Kein Hunger

Dieses Thema im Forum "Ernährung allgemein" wurde erstellt von Joseph, 21.04.2009.

  1. Joseph

    Joseph Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    15.11.2008
    Beiträge:
    70
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,

    ich trainiere auf Masse und in letzter Zeit habe ich ziemlich wenig Hunger und komme so sicherlich nicht mal annährend an 3000 kcal pro Tag.

    Was kann ich da machen?


    Grüße
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. amano

    amano Alter Admin
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    10.01.2007
    Beiträge:
    5.896
    Zustimmungen:
    29
    Größe (in cm):
    190
    Gewicht (in kg):
    115
    mehrere kleine mahlzeiten im abstand von 2-3h zu dir nehmen, langsam essen, viel bewegung an frischer luft.

    wenn gar nix geht einen masseshake mit mq und haferflocken vorbereiten und auf ex hinterkippen...das geht auch ohne grossartig hunger zu haben.
     
Thema:

Kein Hunger

Die Seite wird geladen...

Kein Hunger - Ähnliche Themen

  1. keinen hunger

    keinen hunger: hy, ich hab jetzt eine woche nicht trainiert, habe 2 kg abgenommen. 63kg auf 1,77m. gut oder schlecht?? ich versuche mehr zu essen, aber...
  2. kein hunger nach dem training

    kein hunger nach dem training: Servus! also nach dem training trinke ich brav meinen whey shake. ne halbe stunde oder stunde danach soll man ja was essen. bei mir is aber so...
  3. Kein Hunger mehr...

    Kein Hunger mehr...: Ich habe ein riesiges Problem und zwar wie man oben lesen kann habe ich kein/kaum noch hunger. Ich habe richtig probleme damit auf eine...
  4. Trainiere seit einem Jahr - Keine großen Erfolge?

    Trainiere seit einem Jahr - Keine großen Erfolge?: Hallo zusammen! Ich bin ehrlich gesagt ein bisschen am verzweifeln, da ich nun seit fast einem Jahr (fast durchgehend 3er Split) trainiere und...
  5. Low Carb kein Erfolg mehr?!

    Low Carb kein Erfolg mehr?!: Moin, ich bin neu hier und stelle mich erstmal vor! Ich bin 26 Jahre alt wiege gerade 77kg bei einer Größe von 1.80 m. Seit einigen Wochen...