Kein muskelkater

Dieses Thema im Forum "Fitness & Bodybuilding Allgemein" wurde erstellt von Weiße Hai, 31.07.2007.

  1. #1 Weiße Hai, 31.07.2007
    Weiße Hai

    Weiße Hai Newbie

    Dabei seit:
    31.07.2007
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    0
    Hallo..
    als ich zum ersten mahl ins fitnesstudio gegangen binn hatte ich muskelkater....aber jetzt hab ich ihn schon lange nicht mehr ...

    und noch eins ...ich geh 4 mal in der woche in fitnesstudio...

    Ist das normal??

    MFg Weißer HAi
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Andy82

    Andy82 V.I.P.

    Dabei seit:
    20.06.2007
    Beiträge:
    9.425
    Zustimmungen:
    1
    Größe (in cm):
    173
    Gewicht (in kg):
    75
    Das ist normal, da sich der Körper an die Belastung gewöhnt.
     
  4. #3 Anonymous, 31.07.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    erst mal bitte das profil ausfüllen. und dann kannste ja noch etwas genauer erzählen wie du trainierst :-D

    allerdings ist muskelkater kein muss, man baut auch ohne gut muskeln auf. ich allerdings habe nach jedem harten training muskelkater...
     
  5. #4 Chrissoe, 01.08.2007
    Chrissoe

    Chrissoe Eisenbieger

    Dabei seit:
    26.10.2005
    Beiträge:
    986
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Elmshorn
    das gleich wie nuclear ich hab auch immer tierischen muskelkater
     
  6. Wody

    Wody MP Legende

    Dabei seit:
    23.10.2005
    Beiträge:
    8.949
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Sinsheim
    Dito :fire:
     
  7. #6 Anonymous, 01.08.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Exakt...der Körper scheint sich an den Reiz komplett gewöhnt zu haben. Demnach wird es zeit mal einen neuen Reiz zu setzen. Also sollte ein neuer Trainingsplan her!
     
  8. amano

    amano Alter Admin
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    10.01.2007
    Beiträge:
    5.894
    Zustimmungen:
    29
    Größe (in cm):
    190
    Gewicht (in kg):
    115
    1. profil ausfüllen

    2. trainingsplan posten

    3. dann schaun wir mal, was wir abändern können, dass du wieder "schmerzen" bekommst... :biggrin:
     
  9. #8 Anonymous, 01.08.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Und mit Schmerzen kenne ich mich aus!!!!! :dampf:
     
  10. Wody

    Wody MP Legende

    Dabei seit:
    23.10.2005
    Beiträge:
    8.949
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Sinsheim
    Was bei einem Kellermeister auch so sein sollte :biggrin:
     
  11. syn238

    syn238 Handtuchhalter

    Dabei seit:
    25.09.2006
    Beiträge:
    102
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hochdorf, RLP
    hab eigentlich auch immer muskelkater ... kanns auch sein dass du dich immer gut dehnst ? weil dann bekommt man normalerweise auch nicht ganz so arg muskelkater
     
  12. ley

    ley Foren Guru

    Dabei seit:
    08.05.2007
    Beiträge:
    2.637
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Österreich
    ich hab eigentlich nur muskelkater wenn ich mit nem neuen Plan beginne oder wenn ich nach ner woche pause wieder anfange. darum hab seit vorgestern leichte probleme mit der beweglichkeit. und nach dem beintag gestern leicht gehprobleme. :mrgreen:
     
  13. #12 Weiße Hai, 01.08.2007
    Weiße Hai

    Weiße Hai Newbie

    Dabei seit:
    31.07.2007
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    0
    HAllo,
    also ich wie gesagt .....ich geh 4mal in der woche trainieren...mo di do fr ......
    und so einen bestimmten trainingsplan habe ich nicht ....nur am montag mach ich brust ...dann dienstag schulter....an do arme...und am freitag rücken......und bei den übungen die ich mache streng ich mich schon an....
    und nach jedem satz mach ich eine übung für bauch ...jeden tag...beim trainieren......


    zb beim bankdrücken heb ich 70 kg 10mal.....und wiege selber 65 kg...

    MFG Weiße Hai
     
  14. AdMan

    Hi
    guck dir mal die passende Kategorie an.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  15. #13 Anonymous, 02.08.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    klarer fall dein körper findet deinen plan genau so scheiße wie ich :alarm:

    erstell dir mal nen richtigen plan, in unserem lexikon gibts da viele beispiele. ohne beine übrigens keine kekse :prof:
     
  16. amano

    amano Alter Admin
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    10.01.2007
    Beiträge:
    5.894
    Zustimmungen:
    29
    Größe (in cm):
    190
    Gewicht (in kg):
    115
    also bei deiner trainingserfahrung würde ich dir erst mal einen 3er split empfehlen...

    zb mo: brust/trizeps, mi: beine/schulter, fr: rücken/bizeps
    3 übungen/sätze/gr. mg, 2 übungen/sätze/kl.mg jeweils mit 12-15 wh, nicht länger als 90 min/trainingseinheit.
     
Thema:

Kein muskelkater

Die Seite wird geladen...

Kein muskelkater - Ähnliche Themen

  1. Der Weg zum SixPack - warum kein muskelkater?

    Der Weg zum SixPack - warum kein muskelkater?: Guten tag allerseits! Das hier ist mein erster beitrag, also seit gegrüßt :) habe schon länger fitness betrieben (ausdauer, tennis usw.). seit...
  2. kein pump mehr und kein muskelkater

    kein pump mehr und kein muskelkater: hey, trainiere jetzt ca. nen halbes jahr und habe keinerlei muskelkater mehr und kein pump effekt mehr... vorher hatte ich jedesmal gut...
  3. einfach kein muskelkater

    einfach kein muskelkater: hallo ihr lieben, lange verschollen und doch wieder hier gestrandet :mrgreen: ich habe eine frage zum training: zweimal die woche bin ich...
  4. keine Brustmuskelkater

    keine Brustmuskelkater: leute ich kann meine Brust bis zum umfallen trainieren aber ich bekomme keine Muskelkater ich glaube wieso es sein könnte weil ich habe früher...
  5. Kein Muskelkater mehr!!!

    Kein Muskelkater mehr!!!: Hallo Jungs!! Da ich jetzt wieder seit 5 Monaten im Training bin ist mir in den letzten wochen aufgefallen das ich keinen Muskelkater mehr hab....