KDK 3er

Diskutiere KDK 3er im Trainingspläne Forum im Bereich Training; ich habe oft von dieser trainingsmethode gelesen z.B. letztens erst in ROWER seinem profil. Nun wollt ich mal wissen wie die funktioniert und ob...

  1. baaam

    baaam Handtuchhalter

    Dabei seit:
    11.02.2008
    Beiträge:
    112
    Zustimmungen:
    0
    ich habe oft von dieser trainingsmethode gelesen z.B. letztens erst in ROWER seinem profil. Nun wollt ich mal wissen wie die funktioniert und ob sie effektiv ist.......


    gruß aus bremen
     
  2. baaam

    baaam Handtuchhalter

    Dabei seit:
    11.02.2008
    Beiträge:
    112
    Zustimmungen:
    0
    keiner ne ahnung?
     
  3. #3 Anonymous, 01.02.2009
    Anonymous

    Anonymous Guest

    K3K oder KDK heißt Kraftdreikampf und ist eine Sportart innerhalb der Kraftsportmöglichkeiten. Die Teilnehmer messen sich dabei hauptsächlich in den Übungen KB, KH und BD ... Was das nun unter Trainingsmethode zu suchen hat weiß nur Rower selbst, ich denke mal damit ist gemeint, dass das Training auf Grundübungen basiert und Kraftzuwachs in den Hauptübungen zur Folge haben soll.
     
Thema:

KDK 3er