kein hunger nach dem training

Dieses Thema im Forum "Ernährung allgemein" wurde erstellt von ley, 29.01.2008.

  1. ley

    ley Foren Guru

    Dabei seit:
    08.05.2007
    Beiträge:
    2.637
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Österreich
    Servus!

    also nach dem training trinke ich brav meinen whey shake. ne halbe stunde oder stunde danach soll man ja was essen. bei mir is aber so das ich nach dem training 3 stunden lang nix runter kriege. wenn ich ne dose thunfisch essen soll muß ich fast kotzen.

    an was kann das liegen? ich mach zur Zeit auch ne Creatin Kur. mir fällt auf das das erst so ist seit dem ich mir nach dem training immer Dextrose+Creatin mit in den shake kippe.
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Schokoriegler, 29.01.2008
    Schokoriegler

    Schokoriegler Foren Held

    Dabei seit:
    20.04.2006
    Beiträge:
    1.783
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    naehe Wien
    geht aber jedem so und man muß einfach experimentieren und herausfinden auf was man am ehesten lust hat. oft hab ich mir quark hergenommen denn den kann ich in flüssiger form zu mindest schnell genug runterschütten mit kakao um etwas unten zu haben. hatte jetzt im urlaub all inklusive und trotzdem hatte ich nach dem training probleme gleich was zu finden auf das ich lust hatte.
     
  4. ley

    ley Foren Guru

    Dabei seit:
    08.05.2007
    Beiträge:
    2.637
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Österreich
    ja ich hab ja auf gar nichts lust. das ist das problem.

    aber das ist ne gute idee. ich ersetze die mahlzeit durch nen shake hier ausm rezepte bereich. den kann ich wenigstens einfach runterschütten und gut ists.

    hast du sogar noch im urlaub trainiert?
     
  5. #4 Anonymous, 29.01.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Ich habe z.B. gemerkt, das ich nach dem Workout nichts deftiges runterbekomme und esse somit eben Sachen wie Quark mit Honig und etwas Milch, oder Haferflocken mit Quark und Honig...etc.
     
  6. ley

    ley Foren Guru

    Dabei seit:
    08.05.2007
    Beiträge:
    2.637
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Österreich
    ja genau fraggles. was deftiges wie du sagst, sprich Fleisch mit nudeln oder so krieg ich nicht runter.

    ich probiers heute auch mal mit quark und bißchen honig.
     
  7. #6 Anonymous, 29.01.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Fleisch, Ofenkartoffeln etc. kriege ich immer erst frühestens nach 90 Minuten runter. Am besten geht echt Quark, wenn Du Ihn etwas süßt, mit irgendwas verfeinerst...ner Banane zum Beispiel und das genze mit Milch etwas dünnflüssiger gestalltest.
     
  8. ley

    ley Foren Guru

    Dabei seit:
    08.05.2007
    Beiträge:
    2.637
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Österreich
    ich bin ja schon mal beruhigt das es nicht nur mir so geht.

    thx fraggles und schoko. ich probiers heute mal mit deinem tip wie gesagt.
     
  9. AdMan

    Hi
    guck dir mal die passende Kategorie an.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. #8 Schokoriegler, 29.01.2008
    Schokoriegler

    Schokoriegler Foren Held

    Dabei seit:
    20.04.2006
    Beiträge:
    1.783
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    naehe Wien
    ja meine freundin hat ohne es zu wissen ein hotelanlage gebucht die ein komplett ausgestattetes studio hatte. und das gute ist , das bei 29 grad um sieben uhr abends keine sau trainieren will..................aber da haben sie die rechnung ohne mich gemacht und meine freundin ist sogar brav mitgegangen. bin täglich dort angetanzt und bei massagepreisen von 10 euro die 30 minuten. naja paradiesisch halt....
     
  11. ley

    ley Foren Guru

    Dabei seit:
    08.05.2007
    Beiträge:
    2.637
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Österreich
    :mrgreen: unser schokoriegler. ein orginal hardcore pumper.
     
Thema:

kein hunger nach dem training

Die Seite wird geladen...

kein hunger nach dem training - Ähnliche Themen

  1. Kein Hunger

    Kein Hunger: Hallo zusammen, ich trainiere auf Masse und in letzter Zeit habe ich ziemlich wenig Hunger und komme so sicherlich nicht mal annährend an 3000...
  2. keinen hunger

    keinen hunger: hy, ich hab jetzt eine woche nicht trainiert, habe 2 kg abgenommen. 63kg auf 1,77m. gut oder schlecht?? ich versuche mehr zu essen, aber...
  3. Kein Hunger mehr...

    Kein Hunger mehr...: Ich habe ein riesiges Problem und zwar wie man oben lesen kann habe ich kein/kaum noch hunger. Ich habe richtig probleme damit auf eine...
  4. Trainiere seit einem Jahr - Keine großen Erfolge?

    Trainiere seit einem Jahr - Keine großen Erfolge?: Hallo zusammen! Ich bin ehrlich gesagt ein bisschen am verzweifeln, da ich nun seit fast einem Jahr (fast durchgehend 3er Split) trainiere und...
  5. Low Carb kein Erfolg mehr?!

    Low Carb kein Erfolg mehr?!: Moin, ich bin neu hier und stelle mich erstmal vor! Ich bin 26 Jahre alt wiege gerade 77kg bei einer Größe von 1.80 m. Seit einigen Wochen...