Kegeln, Tennis oder Eishockey?

Diskutiere Kegeln, Tennis oder Eishockey? im Fitness & Bodybuilding Allgemein Forum im Bereich Allgemein; Da die Schulen und Sporthalten saniert werden, und wir im Winter nicht draußen Sport machen können, und wir eine Eishalle, Kegelhalle, Schwimmbad,...

1. Static

Static Handtuchhalter

Da die Schulen und Sporthalten saniert werden, und wir im Winter nicht draußen Sport machen können, und wir eine Eishalle, Kegelhalle, Schwimmbad, Reiterhof und Tennisplatz/halle haben, dürfen wir uns aussuchen was wir machen. Da ich 2 von 5 Dingen bereits ausgeschlossen habe, bleiben mir noch 3 zur Auswahl. Ich kann mich nicht entscheiden, ich kann alle 3 Dinge gut, mir machen alle 3 Spaß. Deshalb entscheide ich mich für die, die passend zum Muskelaufbau am besten ist :)

Tipps?

2. #2 Arestoteles, 29.09.2008
    Arestoteles

Arestoteles Handtuchhalter

naja also durch das ausführen von keiner dieser sportarten wirst du muskeln anhäufen. kegeln sowieso nicht, beim tennis trainierst du ungemein automatisch deine sprintkraft/ausdauer, beim eishockey lernst du dich durchzu beißen. ich würde eishockey oder tennis spielen, wobei eishockey rein klischeé mäßig natürlich eher zu einem bb. passt :roll:

3. #3 Bumbibjoernarna, 29.09.2008
    Bumbibjoernarna

Bumbibjoernarna Eisenbieger

Eishockey!!
    ganz klar..
    Schlittschuh fahren ist wie Skaten, also denke ich gutes Cardio training.. das Boxen im Trianing sollte dir aber allgemein viel bringen :-D

4. #4 gasmeister, 29.09.2008
    gasmeister

gasmeister V.I.P.

Größe (in cm):
    183
    Gewicht (in kg):
    96
    Trainingsbeginn:
    2006
    Kniebeuge (in kg):
    160
    Kreuzheben (in kg):
    240
    Bankdrücken (in kg):
    155
  5. #5 Testobolan, 29.09.2008
    Testobolan

Testobolan Foren Held

Würde am besten zu BB passen. Und schwimmen formt die V-Form ganz schön :D

6. Static

Static Handtuchhalter

:roll: Schwimmen steht nicht zur Auswahl.

7. #7 gasmeister, 29.09.2008
    gasmeister

gasmeister V.I.P.

Größe (in cm):
    183
    Gewicht (in kg):
    96
    Trainingsbeginn:
    2006
    Kniebeuge (in kg):
    160
    Kreuzheben (in kg):
    240
    Bankdrücken (in kg):
    155
    Hoppla :biggrin:
    Dann Eishockey, das macht sicher auch Spaß, allerdings kann man sich da auch schnell mal verletzen.

mfG

Thema:

Kegeln, Tennis oder Eishockey?

Die Seite wird geladen...

Kegeln, Tennis oder Eishockey? - Ähnliche Themen

1. Tischtennis

Tischtennis: Spielt zufällig jemand Tischtennis? Also, wie ich, im Verein? Ich spiele schon seit 5 Jahren und mich würde mal interessieren, ob dabei...
  2. tennis bei masseaufbau

tennis bei masseaufbau: HI Ich gehe die woche 4 mal ins studio und spiele 2-3 mal tennis. Meine frage ist, ob tennis sehr schlecht für masseaufbau ist.
  3. Trainingsplan für Tennisprofi?

Trainingsplan für Tennisprofi?: Tag leute, hab mich hier angemeldet, weil ich mal nach nem Ganzkörpertrainingsplan fragen wollte...das problem ist folgendes, ich spiele...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden