kein ephedrin welcher fatburner dann

Dieses Thema im Forum "Einsteiger- und Begrüßungsforum" wurde erstellt von denna, 26.02.2009.

  1. denna

    denna Newbie

    Dabei seit:
    20.01.2009
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    seesen
    Welcher fatburner ist empfehlenswert?
    Hundert 100% auf die Ernährung zu achten ist mir bewusst würde trotzdem gerne ein fatburner testen!

    Gruß Denna...
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. delta

    delta Foren Held

    Dabei seit:
    10.10.2007
    Beiträge:
    1.661
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Duesseldorf
    lass es einfach! diese fatburner sind rausgeschmissenes geld! gerade bei deinem körperfettanteil! du kannst mir einer geplanten und disziplinierten diät viel schneller abnehmen als mit einem fatburner. und eine wirkliche diät + fatburner bringt dir vielleicht ein diätplus von einem halben kilo oder sowas!

    diese fatburner bringen nur noch etwas, wenn das abnehmen bei einem sehr geringen körperfettanteil so schwierig wird, dass der fatburner noch die letzten 1-2 kilo unterstützen kann. ansonsten ist es einfach rausgeschmissenes geld.

    daher kann ich dir auch keinen fatburner empfehlen, weil sie alle nix taugen!
     
  4. Haaska

    Haaska Newbie

    Dabei seit:
    09.07.2008
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Mannheim
    Ich kenne auch jemand deres mit fatburnern versucht hat.
    Da ist es egal ob du richtig teueren Kram (diese einen teure Pillen von
    Hexal oder so...mir ist der name entfallen) nimmst oder irgdnwas günstiges aus dem WWW.

    Die Erfolge (wenn sie überhaupt eintreten) halten sich in Grenzen
    und teiwleise sind die Nebenwirkungen bitter...
     
Thema:

kein ephedrin welcher fatburner dann

Die Seite wird geladen...

kein ephedrin welcher fatburner dann - Ähnliche Themen

  1. kein Ephedrin welchen fattburner

    kein Ephedrin welchen fattburner: das war nicht meine frage aber trotzdem danke für die info!!!
  2. Trainiere seit einem Jahr - Keine großen Erfolge?

    Trainiere seit einem Jahr - Keine großen Erfolge?: Hallo zusammen! Ich bin ehrlich gesagt ein bisschen am verzweifeln, da ich nun seit fast einem Jahr (fast durchgehend 3er Split) trainiere und...
  3. Low Carb kein Erfolg mehr?!

    Low Carb kein Erfolg mehr?!: Moin, ich bin neu hier und stelle mich erstmal vor! Ich bin 26 Jahre alt wiege gerade 77kg bei einer Größe von 1.80 m. Seit einigen Wochen...
  4. 2 Monate kein Fitnessstudio

    2 Monate kein Fitnessstudio: Hallo, Ich habe regelmäßig ( 3 mal die Woche ) Muskeltraining im Fitnessstudio durchgeführt ( Muskelaufbau / Grundübungen mit Ergänzungsübungen )...
  5. Es gibt keine Ausrede nicht zu trainieren!!!

    Es gibt keine Ausrede nicht zu trainieren!!!: Finde das sollte man sich immer wieder ins Gedächtnis rufen! Finde solche Bilde bzw. die Menschen immer wieder unglaublich. Und in Amerika fahren...