Kein Hunger

Diskutiere Kein Hunger im Ernährung allgemein Forum im Bereich Ernährung; Hallo zusammen, ich trainiere auf Masse und in letzter Zeit habe ich ziemlich wenig Hunger und komme so sicherlich nicht mal annährend an 3000...

  1. Joseph

    Joseph Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    15.11.2008
    Beiträge:
    70
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,

    ich trainiere auf Masse und in letzter Zeit habe ich ziemlich wenig Hunger und komme so sicherlich nicht mal annährend an 3000 kcal pro Tag.

    Was kann ich da machen?


    Grüße
     
  2. amano

    amano Senior Admin
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    10.01.2007
    Beiträge:
    6.747
    Zustimmungen:
    161
    Größe (in cm):
    190
    Gewicht (in kg):
    115
    Trainingsbeginn:
    1991
    mehrere kleine mahlzeiten im abstand von 2-3h zu dir nehmen, langsam essen, viel bewegung an frischer luft.

    wenn gar nix geht einen masseshake mit mq und haferflocken vorbereiten und auf ex hinterkippen...das geht auch ohne grossartig hunger zu haben.
     
Thema:

Kein Hunger

Die Seite wird geladen...

Kein Hunger - Ähnliche Themen

  1. keinen hunger

    keinen hunger: hy, ich hab jetzt eine woche nicht trainiert, habe 2 kg abgenommen. 63kg auf 1,77m. gut oder schlecht?? ich versuche mehr zu essen, aber...
  2. kein hunger nach dem training

    kein hunger nach dem training: Servus! also nach dem training trinke ich brav meinen whey shake. ne halbe stunde oder stunde danach soll man ja was essen. bei mir is aber so...
  3. Kein Hunger mehr...

    Kein Hunger mehr...: Ich habe ein riesiges Problem und zwar wie man oben lesen kann habe ich kein/kaum noch hunger. Ich habe richtig probleme damit auf eine...
  4. Einfach keine Progression!

    Einfach keine Progression!: Hallo zusammen Ich brauche eure Hilfe und evtl au Beurteilung meines Trainingsplans. Zu mir erstmal und meine Daten: 24 Männlich 1.81 gross bei...
  5. Trotz Diät kein Gewichtsverlust

    Trotz Diät kein Gewichtsverlust: Hallo. Ich war immer nur stiller Leser und habe mich mal angemeldet, weil ich jetzt selbst Fragen habe :) Ich mache seit 30 Tagen eine Anabole...