Kein Fitness-Center mehr =(

Diskutiere Kein Fitness-Center mehr =( im Hantel- und Krafttraining Forum im Bereich Training; also ich wohne an der nördlichen grenze von HH und ich hab hier zuhaus ein gerät stehen das ich jetzt loswerden will und das ist so ähnlich wie...

  1. #21 bazoalpha, 06.04.2006
    bazoalpha

    bazoalpha Hantelträger

    Dabei seit:
    17.08.2005
    Beiträge:
    499
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg
    also ich wohne an der nördlichen grenze von HH und ich hab hier zuhaus ein gerät stehen das ich jetzt loswerden will und das ist so ähnlich wie das andere da für 500€, wenn du willst kann ich dir fotos schicken!
     
  2. Ageil

    Ageil Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    14.01.2006
    Beiträge:
    50
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    HH
    jo zeig mal :-)
     
  3. #23 bazoalpha, 07.04.2006
    bazoalpha

    bazoalpha Hantelträger

    Dabei seit:
    17.08.2005
    Beiträge:
    499
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg
    dann schick mal deine e-mail adresse durch dann sende ich sie dir!
     
  4. #24 bazoalpha, 07.04.2006
    bazoalpha

    bazoalpha Hantelträger

    Dabei seit:
    17.08.2005
    Beiträge:
    499
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg
    ich bin zu dumm hier bilder reinzustellen, wie mach ich das?
     
  5. Ageil

    Ageil Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    14.01.2006
    Beiträge:
    50
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    HH
    hi ich hätte da mal noch ne frage: Iwe mann sieht wiege ich bei einer Größe von 173 cm 67kg (zurzeit schon auf 69) . Da hier viele so wiegen wie ich aber Größer sind, habe ich keine ahnung woher die 67kg kommen. Bin auch dünn, ich weiss nicht obs an den muskel liegt , kann mir nicht vorstellen soviel zu haben :-D . Ich hoffe ihr versteht was ich meine
     
  6. Ageil

    Ageil Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    14.01.2006
    Beiträge:
    50
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    HH
    ich hätte da noch ne frage :-D ud zwar ich überlege mir ob ich eine türrek kaufen sollte. Wer hat so was und ist es gut?
     
  7. #27 Sensation White, 09.04.2006
    Sensation White

    Sensation White Foren Held

    Dabei seit:
    24.07.2005
    Beiträge:
    1.911
    Zustimmungen:
    0
    Du möchtest dir ein Türeck kaufen?

    Wenn ja, dann würd ich mir erst überlegen, ob du dir nicht wirklich eine gute Kraftstation zulegen möchtest und dann die 20 Euro (für das Türeck) zu sparen..

    Arg viel kannst da nämlich nicht mit trainieren, denn du kannst nicht breit greifen...
     
  8. #28 Hantelfix, 09.04.2006
    Hantelfix

    Hantelfix Forengründer
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.554
    Zustimmungen:
    4
    Hey Leute,

    ein Türeck würde ich mir auch nicht kaufen. Finde ich sehr unsicher.
    Besser zum nähsten Schlosser, der baut einem eine richtig tolle Klimmzugstange für die Decke. So habe ich eine tolle Klimmzugstange für 3 verschiedene Griffe bekommen.

    Außerdem habe ich mir fü 60 EUR eine super stabile Hantebank und für 40 EUR einen Kniebeugenständer gebaut.

    Jetzt nur noch ordentlich Gewicht und man kann wirklich alles! trainieren.
     
  9. Ageil

    Ageil Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    14.01.2006
    Beiträge:
    50
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    HH
    aso oke danke euch
     
Thema:

Kein Fitness-Center mehr =(

Die Seite wird geladen...

Kein Fitness-Center mehr =( - Ähnliche Themen

  1. Einfach keine Progression!

    Einfach keine Progression!: Hallo zusammen Ich brauche eure Hilfe und evtl au Beurteilung meines Trainingsplans. Zu mir erstmal und meine Daten: 24 Männlich 1.81 gross bei...
  2. Trotz Diät kein Gewichtsverlust

    Trotz Diät kein Gewichtsverlust: Hallo. Ich war immer nur stiller Leser und habe mich mal angemeldet, weil ich jetzt selbst Fragen habe :) Ich mache seit 30 Tagen eine Anabole...
  3. Durch Erkältung kein Training

    Durch Erkältung kein Training: Guten Tag zusammen :) Bin neu hier und hab die Erste Frage, und zwar bin ich momentan Erkältet und kann dadurch kein Sport machen bzw kein...
  4. Trainiere seit einem Jahr - Keine großen Erfolge?

    Trainiere seit einem Jahr - Keine großen Erfolge?: Hallo zusammen! Ich bin ehrlich gesagt ein bisschen am verzweifeln, da ich nun seit fast einem Jahr (fast durchgehend 3er Split) trainiere und...
  5. Low Carb kein Erfolg mehr?!

    Low Carb kein Erfolg mehr?!: Moin, ich bin neu hier und stelle mich erstmal vor! Ich bin 26 Jahre alt wiege gerade 77kg bei einer Größe von 1.80 m. Seit einigen Wochen...