Kein Forschritt mehr beim Bankdrücken...=(^

Diskutiere Kein Forschritt mehr beim Bankdrücken...=(^ im Hantel- und Krafttraining Forum im Bereich Training; das gewicht erhöhst du jede woche und das so lange bis du im chwersten also 1. satz nur noch 2-3 wdh hin bekommst. damit ist einfach nur eine...

  1. #21 .: Dome :., 10.03.2010
    .: Dome :.

    .: Dome :. Handtuchhalter

    Dabei seit:
    07.07.2009
    Beiträge:
    101
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Stuttgart
    aber dann schon wieder n tick weniger gewicht nehmen oder?
    denn wenn ich im ersten / schweren satz nur 2-3 wdh. schaffe,
    dann sschaff ich doch schon im 2. satz gar nix mehr, wenn ich nur um paar kg runtergehe oder?
     
  2. xell

    xell Newbie

    Dabei seit:
    05.09.2007
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    0
    das würde mich auch interessieren...
     
  3. #23 esportler, 26.03.2010
    esportler

    esportler Newbie

    Dabei seit:
    20.03.2010
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Also ich kann ja mal meine erfahrung beim bankdrücken einbringen welche für viele bestimmt sehr interessant ist.

    Lag halt schon ziemlich lange im bereich von 70-80kg, jedoch wollte ich unbedingt auf 100kg zum sommer hin.

    naja mitlerweile lieg ich bei 120kg-125kg und das innerhalb von vier wochen in denen ich das neue system ausprobiert habe.

    Also es bliebt dabei einmal die woche brusttraining

    1.satz aufwärmen schon was an gewicht auflegen 50kg in dem fall
    2.satz 12x80kg
    3.satz 10x100kg
    4.satz 8x110kg hiernach sollte man schon richtig fertig sein.
    nach dem 4 satz ist es verdammt wichtig mindestens 2min pause zu machen, so trickst man einwenig da der muskel sich innerhalb von 2min auf ein entscheidenes level erholt
    5satz 6xalles was geht.

    so hab ich das auch beim schrägbankdrücken gemacht , freihantel bankdrücken geht es zwar nicht ganz so gut, aber auch immer gesteigert.

    abwechslungen sind sehr wichtig.
     
Thema:

Kein Forschritt mehr beim Bankdrücken...=(^

Die Seite wird geladen...

Kein Forschritt mehr beim Bankdrücken...=(^ - Ähnliche Themen

  1. Einfach keine Progression!

    Einfach keine Progression!: Hallo zusammen Ich brauche eure Hilfe und evtl au Beurteilung meines Trainingsplans. Zu mir erstmal und meine Daten: 24 Männlich 1.81 gross bei...
  2. Trotz Diät kein Gewichtsverlust

    Trotz Diät kein Gewichtsverlust: Hallo. Ich war immer nur stiller Leser und habe mich mal angemeldet, weil ich jetzt selbst Fragen habe :) Ich mache seit 30 Tagen eine Anabole...
  3. Durch Erkältung kein Training

    Durch Erkältung kein Training: Guten Tag zusammen :) Bin neu hier und hab die Erste Frage, und zwar bin ich momentan Erkältet und kann dadurch kein Sport machen bzw kein...
  4. Trainiere seit einem Jahr - Keine großen Erfolge?

    Trainiere seit einem Jahr - Keine großen Erfolge?: Hallo zusammen! Ich bin ehrlich gesagt ein bisschen am verzweifeln, da ich nun seit fast einem Jahr (fast durchgehend 3er Split) trainiere und...
  5. Low Carb kein Erfolg mehr?!

    Low Carb kein Erfolg mehr?!: Moin, ich bin neu hier und stelle mich erstmal vor! Ich bin 26 Jahre alt wiege gerade 77kg bei einer Größe von 1.80 m. Seit einigen Wochen...