kcal

Dieses Thema im Forum "Ernährung allgemein" wurde erstellt von abt, 02.12.2007.

  1. abt

    abt Eisenbieger

    Dabei seit:
    01.08.2007
    Beiträge:
    900
    Zustimmungen:
    0
    wieviel kalorien sollte man bei 1.90m und 72kg so zusich nehmen wenn man (in der massepahse)?
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Daymate, 02.12.2007
    Daymate

    Daymate MP Kenner

    Dabei seit:
    20.10.2005
    Beiträge:
    3.665
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    holländische Grenze
    nur durch essen kriegst du aber keine muskeln. wie lange trainierst du denn schon? nimmst du eiweiss? einfach mehr essen macht dich nur fett...
     
  4. abt

    abt Eisenbieger

    Dabei seit:
    01.08.2007
    Beiträge:
    900
    Zustimmungen:
    0
    jojo ich hab nen 3er split un fange jetzt dann mit ner massephase an nach 10wochen GK-Zirkel auf Kraftausdauer....

    ich hab nen whey protein shake und spiele mit dem gedanken nen weightainer mir noch zuzulegen

    hoffe dass sind erstmal genug infos..
     
  5. #4 Daymate, 03.12.2007
    Daymate

    Daymate MP Kenner

    Dabei seit:
    20.10.2005
    Beiträge:
    3.665
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    holländische Grenze
    du braucht min 140gr eiweiss pro tag aus mehreren quellen. pflanzlich, whey und tierischem eiweiss. dazu auch gute fette und kohlehydrate. du musst es selbst herausfinden wie du zu nehmen kannst. ich würde aber sinnloses fressen vermeiden...
     
  6. abt

    abt Eisenbieger

    Dabei seit:
    01.08.2007
    Beiträge:
    900
    Zustimmungen:
    0
    ja seh ich auch so ich peile aber momentan so die 2700kcal an ;)
     
  7. abt

    abt Eisenbieger

    Dabei seit:
    01.08.2007
    Beiträge:
    900
    Zustimmungen:
    0
    lohnt sich eigentlich ein weightgainer als nahrungsergänzung für mich ?
     
  8. Tanky

    Tanky Hantelträger

    Dabei seit:
    17.09.2007
    Beiträge:
    405
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Ostfriesland
    Nein. Auf keinen Fall.
     
  9. abt

    abt Eisenbieger

    Dabei seit:
    01.08.2007
    Beiträge:
    900
    Zustimmungen:
    0
    ok wenn du mir jetztz noch sagst warum nioch bin ich zufrieden :D
     
  10. marv

    marv Eisenbieger

    Dabei seit:
    22.08.2007
    Beiträge:
    755
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hannover
    Weil Du die Kohlenhydrate auch über die Nahrung zu dir nehmen kannst!

    Also ich hab damit überhaupt keine Probleme.
     
  11. AdMan

    Hi
    guck dir mal die passende Kategorie an.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  12. Andy82

    Andy82 V.I.P.

    Dabei seit:
    20.06.2007
    Beiträge:
    9.425
    Zustimmungen:
    1
    Größe (in cm):
    173
    Gewicht (in kg):
    75
    Ich würde erstmal versuchen, den täglichen Bedarf über die Ernährung zu decken. Wenn das nicht klappt, kannst du immer noch auf Weightgainer zurückgreifen, wobei ich dir dann zu selbstgemachten raten würde.
     
  13. #11 Daymate, 03.12.2007
    Daymate

    Daymate MP Kenner

    Dabei seit:
    20.10.2005
    Beiträge:
    3.665
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    holländische Grenze
    naja, es gibt aber auch leute die nicht so gut essen können aber dafür besser trinken. musste mal testen.

    musste nur drauf achten, dass du nen weight gainer ohne einfachzucker nimmst, der macht nämlich FETT! :prof:
     
Thema:

kcal

Die Seite wird geladen...

kcal - Ähnliche Themen

  1. Wie viele kcal als Jugendlicher?

    Wie viele kcal als Jugendlicher?: Ich bin w 14 Jahre und wiege 53.7kg. Ich würde gerne Muskeln aufbauen Tanze 9h die Woche und gehe daher leider nur Freitags, Samstags,Sonntags und...
  2. Wenn ich Fett verlieren möchte, wie viel KCAL darf bzw muss ich dann essen?

    Wenn ich Fett verlieren möchte, wie viel KCAL darf bzw muss ich dann essen?: Hallo, ich will Fett verlieren und dabei ein paar Muskeln aufbauen. Ich habe bei verschiedenen Kalorien Grundumsatz Rechnern einen Grundumsatz...
  3. Ernährung Kcal

    Ernährung Kcal: hallo leute ehm ich mach scho n muskelaufbau ca 1/2 Jahr und ich hab auch schon gut erfolge erziehlt. aber was mir aufgefallen ist ich halte zwar...
  4. Bodymedia Kcal Werte / Tagesverbrauch Werte Korrekt?

    Bodymedia Kcal Werte / Tagesverbrauch Werte Korrekt?: Hallo Leute seid einiger Zeit habe ich ein Bodymedia fit ,welches ja sehr genau sein soll! Ich bin 17 jahre alt wiege 79kg bei 13-14% KFA und bin...
  5. kcal einnahme, allgemeine bedeutung

    kcal einnahme, allgemeine bedeutung: hallo leute :) wenn jemand von "ich esse 2600 kalorien spricht" meint er das er: 1. das er unabhängig von trainingstag und erholungstag 2600...