Kein optimales Muskelwachstum?

Dieses Thema im Forum "Hantel- und Krafttraining" wurde erstellt von Hölpenkösper, 30.04.2010.

  1. #1 Hölpenkösper, 30.04.2010
    Hölpenkösper

    Hölpenkösper Newbie

    Dabei seit:
    03.01.2010
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    ich habe in letzter zeit ordentlich masse aufgebaut - Zeitraum ca. 8 Monaten seit Beginn mit Fitness
    bei den armen ist natürlich auch was geschehen ,doch nicht ganz so viel wie bei den anderen Muskelgruppen, seit 3 Monaten ist gar nichts mehr dazu gekommen? woran kann das liegen?
    meiner meinung nach trainiere ich schon sehr intensiv die arme

    MfG
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Nitray1, 30.04.2010
    Nitray1

    Nitray1 Foren Held

    Dabei seit:
    23.04.2009
    Beiträge:
    1.607
    Zustimmungen:
    0
    Entweder deine Ernährung ist falsch, dein Training, oder es liegt in der Genetik.
    Bei mir das selbe, die Arme sind nicht gerade meine Stärke, ergibt sich dann mit der Zeit, (wenns nicht in der Genetik verankert ist)

    poste mal deinen EP und TP mit gewicht, alter und größe
     
  4. sDyle

    sDyle Hantelträger

    Dabei seit:
    19.07.2009
    Beiträge:
    272
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Karlsruhe
    was machst du für deine beine? wie oft stellst du dein tp um ?
     
  5. Togo

    Togo Newbie

    Dabei seit:
    15.04.2010
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NRW
    Varieiere mal deine Übungen....Mit ständig den selben Übungen kommste auf dauer nicht weiter.

    Sollest deinen Trainingsplan regelmäßig umstellen um so wirklich alle Muskelgruppen zu erreichen und auch zum Beispiel die Arme optimal zu fördern.
     
  6. AdMan

    Hi
    guck dir mal die passende Kategorie an.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Kein optimales Muskelwachstum?

Die Seite wird geladen...

Kein optimales Muskelwachstum? - Ähnliche Themen

  1. Trainiere seit einem Jahr - Keine großen Erfolge?

    Trainiere seit einem Jahr - Keine großen Erfolge?: Hallo zusammen! Ich bin ehrlich gesagt ein bisschen am verzweifeln, da ich nun seit fast einem Jahr (fast durchgehend 3er Split) trainiere und...
  2. Low Carb kein Erfolg mehr?!

    Low Carb kein Erfolg mehr?!: Moin, ich bin neu hier und stelle mich erstmal vor! Ich bin 26 Jahre alt wiege gerade 77kg bei einer Größe von 1.80 m. Seit einigen Wochen...
  3. 2 Monate kein Fitnessstudio

    2 Monate kein Fitnessstudio: Hallo, Ich habe regelmäßig ( 3 mal die Woche ) Muskeltraining im Fitnessstudio durchgeführt ( Muskelaufbau / Grundübungen mit Ergänzungsübungen )...
  4. Es gibt keine Ausrede nicht zu trainieren!!!

    Es gibt keine Ausrede nicht zu trainieren!!!: Finde das sollte man sich immer wieder ins Gedächtnis rufen! Finde solche Bilde bzw. die Menschen immer wieder unglaublich. Und in Amerika fahren...
  5. Keine Erfolge mehr obwohl Anfänger

    Keine Erfolge mehr obwohl Anfänger: Hallo erstmal an alle hier im Forum, ich denke, dass ich zukünftig häufiger hier schreiben werde. Zu Beginn habe ich aber wie die meisten Neuen...