Kegeln, Tennis oder Eishockey?

Dieses Thema im Forum "Fitness & Bodybuilding Allgemein" wurde erstellt von Static, 29.09.2008.

  1. Static

    Static Handtuchhalter

    Dabei seit:
    25.03.2008
    Beiträge:
    184
    Zustimmungen:
    0
    Da die Schulen und Sporthalten saniert werden, und wir im Winter nicht draußen Sport machen können, und wir eine Eishalle, Kegelhalle, Schwimmbad, Reiterhof und Tennisplatz/halle haben, dürfen wir uns aussuchen was wir machen. Da ich 2 von 5 Dingen bereits ausgeschlossen habe, bleiben mir noch 3 zur Auswahl. Ich kann mich nicht entscheiden, ich kann alle 3 Dinge gut, mir machen alle 3 Spaß. Deshalb entscheide ich mich für die, die passend zum Muskelaufbau am besten ist :)

    Tipps?
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Arestoteles, 29.09.2008
    Arestoteles

    Arestoteles Handtuchhalter

    Dabei seit:
    18.05.2008
    Beiträge:
    102
    Zustimmungen:
    0
    naja also durch das ausführen von keiner dieser sportarten wirst du muskeln anhäufen. kegeln sowieso nicht, beim tennis trainierst du ungemein automatisch deine sprintkraft/ausdauer, beim eishockey lernst du dich durchzu beißen. ich würde eishockey oder tennis spielen, wobei eishockey rein klischeé mäßig natürlich eher zu einem bb. passt :roll:
     
  4. #3 Bumbibjoernarna, 29.09.2008
    Bumbibjoernarna

    Bumbibjoernarna Eisenbieger

    Dabei seit:
    17.01.2007
    Beiträge:
    523
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Karlsruhe
    Eishockey!!
    ganz klar..
    Schlittschuh fahren ist wie Skaten, also denke ich gutes Cardio training.. das Boxen im Trianing sollte dir aber allgemein viel bringen :-D
     
  5. #4 gasmeister, 29.09.2008
    gasmeister

    gasmeister Site Admin
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    15.04.2006
    Beiträge:
    3.112
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Auerbach/Vogtland
    Größe (in cm):
    183
    Gewicht (in kg):
    96
    Trainingsbeginn:
    2006
    Kniebeuge (in kg):
    160
    Kreuzheben (in kg):
    240
    Bankdrücken (in kg):
    155
  6. #5 Testobolan, 29.09.2008
    Testobolan

    Testobolan Foren Held

    Dabei seit:
    03.07.2008
    Beiträge:
    1.132
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg
    Würde am besten zu BB passen. Und schwimmen formt die V-Form ganz schön :D
     
  7. AdMan

    Hi
    guck dir mal die passende Kategorie an.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. Static

    Static Handtuchhalter

    Dabei seit:
    25.03.2008
    Beiträge:
    184
    Zustimmungen:
    0
    :roll: Schwimmen steht nicht zur Auswahl.
     
  9. #7 gasmeister, 29.09.2008
    gasmeister

    gasmeister Site Admin
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    15.04.2006
    Beiträge:
    3.112
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Auerbach/Vogtland
    Größe (in cm):
    183
    Gewicht (in kg):
    96
    Trainingsbeginn:
    2006
    Kniebeuge (in kg):
    160
    Kreuzheben (in kg):
    240
    Bankdrücken (in kg):
    155
    Hoppla :biggrin:
    Dann Eishockey, das macht sicher auch Spaß, allerdings kann man sich da auch schnell mal verletzen.

    mfG
     
Thema:

Kegeln, Tennis oder Eishockey?

Die Seite wird geladen...

Kegeln, Tennis oder Eishockey? - Ähnliche Themen

  1. Tischtennis

    Tischtennis: Spielt zufällig jemand Tischtennis? Also, wie ich, im Verein? Ich spiele schon seit 5 Jahren und mich würde mal interessieren, ob dabei...
  2. tennis bei masseaufbau

    tennis bei masseaufbau: HI Ich gehe die woche 4 mal ins studio und spiele 2-3 mal tennis. Meine frage ist, ob tennis sehr schlecht für masseaufbau ist.
  3. Trainingsplan für Tennisprofi?

    Trainingsplan für Tennisprofi?: Tag leute, hab mich hier angemeldet, weil ich mal nach nem Ganzkörpertrainingsplan fragen wollte...das problem ist folgendes, ich spiele...