Kein optimales Muskelwachstum?

Diskutiere Kein optimales Muskelwachstum? im Hantel- und Krafttraining Forum im Bereich Training; Hallo, ich habe in letzter zeit ordentlich masse aufgebaut - Zeitraum ca. 8 Monaten seit Beginn mit Fitness bei den armen ist natürlich auch was...

  1. #1 Hölpenkösper, 30.04.2010
    Hölpenkösper

    Hölpenkösper Newbie

    Dabei seit:
    03.01.2010
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    ich habe in letzter zeit ordentlich masse aufgebaut - Zeitraum ca. 8 Monaten seit Beginn mit Fitness
    bei den armen ist natürlich auch was geschehen ,doch nicht ganz so viel wie bei den anderen Muskelgruppen, seit 3 Monaten ist gar nichts mehr dazu gekommen? woran kann das liegen?
    meiner meinung nach trainiere ich schon sehr intensiv die arme

    MfG
     
  2. #2 Nitray1, 30.04.2010
    Nitray1

    Nitray1 Foren Held

    Dabei seit:
    23.04.2009
    Beiträge:
    1.607
    Zustimmungen:
    0
    Entweder deine Ernährung ist falsch, dein Training, oder es liegt in der Genetik.
    Bei mir das selbe, die Arme sind nicht gerade meine Stärke, ergibt sich dann mit der Zeit, (wenns nicht in der Genetik verankert ist)

    poste mal deinen EP und TP mit gewicht, alter und größe
     
  3. sDyle

    sDyle Hantelträger

    Dabei seit:
    19.07.2009
    Beiträge:
    272
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Karlsruhe
    was machst du für deine beine? wie oft stellst du dein tp um ?
     
  4. Togo

    Togo Newbie

    Dabei seit:
    15.04.2010
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NRW
    Varieiere mal deine Übungen....Mit ständig den selben Übungen kommste auf dauer nicht weiter.

    Sollest deinen Trainingsplan regelmäßig umstellen um so wirklich alle Muskelgruppen zu erreichen und auch zum Beispiel die Arme optimal zu fördern.
     
Thema:

Kein optimales Muskelwachstum?

Die Seite wird geladen...

Kein optimales Muskelwachstum? - Ähnliche Themen

  1. Einfach keine Progression!

    Einfach keine Progression!: Hallo zusammen Ich brauche eure Hilfe und evtl au Beurteilung meines Trainingsplans. Zu mir erstmal und meine Daten: 24 Männlich 1.81 gross bei...
  2. Trotz Diät kein Gewichtsverlust

    Trotz Diät kein Gewichtsverlust: Hallo. Ich war immer nur stiller Leser und habe mich mal angemeldet, weil ich jetzt selbst Fragen habe :) Ich mache seit 30 Tagen eine Anabole...
  3. Durch Erkältung kein Training

    Durch Erkältung kein Training: Guten Tag zusammen :) Bin neu hier und hab die Erste Frage, und zwar bin ich momentan Erkältet und kann dadurch kein Sport machen bzw kein...
  4. Trainiere seit einem Jahr - Keine großen Erfolge?

    Trainiere seit einem Jahr - Keine großen Erfolge?: Hallo zusammen! Ich bin ehrlich gesagt ein bisschen am verzweifeln, da ich nun seit fast einem Jahr (fast durchgehend 3er Split) trainiere und...
  5. Low Carb kein Erfolg mehr?!

    Low Carb kein Erfolg mehr?!: Moin, ich bin neu hier und stelle mich erstmal vor! Ich bin 26 Jahre alt wiege gerade 77kg bei einer Größe von 1.80 m. Seit einigen Wochen...