Keine Fortschritte zu sehen.

Dieses Thema im Forum "Hantel- und Krafttraining" wurde erstellt von esportler, 23.04.2010.

  1. #1 esportler, 23.04.2010
    esportler

    esportler Newbie

    Dabei seit:
    20.03.2010
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    in der vergangenheit habe ich schon einwenig krafttraining gemacht und halt leistungssport (schwimmen) nun aber aufgehört und möchte jedoch richtiges bodybuilding betreiben.

    ca. 182cm
    78-79kg
    oberarm ca 35cm // als kleine info,bin sprinter gewesen, ausdauer ist überhaupt nicht mein ding und laktat spielt sich sehr schnell im bereich von 15mmol und mehr ab.

    trotz wenig masse bin ich recht stark, besonders in schulter und brust, bevorzugt wohl durchs schwimmen, zb flachbank 6wdh 100kg sauber bis auf die brust ohne schwung.

    habe seit dezember 4er split gemacht,

    brust und rücken jeweils
    1x/Woche á 5 Sätze mit je 12/10/8/ 2min pause /6
    sieht dann so aus, zb aufs bankdr. bezogen
    12x50kg
    10x60
    8x80kg
    2min pause
    6x100kg

    das halt auf alle muskelgr., natürlich dann angepasst ; )
    jedoch wächst sogut wie garnichts, bis auf die kraft steigt und steigt.

    ernährung ist auf jeden fall top, auch alles schon mal ärztlich untersucht.

    danke für tipps & meinungen
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 esportler, 23.04.2010
    esportler

    esportler Newbie

    Dabei seit:
    20.03.2010
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    achja, fällt mir noch ein, meine defi ist wirklich sehr gut, als man sieht nahezu jede faser
     
  4. Jamais

    Jamais Eisenbieger

    Dabei seit:
    28.05.2010
    Beiträge:
    617
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Muskelpowerforum :D
    Du solltest vllt. mal den Brachialus trainieren der lässt den Bizeps und Trizeps dann größer aussehen!
     
  5. Colin

    Colin Supermoderator
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    05.03.2009
    Beiträge:
    4.174
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kassel
    Größe (in cm):
    181
    Gewicht (in kg):
    83
    Trainingsbeginn:
    2008
    Poste mal den ganzen Plan, auch die Sätze und Wiederholungen für Kniebeugen, Kreuzheben, LHRudern vorgebeugt, Klimmzüge, Bankdrücken, Dips etc.
    Eben alle Übungen die du machst mit Gewicht und Whzahl angeben.
    Wie oft trainierst du? Jeden Tag, alle 2Tage, 2mal pro Woche oder sowas?

    Viele Grüße
     
  6. AdMan

    Hi
    guck dir mal die passende Kategorie an.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Keine Fortschritte zu sehen.

Die Seite wird geladen...

Keine Fortschritte zu sehen. - Ähnliche Themen

  1. Keine richtigen Fortschritte beim Muskelaufbau

    Keine richtigen Fortschritte beim Muskelaufbau: So nach langem überlegem habe ich mich entschieden mal Hilfe zu suchen wie man richtig/gezielt in dem Alter von 17 Jahren Muskeln aufbaut :)...
  2. Keine guten Fortschritte

    Keine guten Fortschritte: Hi Leute, ich wollte mal fragen, warum ich nicht die Fortschritte mache, die ich mir gewünscht habe, bzw. was ich falsch mache. Ich bin recht...
  3. 2er Split - doch keine Fortschritte,warum?

    2er Split - doch keine Fortschritte,warum?: hallo leute, ich bin neu hier und hab direkt einige fragen. aber erstmal was zu meiner person,damit ihr auch bescheid wisst :-D ich bin 22...
  4. Keine Fortschritte beim Muskelaufbau

    Keine Fortschritte beim Muskelaufbau: Hallo, bin jetzt ca. seit einem halben Jahr im Fittnessstudio. Leider kriegt man hier nicht viel erklärt etc, dafür ist es um einiges billiger...
  5. Trainiere seit einem Jahr - Keine großen Erfolge?

    Trainiere seit einem Jahr - Keine großen Erfolge?: Hallo zusammen! Ich bin ehrlich gesagt ein bisschen am verzweifeln, da ich nun seit fast einem Jahr (fast durchgehend 3er Split) trainiere und...