keine bauchmuskeln aufbauen und unteren bauch fett

Dieses Thema im Forum "Diäten & Abnehmen" wurde erstellt von flolinho, 27.10.2008.

  1. #1 flolinho, 27.10.2008
    flolinho

    flolinho Newbie

    Dabei seit:
    27.10.2008
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    hall!
    Habe mal eine Frage ich trainiere meine Bauchmuskeln im Fitnessstudio alle 2 Tage, doch diese wollen einfach nicht wachsen!Kann ich was an der Wiederholungszahl ändern ich mach immer 3 Sätze mit 12 Wiederholungen.
    2.Frage ich habe am unteren Bauch immer noch einen kleinen Fettansatz, den ich nicht weg bekomme auch nicht durch intensives Ausdauertraining!
    Ich benötige eure Hilfe!!
    Danke
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Andy82

    Andy82 V.I.P.

    Dabei seit:
    20.06.2007
    Beiträge:
    9.425
    Zustimmungen:
    1
    Größe (in cm):
    173
    Gewicht (in kg):
    75
    Füll bitte mal dein Profil aus, dann fällt es auch einfacher dich vernünftig zu beraten.

    Dein Problem mit dem Fettansatz wird eher ein ernährungstechnisches Problem sein, als trainingsbedingt.
     
  4. #3 Artisian, 27.10.2008
    Artisian

    Artisian Hantelträger

    Dabei seit:
    19.10.2008
    Beiträge:
    258
    Zustimmungen:
    0
    Wie lang machst dein Ausdauertraining schon? Und wie "intensiv" ist intensiv bei dir? Sofern du bei der Ausdauer zu sehr belastest landest wieder größtenteils in der anaeroben Energiegewinnung, bei der eben nicht der Fettspeicher angegangen wird, sondern KHs zur Energiegewinnung verballert werden.
     
  5. #4 flolinho, 28.10.2008
    flolinho

    flolinho Newbie

    Dabei seit:
    27.10.2008
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    ja also ich habe 3 mal inder woche fußballtraining und mache dazu auch noch 3 mal in der woche ausdauertraining!!45 min pro einheit also ausdauer!!
    ich esse jetzt mehr low carb produkte und nehme halt nicht mehr so viele kohlenhydrate zu mir!!ist doch richtig oder!!anstatt von brot esse ich jetzt magerquark oder so.... .
     
  6. #5 flolinho, 29.10.2008
    flolinho

    flolinho Newbie

    Dabei seit:
    27.10.2008
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    keine antworten mehr?? :confus: :confus:
     
  7. AdMan

    Hi
    guck dir mal die passende Kategorie an.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 andy2000, 29.10.2008
    andy2000

    andy2000 Hantelträger

    Dabei seit:
    18.09.2008
    Beiträge:
    315
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hannover
    wie wärs mal mit nem genauen ernährungsplan udn keinen groben angaben?
     
  9. amano

    amano Alter Admin
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    10.01.2007
    Beiträge:
    5.901
    Zustimmungen:
    31
    Größe (in cm):
    190
    Gewicht (in kg):
    115
     
Thema:

keine bauchmuskeln aufbauen und unteren bauch fett

Die Seite wird geladen...

keine bauchmuskeln aufbauen und unteren bauch fett - Ähnliche Themen

  1. Trainiere seit einem Jahr - Keine großen Erfolge?

    Trainiere seit einem Jahr - Keine großen Erfolge?: Hallo zusammen! Ich bin ehrlich gesagt ein bisschen am verzweifeln, da ich nun seit fast einem Jahr (fast durchgehend 3er Split) trainiere und...
  2. Es gibt keine Ausrede nicht zu trainieren!!!

    Es gibt keine Ausrede nicht zu trainieren!!!: Finde das sollte man sich immer wieder ins Gedächtnis rufen! Finde solche Bilde bzw. die Menschen immer wieder unglaublich. Und in Amerika fahren...
  3. Keine Erfolge mehr obwohl Anfänger

    Keine Erfolge mehr obwohl Anfänger: Hallo erstmal an alle hier im Forum, ich denke, dass ich zukünftig häufiger hier schreiben werde. Zu Beginn habe ich aber wie die meisten Neuen...
  4. Keinen Fortschritt (Hilfe gesucht)

    Keinen Fortschritt (Hilfe gesucht): Hallo Leute, erstmal Randinformationen: Größe: 1,89m Gewicht: 79kg Alter: 18 Trainingserfahrung: 1 1/2 Jahre Trainigsfrequenz aktuell: 4 mal die...
  5. Keine Gewichtszunahme

    Keine Gewichtszunahme: Hey, ich bin seit ca. 10 Monaten fünfmal in der Woche im Konditionsraum. Jeweils für ca. 1 bis 1,5 Std. stäme ich Gewichte und führe ein Kardio am...