kein appetit

Dieses Thema im Forum "Ernährung allgemein" wurde erstellt von MrNewbie, 11.04.2010.

  1. #1 MrNewbie, 11.04.2010
    MrNewbie

    MrNewbie Newbie

    Dabei seit:
    27.01.2010
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    sw
    Hallo meine Freunde

    folgendes problem: ich hab gemerkt das ich schnell aufbaue, jedoch auch sehr schnell abbaue. In letzter zeit hab ich einfach gar kein hunger mehr (scheiß frauen etc.. machen mich fertig), ich krieg einfach nichts mehr runter. Ich weiß nicht ob ich der einzige bin der manchmal so eine phase hat, deshalb meine frage an euch: gibt es eventuell ein mittel was den appetit erhöht? oder vielleicht andere tipps wie ich mehr essen kann.

    Wäre über einige antworten sehr dankbar :)!
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Funsock, 12.04.2010
    Funsock

    Funsock Handtuchhalter

    Dabei seit:
    15.06.2009
    Beiträge:
    197
    Zustimmungen:
    0
    Ich bekomme von Traubenzucker immer gut Hunger keine Ahnung ob das immer hilft ;-)
     
  4. Colin

    Colin Supermoderator
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    05.03.2009
    Beiträge:
    4.174
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kassel
    Größe (in cm):
    181
    Gewicht (in kg):
    83
    Trainingsbeginn:
    2008
    Hi.

    Dass man keinen Appetit hat, das kenne ich auch ab und zu.
    Wenn zB Stress mit Schule, Arbeit etc. vorhanden ist, dann isst man eben mal etwas weniger. Das schadet nichts solange das kein Dauerzustand wird. ;)

    Wenn man sich jeden Tag dazu "zwingt" viel zu essen dann kommts einem bald aus den Ohren. Also einfach mal einen Tag nur das essen worauf man Appetit hat (auch wenns bisschen weniger ist) und am nächsten Tag gehts einem idR schon wieder besser.

    Wenn das Training hart genug ist dann hat man danach wenigstens ordentlich Hunger und kann das gleich ausnutzen um 400gr Hühnchen zu braten. :mrgreen:

    Viele Grüße
     
  5. #4 TheYoungPower, 06.05.2010
    TheYoungPower

    TheYoungPower Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    24.01.2010
    Beiträge:
    98
    Zustimmungen:
    0
    Hey,
    ich wünschte ich hätte mal kein Hunger^^
    In so Situationen, wie beschrieben, ess ich dann besonderst viel... :mrgreen:
    Ein Kumpel von mir, der isst so gut wie NICHTS !
    Das ist brutal, er isst teilweiße zum Mittagessen 2Kartoffel, ohne Beilage oder sonstiges. Am Abend dann (ca 5h später) isst er dann auch nur 1 Brot mit Käse oder Wurst..
    Er ist 1,98m groß und wiegt 70-75kg..
    Aber er pumpt am Tag so ca. 4l Wasser^^
    Zu deiner Frage, diese "Lage" legt sich sicherlich bald wieder. Und wie gesagt in dieser Phase ist das nicht so schlimm.
    Ein Tipp hab ich trotzdem noch, schneide dir morgens genügend Obst oder Anderes in eine Dose, damit du beispielsweise im Büro oder wo auch immer du arbeitest jederzeit naschen kannst.

    mfg
     
  6. AdMan

    Hi
    guck dir mal die passende Kategorie an.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

kein appetit

Die Seite wird geladen...

kein appetit - Ähnliche Themen

  1. Kein Appetit mehr

    Kein Appetit mehr: Hey leute, mein Problem ist, ich habe kein Appetit mehr. Ich habe zwar Hunger, aber ich will nichts essen weil ich auf nichts Appetit habe....
  2. Trainiere seit einem Jahr - Keine großen Erfolge?

    Trainiere seit einem Jahr - Keine großen Erfolge?: Hallo zusammen! Ich bin ehrlich gesagt ein bisschen am verzweifeln, da ich nun seit fast einem Jahr (fast durchgehend 3er Split) trainiere und...
  3. Low Carb kein Erfolg mehr?!

    Low Carb kein Erfolg mehr?!: Moin, ich bin neu hier und stelle mich erstmal vor! Ich bin 26 Jahre alt wiege gerade 77kg bei einer Größe von 1.80 m. Seit einigen Wochen...
  4. 2 Monate kein Fitnessstudio

    2 Monate kein Fitnessstudio: Hallo, Ich habe regelmäßig ( 3 mal die Woche ) Muskeltraining im Fitnessstudio durchgeführt ( Muskelaufbau / Grundübungen mit Ergänzungsübungen )...
  5. Es gibt keine Ausrede nicht zu trainieren!!!

    Es gibt keine Ausrede nicht zu trainieren!!!: Finde das sollte man sich immer wieder ins Gedächtnis rufen! Finde solche Bilde bzw. die Menschen immer wieder unglaublich. Und in Amerika fahren...