Kein Pumpen in den Muskeln

Dieses Thema im Forum "Hantel- und Krafttraining" wurde erstellt von DannyThomas, 23.12.2004.

  1. #1 DannyThomas, 23.12.2004
    DannyThomas

    DannyThomas Foren Held

    Dabei seit:
    12.12.2004
    Beiträge:
    1.567
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    FFM
    Hi ich habe ein Problem, also ich Traniere für den Trizep enges Bankdrücken.
    Das mache ich aber erst seit 2Wochen, vorher habe ich Beidarmiges Schulterdrücken (langhantel) gemacht ein halbes jahr lang...

    Das Schulterdrücken (langhantel) traniert ja auch den Trizep, aber ich glaube nicht so effektiv. Deswegen bin ich auf enges Bankdrücken übergesprungen.

    Jetzt meine Frage, ich Traniere enges Bankdrücken mit 30 Kilo. Aber ich spüre kein Pumpen im Trizep, wenn ich bizep traniere pumpt es, sogar wenn ich bauch traniere. Immer Pumpt es wie als ob es gleich Platzen würde.
    Doch warum nicht beim Trizep ? Habe ich zuwenig Gewicht, soll ich aufstocken ? Oder ist das Normal das es nicht pumpt ? Durch das Pumpen merke ich doch ob dieses Traning überhaupt was bringt, aber ohne das Pumpen ist es schwer zu merken ob ich den Trizep Traniere...

    Danke jetzt schon mal für eure Antworten


    _______________________________
    Die Zeit heilt nicht alle Wunden,
    doch die Muskeln lässt sie Wachsen !
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Crypto

    Crypto Site Admin
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    18.03.2001
    Beiträge:
    2.143
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Berlin
    Größe (in cm):
    185
    Gewicht (in kg):
    78
    Trainingsbeginn:
    1997
    Kniebeuge (in kg):
    125
    Kreuzheben (in kg):
    160
    Bankdrücken (in kg):
    118
    Beim engen Bankdrücken wird auch die Bust mittrainiert. Mache doch direkt nach dem engen Bankdrücken Kickbacks - da dürftest Du dann was merken...
     
  4. #3 DannyThomas, 24.12.2004
    DannyThomas

    DannyThomas Foren Held

    Dabei seit:
    12.12.2004
    Beiträge:
    1.567
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    FFM
    Ist es den Schlimm wenn es nicht pumpt, oder wird er dan nur sehr wenig traniert ? Ich denke, das enges Bankdrücken schon effektiv ist !!
    Oder ist das nicht so ?














    ______________________________
    Die Zeit heilt nicht alle Wunden,
    doch die Muskeln lässt sie wachsen !
     
  5. Kokain

    Kokain Foren Held

    Dabei seit:
    18.03.2001
    Beiträge:
    1.468
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Ist nicht schlimm, Pump ist nicht mit Wachstum gleichzusetzten.
     
  6. AdMan

    Hi
    guck dir mal die passende Kategorie an.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Kein Pumpen in den Muskeln

Die Seite wird geladen...

Kein Pumpen in den Muskeln - Ähnliche Themen

  1. Trainiere seit einem Jahr - Keine großen Erfolge?

    Trainiere seit einem Jahr - Keine großen Erfolge?: Hallo zusammen! Ich bin ehrlich gesagt ein bisschen am verzweifeln, da ich nun seit fast einem Jahr (fast durchgehend 3er Split) trainiere und...
  2. Low Carb kein Erfolg mehr?!

    Low Carb kein Erfolg mehr?!: Moin, ich bin neu hier und stelle mich erstmal vor! Ich bin 26 Jahre alt wiege gerade 77kg bei einer Größe von 1.80 m. Seit einigen Wochen...
  3. 2 Monate kein Fitnessstudio

    2 Monate kein Fitnessstudio: Hallo, Ich habe regelmäßig ( 3 mal die Woche ) Muskeltraining im Fitnessstudio durchgeführt ( Muskelaufbau / Grundübungen mit Ergänzungsübungen )...
  4. Es gibt keine Ausrede nicht zu trainieren!!!

    Es gibt keine Ausrede nicht zu trainieren!!!: Finde das sollte man sich immer wieder ins Gedächtnis rufen! Finde solche Bilde bzw. die Menschen immer wieder unglaublich. Und in Amerika fahren...
  5. Keine Erfolge mehr obwohl Anfänger

    Keine Erfolge mehr obwohl Anfänger: Hallo erstmal an alle hier im Forum, ich denke, dass ich zukünftig häufiger hier schreiben werde. Zu Beginn habe ich aber wie die meisten Neuen...