keine kh nach dem training?

Diskutiere keine kh nach dem training? im Fitness & Bodybuilding Allgemein Forum im Bereich Allgemein; Joa haferflocken sind gut.. :)

  1. DragoN

    DragoN Eisenbieger

    Dabei seit:
    27.04.2006
    Beiträge:
    524
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Giessen
    Joa haferflocken sind gut.. :)
     
  2. Flo!

    Flo! Handtuchhalter

    Dabei seit:
    29.06.2006
    Beiträge:
    221
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Lüneburg
    Mal für Dumme (also für mich :roll: ):

    Ist es auch OK nach dem Training eine Portion Nudeln (oder ähnliches = Kohlenhydrate) zu essen und einen Proteinshake zu trinken? Würde das auch den Zweck erfüllen?
     
  3. dnd

    dnd Eisenbieger

    Dabei seit:
    04.01.2006
    Beiträge:
    518
    Zustimmungen:
    0
    Einfach eine normale Mahlzeit mit ausreichend Nährstoffen. Ihr könnt das Ganze auch daheim essen, ihr müsst nicht alles mit ins Studio nehmen.
     
  4. #24 MARATHON, 03.07.2006
    MARATHON

    MARATHON Hantelträger

    Dabei seit:
    22.12.2005
    Beiträge:
    345
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    wien
    ich habe das glück das der fitnessraum wo ich hingehe in dem selben studentenheim ist wie der proberaum wo ich mit meiner band spiele!
    das heist ich kann gleich nach dem training in den proberaum gehen um dort die haferflocken in den gestohlenen plastikbechern vom zivildienst mit den gestohlenen löffel zu mir nehmen!
    da weis ich wenigstens was drinnen ist! :oops:
     
Thema:

keine kh nach dem training?

Die Seite wird geladen...

keine kh nach dem training? - Ähnliche Themen

  1. Keine Ergebnisse nach 9 Monaten

    Keine Ergebnisse nach 9 Monaten: Liebe Community, Erstmal: Das ist mein erster Post hier im Forum deshalb hallo an alle. ich trainiere seit ca 9 Monaten alle 2-3 Tage, mit eher...
  2. Keine erschöpfung in der Brust nach Training

    Keine erschöpfung in der Brust nach Training: Hallo Zusammen, habe ein Problem! Ich trainiere Dienstags Brust und Trizeps! Folgendes: meine Arme können nach 3 Sätzen a 10 - 12 Wdh....
  3. optimaler proteinlieferant direkt nach training(keine supps)

    optimaler proteinlieferant direkt nach training(keine supps): hi leute, mein arzt hat mir empfohlen auf supplements zu verzichten (hatte vor paar jahren mal was mit den nieren, also eher ne...
  4. Nach FlachBD und SchrägBD keine Kraft mehr für Fliegende!?

    Nach FlachBD und SchrägBD keine Kraft mehr für Fliegende!?: Also der Brust(,Bizeps,Bauch) Tag bei meinem 3er Split sieht bisher so aus: Schrägbankdrücken KH 2 Sätze (Aufwärmübung) Flachbankdrücken LH 4...
  5. eMail wegen privater Nachricht, doch keine im Eingang

    eMail wegen privater Nachricht, doch keine im Eingang: Hi Ich habe jetzt schon zum zweiten mal eine eMail bekommen, das eine private Nachrichten eingetroffen ist, aber im Eingang ist keine. Warum?