Keine Ahnung von nix

Dieses Thema im Forum "Einsteiger- und Begrüßungsforum" wurde erstellt von alex-ex, 22.04.2013.

  1. #1 alex-ex, 22.04.2013
    alex-ex

    alex-ex Newbie

    Dabei seit:
    22.04.2013
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo erstmal.

    Erstmal zu mir:

    Ich war eigentlich immer schlank und ich konnte immer essen was ich wollte. Egal was ich gemacht habe ich hab nicht zugenommen und das fand ich auch immer super :-D .

    Mit ca. 22 gings dann los. Jetzt bin ich 24 und hab doch schon einen Bauch angesetzt. Und jetzt reichts mir...
    Noch dazu bin ich recht energielos.

    Momentan sieht meine Ernährung etwa so aus:

    -Frühstücken tu ich nicht (hab schon herausgefunden das das ganz schlecht ist)
    -Mittags dann eine Fertigpizza oder irgentwelche Fertignudeln
    -Abends nochmal eine Pizza.

    (Ist nicht jeden tag umbeding ne pizza, aber wenns keine Pizza ist das ist es irgentwas anderes ungesundes wa sschnell geht und schon fast fertig ist)

    ab und zu ist es auch mittags nichts, dafür aber abends dann das doppelte.

    trinken tu ich viel cola und einige energy trinks.

    Ich wiege jetzt zwischen 75-85 kilo (kann ich nicht so genau sagen da ich keine wage da hab, aber als der bauch noch nicht da war, waren es so ca 70kg)
    Ich bin 1,77m groß.
    Muskeln hab ich so gut wie keine, da ich keinen sport mache und mich jetzt nicht grad sehr viel bewege.

    Ich fühl mich schon länger unwohl und so kraftlos und ständig müde, aber als mir meine mum letzens gesagt hat das ich jetzt schon langsam fett werde hat mir das gereicht.

    Da habe ich für mich dann den beschluss gefasst das ich jetzt abnehmen muss.
    Nur leider hab ich gleich gemerkt, das ich keine ahnung hab wie.
    Vorallem hab ich aber keine Ahnung von richtiger ernährung...

    Mein ziel ist es das ich meinen bauch verliere, vielleicht ein kleines sixpack aufbaue und leichte armmuskeln.
    Ich war immer sehr schlank und ich denke auch nicht das ich mich mit den "über" muskeln wohl fühlen würde.
    Und ich würde mich gerne wieder fitter fühlen und nicht alle paar stunden das gefühl haben zu müssen. einen mittagsschlaf einzulegen...

    das das nicht von heute auf morgen geht und ich nächste woche ein sixpack hab und 10 kilo abgenommen hab das ist mir vollkommen klar.
    Ich habe auserdem vor, 4-5 mal die woche 1h zu joggen.

    Ich bräuchste vorallem hilfe bei der ernährung, und wenn mir ein paar übungen genannt werden mit denen ich erfolgreich fett abbauen kann, wäre das sehr hilfreich.
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Hantelfix, 23.04.2013
    Hantelfix

    Hantelfix Site Admin
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.548
    Zustimmungen:
    3
    Willkommen im Forum.

    Dass du dich schlecht fühlst, liegt eindeutig an deiner schlechten Ernährung.
    Schau mal in den Bereich "Ernährung". Dort findest du ein paar gute Pläne. Oder kannst auch mal in die Diät-Tagebücher, z.B. von Amano schauen.
     
Thema:

Keine Ahnung von nix

Die Seite wird geladen...

Keine Ahnung von nix - Ähnliche Themen

  1. Änfänger und keine Ahnung

    Änfänger und keine Ahnung: Hallo, ich bin komplett neu in der Fitnessszene und habe noch keinerlei Erfahrungen gesammelt, deshalb möchte ich mich hier informieren. Zu meiner...
  2. Einsteiger, 17, aber absolut keine Ahnung :D

    Einsteiger, 17, aber absolut keine Ahnung :D: Auch von mir ein freundliches Hallo an alle angemeldeten Mitglieder. Ich bin 17 Jahre alt, männlich, und möchte langsam auch meinen dürren Körper...
  3. Das keine Ahnung Tank Top

    Das keine Ahnung Tank Top: nabend leute :D suche solch ein tank top(wenn man es überhaupt so nennt) http://www.aceshowbiz.com/images/wennpi ... nce-08.jpg und zwar so eins...
  4. Absolut keine ahnung

    Absolut keine ahnung: Huhu heute bruach ich mal eure hilfe . Und zwar will ich demnächst ins fitnesstudio gehen und krafttranning machen. Nur hab ich absolut kein...
  5. TP KellerTraining HIlfe hab keine Ahnung

    TP KellerTraining HIlfe hab keine Ahnung: Hallo, da ich bald mit dem Training wieder anfangen möchte, wollte ich nach einem geeignetem Trainingsplan fragen... hab schon genug dazu...