Kein Frühstück

Diskutiere Kein Frühstück im Ernährung allgemein Forum im Bereich Ernährung; Mein erstes Frühstück besteht immer aus 120g Haferflocken, 30g Proteinpulver in 500ml Milch ... sollte noch mehr dazu kommen ?? Ich hau mir eh...

  1. #21 Jay Sean, 08.08.2008
    Jay Sean

    Jay Sean Handtuchhalter

    Dabei seit:
    14.09.2005
    Beiträge:
    139
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Köln
    Gewicht (in kg):
    95
    Trainingsbeginn:
    2005
    Bankdrücken (in kg):
    130
    Mein erstes Frühstück besteht immer aus 120g Haferflocken, 30g Proteinpulver in 500ml Milch ... sollte noch mehr dazu kommen ??

    Ich hau mir eh 2 Std späta direkt 250g Magerquark in die Birne :-D
     
  2. #22 Spongebob, 08.08.2008
    Spongebob

    Spongebob Foren Guru

    Dabei seit:
    08.04.2007
    Beiträge:
    2.458
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    bei Hamburg
    Is doch Wunderbar.
    Würde es so lassen.
     
  3. Nescho

    Nescho Eisenbieger

    Dabei seit:
    16.05.2008
    Beiträge:
    549
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    reicht es auch wenn ich 150g haferflocken mit banane und milch esse? oder sollte da noch MK pulver rein?
     
  4. #24 Beining, 09.08.2008
    Beining

    Beining Handtuchhalter

    Dabei seit:
    19.07.2007
    Beiträge:
    247
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Lübeck
    Ich ess zum Frühstück so um die 50g Haferflocken, 1-2 Vollkorntoasts und 250g Quark
     
  5. Wody

    Wody V.I.P.

    Dabei seit:
    23.10.2005
    Beiträge:
    8.948
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Sinsheim
    Meine Güte Jungs....macht Euch doch nicht immer so´n Kopp über die Werte, Kalorienzahl etc. :shake: Ihr nehmt Euch so auf Dauer den Spaß, wenn Ihr Euch auf solche Banalitäten versteift. Sowas kann man in einer HC-Defi oder Ketose durchziehen, aber ansonsten rate ich dringend davon ab. Ist eine reine Erfahrungssache, aber es ist i.d.R. total egal ob es nun 100 oder 150g Haferflocken sind :wink:
     
  6. Nescho

    Nescho Eisenbieger

    Dabei seit:
    16.05.2008
    Beiträge:
    549
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    es geht mir auch drum ob ich dazu noch nen huettenkaese essen soll. weil allein durch die haferflocken und milch erreich ich die 30g nich.
     
Thema: Kein Frühstück
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. kein frühstück muskelaufbau

    ,
  2. muskelaufbau ohne frühstück

    ,
  3. frühstück weglassen muskelaufbau

    ,
  4. bodybuilding kein frühstück,
  5. ohne frühstück masse aufbauen,
  6. muskelabbau nicht frühstücken,
  7. muskelaufbau frühstück,
  8. bodybuilding ohne frphstück,
  9. forum massephase ohne frühstück,
  10. ist es schlimm 1 mal das feühstück auszulassen ? muskelaufbau
Die Seite wird geladen...

Kein Frühstück - Ähnliche Themen

  1. Einfach keine Progression!

    Einfach keine Progression!: Hallo zusammen Ich brauche eure Hilfe und evtl au Beurteilung meines Trainingsplans. Zu mir erstmal und meine Daten: 24 Männlich 1.81 gross bei...
  2. Trotz Diät kein Gewichtsverlust

    Trotz Diät kein Gewichtsverlust: Hallo. Ich war immer nur stiller Leser und habe mich mal angemeldet, weil ich jetzt selbst Fragen habe :) Ich mache seit 30 Tagen eine Anabole...
  3. Durch Erkältung kein Training

    Durch Erkältung kein Training: Guten Tag zusammen :) Bin neu hier und hab die Erste Frage, und zwar bin ich momentan Erkältet und kann dadurch kein Sport machen bzw kein...
  4. Trainiere seit einem Jahr - Keine großen Erfolge?

    Trainiere seit einem Jahr - Keine großen Erfolge?: Hallo zusammen! Ich bin ehrlich gesagt ein bisschen am verzweifeln, da ich nun seit fast einem Jahr (fast durchgehend 3er Split) trainiere und...
  5. Low Carb kein Erfolg mehr?!

    Low Carb kein Erfolg mehr?!: Moin, ich bin neu hier und stelle mich erstmal vor! Ich bin 26 Jahre alt wiege gerade 77kg bei einer Größe von 1.80 m. Seit einigen Wochen...