Kein weiterkommen und total kaputt!!

Dieses Thema im Forum "Gesundheit" wurde erstellt von Tim89, 20.07.2010.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Tim89

    Tim89 Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    15.08.2009
    Beiträge:
    81
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Niedersachsen
    hallo, seit ca 1 monat komm ich iwie nicht mehr weiter...mein körper fühlt sich müde an und bei den gewichten beim bankdrücken musst ich runter um 10 - 15 kg ...ich geh 3 mal die woche trainieren...noch vor diesem monat war ich 2 wochen nicht beim training weil ich krank war...dann hab ich wieder angefangen und habe mich überall gut bei den gewichten gesteigert doch jetzt fühl ich mich einfach nur müde und kaputt obwohl sich eig nix verändert hat...vllt kann mir einer sagen ob ich was falsch mache oder vllt kennt einer dieses problem...
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Zarak

    Zarak MP Kenner

    Dabei seit:
    22.01.2008
    Beiträge:
    3.011
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Schwallungen
    Klingt nach Übertraining.

    PAUSE machen und Arzt aufsuchen !

    Alles andere ist Unsinn, deswegen *closed*


    mfg


    Zarak
     
Thema:

Kein weiterkommen und total kaputt!!

Die Seite wird geladen...

Kein weiterkommen und total kaputt!! - Ähnliche Themen

  1. Kein weiterkommen mehr !

    Kein weiterkommen mehr !: Ich bin so langsam der Verzweiflung nahe, da ich seid einigen Monaten auf denselben Gewichten hängen bleibe. Insbesondere beim Bankdrücken tut...
  2. Trainiere seit einem Jahr - Keine großen Erfolge?

    Trainiere seit einem Jahr - Keine großen Erfolge?: Hallo zusammen! Ich bin ehrlich gesagt ein bisschen am verzweifeln, da ich nun seit fast einem Jahr (fast durchgehend 3er Split) trainiere und...
  3. Low Carb kein Erfolg mehr?!

    Low Carb kein Erfolg mehr?!: Moin, ich bin neu hier und stelle mich erstmal vor! Ich bin 26 Jahre alt wiege gerade 77kg bei einer Größe von 1.80 m. Seit einigen Wochen...
  4. 2 Monate kein Fitnessstudio

    2 Monate kein Fitnessstudio: Hallo, Ich habe regelmäßig ( 3 mal die Woche ) Muskeltraining im Fitnessstudio durchgeführt ( Muskelaufbau / Grundübungen mit Ergänzungsübungen )...
  5. Es gibt keine Ausrede nicht zu trainieren!!!

    Es gibt keine Ausrede nicht zu trainieren!!!: Finde das sollte man sich immer wieder ins Gedächtnis rufen! Finde solche Bilde bzw. die Menschen immer wieder unglaublich. Und in Amerika fahren...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.