Keine Auslastung mehr?

Dieses Thema im Forum "Fitness & Bodybuilding Allgemein" wurde erstellt von bauchi, 16.06.2007.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. bauchi

    bauchi Newbie

    Dabei seit:
    02.05.2007
    Beiträge:
    46
    Zustimmungen:
    0
    Hab mal so eine allgemeine Frage, gibt es geräte wo IHR (die schon ein wenig länger dabei sind) nicht mehr voll bis gar nicht mehr ausgelastet seid,
    die gewichte einfach schon zu wenig sind?


    PS: bei mir noch sehr sehr lange nicht
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Anonymous, 16.06.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Beinstrecker :wein:
     
  4. Savi

    Savi Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    11.11.2006
    Beiträge:
    83
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Pirmasens
    Butterfly.... mache ich daher immer am Schluss. Gehen bei uns nur 120 Kg drauf :boese:
    ansonsten ist es bei uns möglich bei allen Geräten zusatzgewicht drauf zu hauen
     
  5. urza

    urza Hantelträger

    Dabei seit:
    23.12.2006
    Beiträge:
    394
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Haan
    wadenheben sitzend...da war die stange voll...aber das war leider vor knapp 2 jahren. dann lange pause mit der übung gemacht...und jetzt na ja...geht wieder einiges :mrgreen:
     
  6. #5 Anonymous, 16.06.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    beincurler.... der biegt sich schon schön durch
     
  7. Vin

    Vin Newbie

    Dabei seit:
    10.06.2007
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    0
    Meine Lielingsmaschine ist die Bench-Press.
    Der Stift kommt ganz nach unten und ab gehts.

    Leider weiß ich nicht wieviel kg das sind. Da steht was von glaub ich 100 drauf.

    Aber lbs und kg können es nicht sein :confused:
     
  8. #7 xTr_BoDyx, 16.06.2007
    xTr_BoDyx

    xTr_BoDyx Hantelträger

    Dabei seit:
    16.04.2007
    Beiträge:
    303
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Frankfurt
    bei mir ist es die Latissmus maschine geht nur bis 135kg und des reciht net mehr aus.
     
  9. Big B

    Big B Foren Guru

    Dabei seit:
    06.07.2006
    Beiträge:
    2.549
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kiel
    Beinstrecker, sitzendes Wadenheben, reversed Butterfly, Butterfly und für Shrugs sind unsere Kurzhanteln leider auch zu leicht.
     
  10. #9 no_pain_no_gain, 16.06.2007
    no_pain_no_gain

    no_pain_no_gain MP Kenner

    Dabei seit:
    25.09.2006
    Beiträge:
    3.540
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Freiburg
    Bei mir reicht eigentlich alles noch. Bei Wadenheben im Sitzen und Shrugs muss ich die Hanteln halt selber bestücken, die sind zum Glück veränderlich.
     
  11. Savi

    Savi Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    11.11.2006
    Beiträge:
    83
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Pirmasens
    Kurzhanteln reichen auch nicht mehr. -> 35 KG ist zu wenig :angry:
     
  12. #11 Hantelfix, 16.06.2007
    Hantelfix

    Hantelfix Site Admin
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.548
    Zustimmungen:
    3
    Im Winter war ich fuer einen Monat im Studio. Da ging mir das Gewicht beim Beinstrecker und beim Beincurl aus.
     
  13. #12 xTr_BoDyx, 16.06.2007
    xTr_BoDyx

    xTr_BoDyx Hantelträger

    Dabei seit:
    16.04.2007
    Beiträge:
    303
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Frankfurt
    ja hantelfix was sollte man dan machen wenn man diesen gewicht zu leicht stemmt?
     
  14. #13 Hantelfix, 16.06.2007
    Hantelfix

    Hantelfix Site Admin
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.548
    Zustimmungen:
    3

    Entweder du machst die übungen sehr langsam über mehrere Sekunden pro Wh oder du hälst die Spannung bei der höchsten Kontraktion für ein paar Sekunden an.
     
  15. Big B

    Big B Foren Guru

    Dabei seit:
    06.07.2006
    Beiträge:
    2.549
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kiel
    Oder einbeinig ausführen.
     
