kcal Verbrauch

Diskutiere kcal Verbrauch im Fitness & Bodybuilding Allgemein Forum im Bereich Allgemein; Hi Leute! Wollt mal fragen wieviele kcal man während einer intensiven, 1 stündigen Trainingseinheit verbrennt?

  1. Johnny

    Johnny Handtuchhalter

    Dabei seit:
    19.08.2006
    Beiträge:
    108
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Freistadt
    Hi Leute!

    Wollt mal fragen wieviele kcal man während einer intensiven, 1 stündigen Trainingseinheit verbrennt?
     
  2. #2 Anonymous, 14.05.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Kann man nicht sagen.
     
  3. #3 Daymate, 14.05.2007
    Daymate

    Daymate V.I.P.

    Dabei seit:
    20.10.2005
    Beiträge:
    3.665
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    holländische Grenze
    je nach dem was du trainierst. bei cardio kann man das eher sagen.
     
  4. #4 Anonymous, 14.05.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Man kann das nur bei Cardio sagen...und da auch nur bei detaillierter Messung.
     
  5. Johnny

    Johnny Handtuchhalter

    Dabei seit:
    19.08.2006
    Beiträge:
    108
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Freistadt
    ja ich meine ja nur ungefähr

    wenn ich jetzt zB 1 Stunde lang Brust und Trizeps bearbeite
     
  6. #6 Spongebob, 14.05.2007
    Spongebob

    Spongebob Foren Guru

    Dabei seit:
    08.04.2007
    Beiträge:
    2.458
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    bei Hamburg
    gibt es nicht solche speziellen uhren womit man seinen verbrauch sieht?
    wenn jemand sowas hat kann er es jha mal posten...
     
  7. #7 Hantelfix, 14.05.2007
    Hantelfix

    Hantelfix Forengründer
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.554
    Zustimmungen:
    4
    Die teuren Pulsuhren können den Verbrauch anhand des Pulses messen. Ist schon recht genau.

    Der Verbrauch beim Krafttraining ist aber recht hoch.
     
  8. #8 Anonymous, 14.05.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Ist sehr stark abhängig von der Kadenz der Ausführung, Anzahl der Sätze, Art der Übungen, verwandte Gewichte, Körpergewicht usw. usw.

    Genau kann man das nicht sagen, nur grob schätzen.
     
  9. #9 Anonymous, 15.05.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    ...und selbst grob schätzen ist schwer.
     
Thema:

kcal Verbrauch

Die Seite wird geladen...

kcal Verbrauch - Ähnliche Themen

  1. Bodymedia Kcal Werte / Tagesverbrauch Werte Korrekt?

    Bodymedia Kcal Werte / Tagesverbrauch Werte Korrekt?: Hallo Leute seid einiger Zeit habe ich ein Bodymedia fit ,welches ja sehr genau sein soll! Ich bin 17 jahre alt wiege 79kg bei 13-14% KFA und bin...
  2. KCAL verbrauch am tag

    KCAL verbrauch am tag: Moin @ all ;) wollte jetzt ma exactes defizit einbauen in meinen EP .. weil mit 1300 kalorin bin ich glaub seit 3 tagen bisschen zu wenig.....
  3. wie viel kcal verbraucht man ca. bei 90 min kraftraining

    wie viel kcal verbraucht man ca. bei 90 min kraftraining: hi will ungefähr wissen wie viel ich beim training verbrauche ich weiß kommt auf die intensität an aber ungefähr könntet ihr mir vielleicht sagen ^^
  4. kcal Überschuss bei leicht erhöhtem kfa

    kcal Überschuss bei leicht erhöhtem kfa: Hallo, Hab in den letzten Monaten wohl etwas zu hohen kcal Überschuss. Zumindest hat sich mein kfa zumindest optisch leicht erhöht. ist nicht...
  5. Wie viele kcal als Jugendlicher?

    Wie viele kcal als Jugendlicher?: Ich bin w 14 Jahre und wiege 53.7kg. Ich würde gerne Muskeln aufbauen Tanze 9h die Woche und gehe daher leider nur Freitags, Samstags,Sonntags und...