Kein Appetit mehr

Diskutiere Kein Appetit mehr im Ernährung allgemein Forum im Bereich Ernährung; Hey leute, mein Problem ist, ich habe kein Appetit mehr. Ich habe zwar Hunger, aber ich will nichts essen weil ich auf nichts Appetit habe....

  1. Warri

    Warri Eisenbieger

    Dabei seit:
    02.08.2007
    Beiträge:
    780
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Hey leute,
    mein Problem ist, ich habe kein Appetit mehr. Ich habe zwar Hunger, aber ich will nichts essen weil ich auf nichts Appetit habe. Gestern habe ich zum Frühstück 2 Brötchen mit 5 Rühreier gegessen. Das wars. Über den Tag verteilt hab ich nichts gegessen. Nach meiner Security-Schicht, die war um 22.30 Uhr zuende, erst danach hab ich was gegessen.

    Hattet ihr auch mal sone Phase wo ihr einfach nichts essen wolltet? Ich will noch die 3 kg bis 100 kg zunehmen, aber so wird das nichts. Und die 2 Shakes die ich trinke helfen ja auch nicht. Ratschläge wie ich den Appetit wieder anreden kann wären echt super.
     
  2. #2 Venusjäger, 07.10.2007
    Venusjäger

    Venusjäger Newbie

    Dabei seit:
    02.10.2007
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    BS
    diese Phase habe ich auch ab und an...meist im Sommer.... versuche einfach
    mal im Supermarkt andere Produkte zu kaufen, die du sonst nicht konsumierst. Vielleicht kommt dann der Appetit wieder.
     
  3. Odin

    Odin Hantelträger

    Dabei seit:
    08.06.2007
    Beiträge:
    437
    Zustimmungen:
    0
    ich habe mal gegoogelt, anscheinend sollen einige gewürze den appetit anregen, lies dir das mal durch
     
  4. Andy82

    Andy82 V.I.P.

    Dabei seit:
    20.06.2007
    Beiträge:
    9.425
    Zustimmungen:
    7
    Größe (in cm):
    173
    Gewicht (in kg):
    75
    Kenn ich. Meist hab ich auf irgendwas Hunger, was grad nicht verfügbar ist.

    Vielleicht solltest du etwas mehr Abwechslung in deine Ernährung bringen. Das reicht meistens schon aus, um wieder mit richtig Appetit zu essen.
     
  5. #5 Hantelfix, 07.10.2007
    Hantelfix

    Hantelfix Forengründer
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.554
    Zustimmungen:
    4
    Liegt es am Stress, dass du wenig ist?

    Vitamin B12 Injektionen sollen auch den Appetit steigern.
     
  6. Warri

    Warri Eisenbieger

    Dabei seit:
    02.08.2007
    Beiträge:
    780
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Am Stress glaub ich garnicht mal das es liegt. Das geht schon seit paar Tagen so, seit gestern hab ich erst den Stress. Habe mich ziemlich lange einseitig ernährt, das ist wahrscheinlich die Rechnung. Na dann werde ich mal ein bisschen anders Einkaufe, vielleicht hilft das.
    Danke schön erstmal für die Antworten.
     
  7. Wody

    Wody V.I.P.

    Dabei seit:
    23.10.2005
    Beiträge:
    8.948
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Sinsheim
    In gewissem Maße, ja. Allerdings ist hier der Aspekt der verbesserten Proteinbiosynthese der viel interessantere Blickpunkt. Des weiteren ist eine allgemeine Steigerung des Wohlbefindens zu beobachten.

    @ Warri
    Geh hungrig einkaufen...wenn ich das mache kauf ich mir ständig irgendwelchen Unfug auf den ich Gelüste habe. Denke mal schon, dass durch solche Aktionen und einen Wechsel in den gewohnten Nahrungsmitteln hier Abhilfe schaffen könnten
     
  8. Dey

    Dey Eisenbieger

    Dabei seit:
    01.02.2007
    Beiträge:
    587
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bielefeld
    Kurz vorm Übertraining?
     
  9. Big B

    Big B V.I.P.

    Dabei seit:
    06.07.2006
    Beiträge:
    2.549
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kiel
    Wäre auch denkbar...

    @Warri: Fühlst du dich auch ausgebrannt und motivationslos?
     
  10. #10 Hantelfix, 08.10.2007
    Hantelfix

    Hantelfix Forengründer
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.554
    Zustimmungen:
    4
    Ich würde einfach mal was ganz neues in den Einkaufswagen legen. :-D
     
  11. Warri

    Warri Eisenbieger

    Dabei seit:
    02.08.2007
    Beiträge:
    780
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Übertraining ist es auf keinen Fall. Training läuft momentan richtig gut, war noch nie so stark :mrgreen:
    Richtig heiß bin ich auch auf Training, also das ist es definitiv nicht. Werde mich wohl wirklich ein bisschen anders ernähren. 1 Monat lang jeden morgen das selbe gegessen, kein bock mehr darauf.
    Werde jetzt auch anders einkaufen gehen.
    Danke euch :-)
     
Thema:

Kein Appetit mehr

Die Seite wird geladen...

Kein Appetit mehr - Ähnliche Themen

  1. kein appetit

    kein appetit: Hallo meine Freunde folgendes problem: ich hab gemerkt das ich schnell aufbaue, jedoch auch sehr schnell abbaue. In letzter zeit hab ich...
  2. Einfach keine Progression!

    Einfach keine Progression!: Hallo zusammen Ich brauche eure Hilfe und evtl au Beurteilung meines Trainingsplans. Zu mir erstmal und meine Daten: 24 Männlich 1.81 gross bei...
  3. Trotz Diät kein Gewichtsverlust

    Trotz Diät kein Gewichtsverlust: Hallo. Ich war immer nur stiller Leser und habe mich mal angemeldet, weil ich jetzt selbst Fragen habe :) Ich mache seit 30 Tagen eine Anabole...
  4. Durch Erkältung kein Training

    Durch Erkältung kein Training: Guten Tag zusammen :) Bin neu hier und hab die Erste Frage, und zwar bin ich momentan Erkältet und kann dadurch kein Sport machen bzw kein...
  5. Trainiere seit einem Jahr - Keine großen Erfolge?

    Trainiere seit einem Jahr - Keine großen Erfolge?: Hallo zusammen! Ich bin ehrlich gesagt ein bisschen am verzweifeln, da ich nun seit fast einem Jahr (fast durchgehend 3er Split) trainiere und...