  16. #15 Andre/zorn, 16.06.2007
    Andre/zorn

    Andre/zorn Hantelträger

    Dabei seit:
    11.12.2006
    Beiträge:
    391
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Burgthann
    Mir ist letztens die Bein Corul maschine kaputt gegangen., etz darf ich mir ne neue Kaufen oder, ich schweiße ein neues längers Teil an wo mehr drauf geht :teufel:
     
  17. urza

    urza Hantelträger

    Dabei seit:
    23.12.2006
    Beiträge:
    394
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Haan
    das will ich sehen :-D
     
  18. #17 no_pain_no_gain, 16.06.2007
    no_pain_no_gain

    no_pain_no_gain MP Kenner

    Dabei seit:
    25.09.2006
    Beiträge:
    3.540
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Freiburg
    Stimmt, wenn ich mir seine Daten so angucke ist das ziemlich unglaublich :shocked:
     
  19. Justus

    Justus Newbie

    Dabei seit:
    22.05.2007
    Beiträge:
    47
    Zustimmungen:
    0
    ich will mich auch nicht allzu weit aus dem fenster lehnen, aber das max bankdrücken von 95 kg bei nem gewicht von 70 kg is ja noch okay, aber 135 kg latzzug? irgendwo hört sich das etwas zu krass an ...
     
  20. AdMan

    Hi
    guck dir mal die passende Kategorie an.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. #19 xTr_BoDyx, 16.06.2007
    xTr_BoDyx

    xTr_BoDyx Hantelträger

    Dabei seit:
    16.04.2007
    Beiträge:
    303
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Frankfurt
    hahah wollt ihr mir net glauben oder was, ich würde sogar mehr schaffen nur das gerät geht nur bis 135kg.
    Wers nicht glaubt.
    Kann halt viel ziehen ich mach auch 90 -100 kg vorgebeugtes Rudern.
    Oder kurzhantelrudern im studio gehen die Kurzahntel bis 30 kg bei uns deswegen nehme ich immer meine Kurzahntel von zu hause mit ins studio und stecke gewichte dran dann habe ich so eine art Monsterkurzhantel inder hand so ca 50-55 kg. :-D
     
  22. urza

    urza Hantelträger

    Dabei seit:
    23.12.2006
    Beiträge:
    394
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Haan
    ganz ehrlich...du bist mein persönlicher held.
    aber machst wahrscheinlich jede zweite übung falsch.

    weißt du, wir haben im mcfit auch ne latmaschine. da schafft meine freundin auch 60 kg/6 wiederholungen!
    und ich sehe auch immer die deppen bei uns, die sich über 100 kg draufpacken und dann da sitzen, total verkrampfen und auf biegen und brechen das gewicht runterwuchten. weißt du, das sind einfach idioten...und sie schaden ihrem rücken.

    aber wer weiß, vielleicht bist du auch einfach nur sehr sehr stark. :-)
     
Thema:

Keine Auslastung mehr?

Die Seite wird geladen...

Keine Auslastung mehr? - Ähnliche Themen

  1. Trainiere seit einem Jahr - Keine großen Erfolge?

    Trainiere seit einem Jahr - Keine großen Erfolge?: Hallo zusammen! Ich bin ehrlich gesagt ein bisschen am verzweifeln, da ich nun seit fast einem Jahr (fast durchgehend 3er Split) trainiere und...
  2. Es gibt keine Ausrede nicht zu trainieren!!!

    Es gibt keine Ausrede nicht zu trainieren!!!: Finde das sollte man sich immer wieder ins Gedächtnis rufen! Finde solche Bilde bzw. die Menschen immer wieder unglaublich. Und in Amerika fahren...
  3. Keine Erfolge mehr obwohl Anfänger

    Keine Erfolge mehr obwohl Anfänger: Hallo erstmal an alle hier im Forum, ich denke, dass ich zukünftig häufiger hier schreiben werde. Zu Beginn habe ich aber wie die meisten Neuen...
  4. Keinen Fortschritt (Hilfe gesucht)

    Keinen Fortschritt (Hilfe gesucht): Hallo Leute, erstmal Randinformationen: Größe: 1,89m Gewicht: 79kg Alter: 18 Trainingserfahrung: 1 1/2 Jahre Trainigsfrequenz aktuell: 4 mal die...
  5. Keine Gewichtszunahme

    Keine Gewichtszunahme: Hey, ich bin seit ca. 10 Monaten fünfmal in der Woche im Konditionsraum. Jeweils für ca. 1 bis 1,5 Std. stäme ich Gewichte und führe ein Kardio am...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.