Kein Whey mehr?

Dieses Thema im Forum "Ernährung allgemein" wurde erstellt von -Naruto-, 31.03.2009.

  1. #1 -Naruto-, 31.03.2009
    -Naruto-

    -Naruto- Hantelträger

    Dabei seit:
    29.04.2008
    Beiträge:
    440
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg
    Die Frage hört sich komisch an ,aber ich frag mal halt ;)

    Ich hab leider wegen finanziellen Gründen kein Whey mehr vorhanden ,aber was soll ich nun nachm Training nehmen?????

    Oder morgens??? Wär Quark eine Alternative????
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. nemec

    nemec Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    04.02.2009
    Beiträge:
    59
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Ludwigshafen
    Wollte jetzt keinen neuen Thread eröfnnen , deshalb hier noch meine Frage.

    Soll ich auch vorm Fussballtraining Whey nehmen oder nur wenn ich Hanteltraining usw. mache ??
     
  4. #3 M@xodus, 31.03.2009
    M@xodus

    M@xodus Eisenbieger

    Dabei seit:
    14.08.2008
    Beiträge:
    607
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    bei Erding (Bayern)
    @ Naruto:

    Den Verzicht auf Whey kann man durch die richtige Ernährung ohne weiteres kompensieren. Evtl. noch BCAA's.

    Magerquark kannst du natürlich immer nehmen.

    @nemec:

    Nur vor dem Hanteltraining wenn du Geld sparen willst.

    Wenn nicht nimmst du es sowiso jeden Tag, egal ob training oder nicht.
     
Thema:

Kein Whey mehr?

Die Seite wird geladen...

Kein Whey mehr? - Ähnliche Themen

  1. Trainiere seit einem Jahr - Keine großen Erfolge?

    Trainiere seit einem Jahr - Keine großen Erfolge?: Hallo zusammen! Ich bin ehrlich gesagt ein bisschen am verzweifeln, da ich nun seit fast einem Jahr (fast durchgehend 3er Split) trainiere und...
  2. Low Carb kein Erfolg mehr?!

    Low Carb kein Erfolg mehr?!: Moin, ich bin neu hier und stelle mich erstmal vor! Ich bin 26 Jahre alt wiege gerade 77kg bei einer Größe von 1.80 m. Seit einigen Wochen...
  3. 2 Monate kein Fitnessstudio

    2 Monate kein Fitnessstudio: Hallo, Ich habe regelmäßig ( 3 mal die Woche ) Muskeltraining im Fitnessstudio durchgeführt ( Muskelaufbau / Grundübungen mit Ergänzungsübungen )...
  4. Es gibt keine Ausrede nicht zu trainieren!!!

    Es gibt keine Ausrede nicht zu trainieren!!!: Finde das sollte man sich immer wieder ins Gedächtnis rufen! Finde solche Bilde bzw. die Menschen immer wieder unglaublich. Und in Amerika fahren...
  5. Keine Erfolge mehr obwohl Anfänger

    Keine Erfolge mehr obwohl Anfänger: Hallo erstmal an alle hier im Forum, ich denke, dass ich zukünftig häufiger hier schreiben werde. Zu Beginn habe ich aber wie die meisten Neuen...