Kefir oder Joghurt?

Dieses Thema im Forum "Diäten & Abnehmen" wurde erstellt von ButterflyEffect, 10.05.2007.

  1. #1 ButterflyEffect, 10.05.2007
    ButterflyEffect

    ButterflyEffect Handtuchhalter

    Dabei seit:
    01.08.2006
    Beiträge:
    175
    Zustimmungen:
    0
    Was isn besser....ich lieeeeeeeeeeeebe Früchte joghurt..früchte joghurt...heidelbeer is geil...hat 106kcal ; ´4 Eiweiß ; 15 kohlenhydrate und 3 Fett
    Kefir hat nur 49-69kcal ; 4 eiweiß ; 5 kohlenhydrate und höchstens 3 fett


    hatt halt aber kaum was...und is bitterer...aber isses gesünder...ebsser fürn körper und sein aussehen...oder ist was anderes am besten?...hatte heute magerquark mit früchten was eine sehr sauer angelegnheit wurde :baeh:
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Anonymous, 10.05.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Aus diätischer Sicht ist der Kefir das bessere...weniger kcal, weniger Carbos. Aber der Früchte Joghurt ist durchaus auch okay und macht den Braten nicht fett...und Dich auch nicht! ;-)
     
  4. Snikch

    Snikch Handtuchhalter

    Dabei seit:
    31.07.2006
    Beiträge:
    236
    Zustimmungen:
    0
    die kohlenhydrate in deinem früchtejoghurt sind kurzkettige khs, sprich zucker. wie du selber bereits erwähnst ist kefir besser.
    magerquark ist so ne sache für sich. ich mach das nach dem motto: augen zu und durch. ich ess das ja nit weils schmeckt, sondern weils schee macht ;)
     
  5. #4 Spongebob, 10.05.2007
    Spongebob

    Spongebob Foren Guru

    Dabei seit:
    08.04.2007
    Beiträge:
    2.458
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    bei Hamburg
    ich weiß es nicht aber mein großer bruder haut sich auch immer magerquark rein und soweit ich weiß haut er es sich mitlerweise pur ohne alles rein! meiner meinung total pervers aber die menge eiweiß ist escht der hammer bei 500g...
     
  6. macc07

    macc07 Hantelträger

    Dabei seit:
    05.03.2007
    Beiträge:
    310
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NRW/Thomasberg
    Find magerquark auch lecker ,bisschen multivitamin rein
    und schon hat man nen super Frühstück :biggrin:
     
  7. #6 Anonymous, 11.05.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Bei Joghurts würde ich darauf achten, dass kein Zucker/Fruchtzucker/ähnliches zugesetzt ist. Ansonsten ist da nichts gegen einzuwenden. Allerdings kann man Quark/Kefir auch mit Süßstoff und Früchten verfeinern, schmeckt genauso/besser und ist billiger (Quark mit Wasser/Milch auf die richtige Konsistenz anrühren).
     
  8. -Tux-

    -Tux- Hantelträger

    Dabei seit:
    11.03.2007
    Beiträge:
    477
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Speyer
    :ok:

    Ich ess den Magerquark immer einfach nur mit Süßstoff.
     
  9. #8 Anonymous, 11.05.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Ich Löffel die Grütze meistes pur....es muss nicht alles schmecken...manches ist eben nur Mittel zum Zweck. :-)
     
  10. Snikch

    Snikch Handtuchhalter

    Dabei seit:
    31.07.2006
    Beiträge:
    236
    Zustimmungen:
    0
    so seh ich das auch. n bissel wasser rein und runter damit! prost!
     
  11. AdMan

    Hi
    guck dir mal die passende Kategorie an.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  12. #10 Spongebob, 11.05.2007
    Spongebob

    Spongebob Foren Guru

    Dabei seit:
    08.04.2007
    Beiträge:
    2.458
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    bei Hamburg
    spart ne menge kohle wenn man magerquark den shake vorzieht...
    glaub ich muss mich auch erstmal überwinden.
     
  13. Snikch

    Snikch Handtuchhalter

    Dabei seit:
    31.07.2006
    Beiträge:
    236
    Zustimmungen:
    0
    also nachm train nehm ich trotzdem whey, da es schneller verwertet wird. den quark ess ich nur vorm schlagen, da das casein langsam verwertet wird.
     
Thema: Kefir oder Joghurt?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. kefir oder quark

    ,
  2. Muskelaufbau kefir joghurt

Die Seite wird geladen...

Kefir oder Joghurt? - Ähnliche Themen

  1. Buttermilch vs. Kefir

    Buttermilch vs. Kefir: ich wollte mal fragen was einfach besser ist nach dem training kefier oder buttermilch
  2. Beginner - Maschinen, oder doch freie Gewichte?

    Beginner - Maschinen, oder doch freie Gewichte?: Ich bin recht schlank (1,80 auf 70,5kg aktuell), und bin ein Typ mit schnellen Stoffwechsel, ich esse ordentlich, nehme aber kaum zu. Da ich in...
  3. Fettabau oder Muskelaufbau nach starker Gewichtsabnahme?

    Fettabau oder Muskelaufbau nach starker Gewichtsabnahme?: Hallo zusammen, Vielleicht kurz zu mir ich bin 31 Jahre jung und komme aus dem schönen Ostwestfalen. Ich habe in den letzten Jahren/ Monaten nach...
  4. Alles oder nichts...

    Alles oder nichts...: Moin moin Liebe Leute! kurz mal möchte ich mich vorstellen: Jo = kurz für Johannes 33 Jahre jung 184cm Kampfgewicht 94kg soll auf 88kg reduziert...
  5. Verschiedene Squats, oder doch eine ganz andere Übung?

    Verschiedene Squats, oder doch eine ganz andere Übung?: hallo liebe leute! ich bin weiblich, 37 jahre alt und einsteiger, bodyweight workout. es geht mir nicht um fett abnehmen !! hier meine frage:...