Kein Pumpen in den Muskeln

Diskutiere Kein Pumpen in den Muskeln im Hantel- und Krafttraining Forum im Bereich Training; Hi ich habe ein Problem, also ich Traniere für den Trizep enges Bankdrücken. Das mache ich aber erst seit 2Wochen, vorher habe ich Beidarmiges...

  1. #1 DannyThomas, 23.12.2004
    DannyThomas

    DannyThomas Foren Held

    Dabei seit:
    12.12.2004
    Beiträge:
    1.567
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    FFM
    Hi ich habe ein Problem, also ich Traniere für den Trizep enges Bankdrücken.
    Das mache ich aber erst seit 2Wochen, vorher habe ich Beidarmiges Schulterdrücken (langhantel) gemacht ein halbes jahr lang...

    Das Schulterdrücken (langhantel) traniert ja auch den Trizep, aber ich glaube nicht so effektiv. Deswegen bin ich auf enges Bankdrücken übergesprungen.

    Jetzt meine Frage, ich Traniere enges Bankdrücken mit 30 Kilo. Aber ich spüre kein Pumpen im Trizep, wenn ich bizep traniere pumpt es, sogar wenn ich bauch traniere. Immer Pumpt es wie als ob es gleich Platzen würde.
    Doch warum nicht beim Trizep ? Habe ich zuwenig Gewicht, soll ich aufstocken ? Oder ist das Normal das es nicht pumpt ? Durch das Pumpen merke ich doch ob dieses Traning überhaupt was bringt, aber ohne das Pumpen ist es schwer zu merken ob ich den Trizep Traniere...

    Danke jetzt schon mal für eure Antworten


    _______________________________
    Die Zeit heilt nicht alle Wunden,
    doch die Muskeln lässt sie Wachsen !
     
  2. Crypto

    Crypto Forengründer
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    18.03.2001
    Beiträge:
    2.141
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Berlin
    Größe (in cm):
    185
    Gewicht (in kg):
    78
    Trainingsbeginn:
    1997
    Kniebeuge (in kg):
    125
    Kreuzheben (in kg):
    160
    Bankdrücken (in kg):
    118
    Beim engen Bankdrücken wird auch die Bust mittrainiert. Mache doch direkt nach dem engen Bankdrücken Kickbacks - da dürftest Du dann was merken...
     
  3. #3 DannyThomas, 24.12.2004
    DannyThomas

    DannyThomas Foren Held

    Dabei seit:
    12.12.2004
    Beiträge:
    1.567
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    FFM
    Ist es den Schlimm wenn es nicht pumpt, oder wird er dan nur sehr wenig traniert ? Ich denke, das enges Bankdrücken schon effektiv ist !!
    Oder ist das nicht so ?














    ______________________________
    Die Zeit heilt nicht alle Wunden,
    doch die Muskeln lässt sie wachsen !
     
  4. Kokain

    Kokain V.I.P.

    Dabei seit:
    18.03.2001
    Beiträge:
    1.468
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Ist nicht schlimm, Pump ist nicht mit Wachstum gleichzusetzten.
     
Thema:

Kein Pumpen in den Muskeln

Die Seite wird geladen...

Kein Pumpen in den Muskeln - Ähnliche Themen

  1. Einfach keine Progression!

    Einfach keine Progression!: Hallo zusammen Ich brauche eure Hilfe und evtl au Beurteilung meines Trainingsplans. Zu mir erstmal und meine Daten: 24 Männlich 1.81 gross bei...
  2. Trotz Diät kein Gewichtsverlust

    Trotz Diät kein Gewichtsverlust: Hallo. Ich war immer nur stiller Leser und habe mich mal angemeldet, weil ich jetzt selbst Fragen habe :) Ich mache seit 30 Tagen eine Anabole...
  3. Durch Erkältung kein Training

    Durch Erkältung kein Training: Guten Tag zusammen :) Bin neu hier und hab die Erste Frage, und zwar bin ich momentan Erkältet und kann dadurch kein Sport machen bzw kein...
  4. Trainiere seit einem Jahr - Keine großen Erfolge?

    Trainiere seit einem Jahr - Keine großen Erfolge?: Hallo zusammen! Ich bin ehrlich gesagt ein bisschen am verzweifeln, da ich nun seit fast einem Jahr (fast durchgehend 3er Split) trainiere und...
  5. Low Carb kein Erfolg mehr?!

    Low Carb kein Erfolg mehr?!: Moin, ich bin neu hier und stelle mich erstmal vor! Ich bin 26 Jahre alt wiege gerade 77kg bei einer Größe von 1.80 m. Seit einigen Wochen...