keine Brustmuskelkater

Dieses Thema im Forum "Hantel- und Krafttraining" wurde erstellt von fener600, 03.01.2008.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 fener600, 03.01.2008
    fener600

    fener600 Newbie

    Dabei seit:
    03.01.2008
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    leute ich kann meine Brust bis zum umfallen trainieren aber ich bekomme keine Muskelkater ich glaube wieso es sein könnte weil ich habe früher immer am Tag 50 Liegestütze gemacht deshalb vllt
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Todeskop, 03.01.2008
    Todeskop

    Todeskop Eisenbieger

    Dabei seit:
    20.11.2007
    Beiträge:
    977
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Emmerich am Rhein
    Es ist soweit ich weiß kein zwang muskelkater zu kriegen , da dieser nur signalisiert das ein paar muskelfasern gerissen sind.
    Aber wie trainierst du denn deine Brust? Bankdrücken? , vielleicht machst du was falsch oder so , ka.
    Vielleict solltest du mal deine Maximial kraft austesten und dann gucken ob du vielleicht mit 85% der Maximalkraft und 5wdhs @2sätze nen muskelkater kriegst.
     
  4. Andy82

    Andy82 V.I.P.

    Dabei seit:
    20.06.2007
    Beiträge:
    9.425
    Zustimmungen:
    1
    Größe (in cm):
    173
    Gewicht (in kg):
    75
    Muskelkater ist kein Muß. Man kann auch ohne Muskelkater hart trainiert haben.

    Und da das der 5,986,234te Thread über Muskelkater ist, mach ich die Geschichte auch gleich wieder dicht.
     
  5. #4 fener600, 03.01.2008
    fener600

    fener600 Newbie

    Dabei seit:
    03.01.2008
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Meine Brust wird zwar größer und ich kriege halt keine Kater eig kriege ich bisschen ende des armes also wo die brust anfängt da bekomm ich etwas
     
  6. #5 fener600, 03.01.2008
    fener600

    fener600 Newbie

    Dabei seit:
    03.01.2008
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    ich drücke in mom 30kg bei Bankdrücken ink. Stange ich versuchs ma mi 40-45kg
     
  7. Andy82

    Andy82 V.I.P.

    Dabei seit:
    20.06.2007
    Beiträge:
    9.425
    Zustimmungen:
    1
    Größe (in cm):
    173
    Gewicht (in kg):
    75
    Mit 15 solltest du höchstens Bodyweighttraining betreiben, aber noch kein Krafttraining. Das kann zu bleibenden Schäden führen.

    Leider kann ich das Thema zur Zeit nicht schliessen, aber betrachtet es als geclosed.
     
  8. #7 fener600, 03.01.2008
    fener600

    fener600 Newbie

    Dabei seit:
    03.01.2008
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    ich passe auf mein trainer hat mir die technik beigebracht.-..
     
  9. #8 Todeskop, 03.01.2008
    Todeskop

    Todeskop Eisenbieger

    Dabei seit:
    20.11.2007
    Beiträge:
    977
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Emmerich am Rhein
  10. AdMan

    Hi
    guck dir mal die passende Kategorie an.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. Andy82

    Andy82 V.I.P.

    Dabei seit:
    20.06.2007
    Beiträge:
    9.425
    Zustimmungen:
    1
    Größe (in cm):
    173
    Gewicht (in kg):
    75

    Zum letzten Mal. Dieses Thema ist als geschlossen zu betrachten.
     
  12. #10 Hantelfix, 03.01.2008
    Hantelfix

    Hantelfix Site Admin
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.548
    Zustimmungen:
    3
    Wieso das denn?

    Aber mal wirklich, das Thema Muskelkater ist nun bis zum erbrechen ausdiskutiert.

    Ab und zu kann man wirklich mal die SuFu benutzen.
     
Thema: keine Brustmuskelkater
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. kein brustmuskelkater

    ,
  2. kein muskelkater in der brust

    ,
  3. bekomme kein brustmuskelkater

    ,
  4. liegestutze kein mzskelkater in der brust,
  5. brustmuskelkater liegestützen
Die Seite wird geladen...

keine Brustmuskelkater - Ähnliche Themen

  1. Trainiere seit einem Jahr - Keine großen Erfolge?

    Trainiere seit einem Jahr - Keine großen Erfolge?: Hallo zusammen! Ich bin ehrlich gesagt ein bisschen am verzweifeln, da ich nun seit fast einem Jahr (fast durchgehend 3er Split) trainiere und...
  2. Es gibt keine Ausrede nicht zu trainieren!!!

    Es gibt keine Ausrede nicht zu trainieren!!!: Finde das sollte man sich immer wieder ins Gedächtnis rufen! Finde solche Bilde bzw. die Menschen immer wieder unglaublich. Und in Amerika fahren...
  3. Keine Erfolge mehr obwohl Anfänger

    Keine Erfolge mehr obwohl Anfänger: Hallo erstmal an alle hier im Forum, ich denke, dass ich zukünftig häufiger hier schreiben werde. Zu Beginn habe ich aber wie die meisten Neuen...
  4. Keinen Fortschritt (Hilfe gesucht)

    Keinen Fortschritt (Hilfe gesucht): Hallo Leute, erstmal Randinformationen: Größe: 1,89m Gewicht: 79kg Alter: 18 Trainingserfahrung: 1 1/2 Jahre Trainigsfrequenz aktuell: 4 mal die...
  5. Keine Gewichtszunahme

    Keine Gewichtszunahme: Hey, ich bin seit ca. 10 Monaten fünfmal in der Woche im Konditionsraum. Jeweils für ca. 1 bis 1,5 Std. stäme ich Gewichte und führe ein Kardio am...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.