keine Besätigungsmail

Dieses Thema im Forum "Muskelpower-Shop" wurde erstellt von Hantelfix, 16.02.2006.

1. #1 Hantelfix, 16.02.2006
    Hantelfix

Hantelfix Site Admin
    Moderatoren-Team

Hallo Muskelpower...

habe vor einer Woche das 1. mal bei euch bestellt, weil alle über eure Produkte schwärmen.
    Ich wollte per Vorkasse / Überweisung bezahlen.
    Am ende der Bestellung stand da ein Satz:
    "Sie bekommen alle endgültigen Infos per E-Mail"

Diese E-Mail habe ich nie bekommen. Gibt es diese E-Mail nicht?
    Ich möchte so schnell wie möglich überweisen, denn ich sitzte auf dem Trockenen. Und ich will auch nicht unbedingt wieder woanders kaufen.

Gestern habe ich noch eine E-Mail an Muskelpower geschrieben aber auch keine Antwort bekommen.
    Mache ich etwas falsch?

Vielleicht weiß jemand mehr...

2. AdMan

Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 muskelpower Team, 16.02.2006
    muskelpower Team

muskelpower Team Handtuchhalter

Hallo!

Doch, diese Mail gibt es natürlich. Teilweise werden diese aber von Spam-Filtern der verschiedenen Mailanbieter abgefangen (speziell GMX).

Zur Not einfach mal eine PN an uns schicken (mit Angabe des Namens).

Sorry, für die Unannehmlichkeiten.

4. #3 Hantelfix, 16.02.2006
    Hantelfix

Hantelfix Site Admin
    Moderatoren-Team

Hey danke für den Tipp,

habe mal meinen Spam-Verdacht-Ordner überprüft und tatsächlich
    3 E-Mails gefunden. Klasse...
    Ich dachte, dass da nur Müll in den Spam-Ordner kommt und dass man diesen nie überprüfen muss.

Dann werde ich das Geld gleich heute überweisen.

Vielen Dank...

Thema:

keine Besätigungsmail

Die Seite wird geladen...

keine Besätigungsmail - Ähnliche Themen

1. Trainiere seit einem Jahr - Keine großen Erfolge?

Trainiere seit einem Jahr - Keine großen Erfolge?: Hallo zusammen! Ich bin ehrlich gesagt ein bisschen am verzweifeln, da ich nun seit fast einem Jahr (fast durchgehend 3er Split) trainiere und...
  2. Es gibt keine Ausrede nicht zu trainieren!!!

Es gibt keine Ausrede nicht zu trainieren!!!: Finde das sollte man sich immer wieder ins Gedächtnis rufen! Finde solche Bilde bzw. die Menschen immer wieder unglaublich. Und in Amerika fahren...
  3. Keine Erfolge mehr obwohl Anfänger

Keine Erfolge mehr obwohl Anfänger: Hallo erstmal an alle hier im Forum, ich denke, dass ich zukünftig häufiger hier schreiben werde. Zu Beginn habe ich aber wie die meisten Neuen...
  4. Keinen Fortschritt (Hilfe gesucht)

Keinen Fortschritt (Hilfe gesucht): Hallo Leute, erstmal Randinformationen: Größe: 1,89m Gewicht: 79kg Alter: 18 Trainingserfahrung: 1 1/2 Jahre Trainigsfrequenz aktuell: 4 mal die...
  5. Keine Gewichtszunahme

Keine Gewichtszunahme: Hey, ich bin seit ca. 10 Monaten fünfmal in der Woche im Konditionsraum. Jeweils für ca. 1 bis 1,5 Std. stäme ich Gewichte und führe ein Kardio am...