele kcal als Jugendlicher?

    Wie viele kcal als Jugendlicher?: Ich bin w 14 Jahre und wiege 53.7kg. Ich würde gerne Muskeln aufbauen Tanze 9h die Woche und gehe daher leider nur Freitags, Samstags,Sonntags und...
  5. Wenn ich Fett verlieren möchte, wie viel KCAL darf bzw muss ich dann essen?

    Wenn ich Fett verlieren möchte, wie viel KCAL darf bzw muss ich dann essen?: Hallo, ich will Fett verlieren und dabei ein paar Muskeln aufbauen. Ich habe bei verschiedenen Kalorien Grundumsatz Rechnern einen Grundumsatz...