Keine Klimmzugmöglichkeit mehr

Diskutiere Keine Klimmzugmöglichkeit mehr im Hantel- und Krafttraining Forum im Bereich Training; Moin Jungs, bin immernoch bei dem guten alten BWE Plan. Er gefällt mir gut und ich muss sagen ich fange an meine fortschritte zu sehen :-D Ich...

  1. #1 Mr Gogo, 09.08.2008
    Mr Gogo

    Mr Gogo Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    08.04.2008
    Beiträge:
    83
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Mainz
    Moin Jungs,
    bin immernoch bei dem guten alten BWE Plan. Er gefällt mir gut und ich muss sagen ich fange an meine fortschritte zu sehen :-D
    Ich habe den Plan immer in unserem Verein trainiert da wir da auch einen Kraftraum haben, mit einer Klimmzugstange, Ergometer etc.
    Nun ist die besagte Klimmzugstange vorgestern aus der Wandhalterung rausgebrochen - war wohl irgendwie nicht richtig befestigt. Wie dem auch sei, bis wir eine neue Klimmzugstange bekommen kann es Wochen dauern, sagte mein Trainer. In diesen Wochen möchte ich aber trotzdem BWE trainieren, habe aber keine Klimmzugmöglichkeit mehr. Gibt es alternativ zu Klimmzügen eine Übung?

    Lg Mr Gogo
     
  2. Andy82

    Andy82 V.I.P.

    Dabei seit:
    20.06.2007
    Beiträge:
    9.425
    Zustimmungen:
    7
    Größe (in cm):
    173
    Gewicht (in kg):
    75
    Habt ihr irgend ne Sprossenwand oder was ähnliches, wo du Klimmzüge machen kannst?
     
  3. #3 Mr Gogo, 09.08.2008
    Mr Gogo

    Mr Gogo Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    08.04.2008
    Beiträge:
    83
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Mainz
    Hm... also im Verein nicht! Höchstens in der Schule in der Turnhalle aber da kann ich ja nicht einfach mal so reingehn weil ich trainieren will.
     
  4. mr-123

    mr-123 Foren Held

    Dabei seit:
    14.01.2008
    Beiträge:
    1.014
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Sauerland
    Mh irgentwelche andern Möglichkeiten?

    Irgentwelche Balken oder so?
    Ich hab sie eine Zeitlang sogar an der Duschkabine gemacht :-D

    Also einfach mal umschauen vielleicht findest du ja was :-)
     
  5. #5 Mr Gogo, 09.08.2008
    Mr Gogo

    Mr Gogo Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    08.04.2008
    Beiträge:
    83
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Mainz
    An der Duschkabine? :-)
    Mhm... ich such einfach mal.. vielleicht finde ich ja was was stabil genug ist.
    Danke für die Antworten!!
     
  6. mr-123

    mr-123 Foren Held

    Dabei seit:
    14.01.2008
    Beiträge:
    1.014
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Sauerland
    Mich hat se gehalten :mrgreen:
     
  7. #7 Anonymous, 09.08.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Ein Baum mit einen dicken Ast,tut es auch :wink:
     
  8. Batze

    Batze Foren Held

    Dabei seit:
    04.02.2007
    Beiträge:
    1.382
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Balingen
    Schau dich einfach mal um. In einer Turnhalle wirst du garantiert was passendes finden. Klar siehst du Fortschritte, ist ja auchn guter Plan ;)
     
Thema:

Keine Klimmzugmöglichkeit mehr

Die Seite wird geladen...

Keine Klimmzugmöglichkeit mehr - Ähnliche Themen

  1. Einfach keine Progression!

    Einfach keine Progression!: Hallo zusammen Ich brauche eure Hilfe und evtl au Beurteilung meines Trainingsplans. Zu mir erstmal und meine Daten: 24 Männlich 1.81 gross bei...
  2. Trainiere seit einem Jahr - Keine großen Erfolge?

    Trainiere seit einem Jahr - Keine großen Erfolge?: Hallo zusammen! Ich bin ehrlich gesagt ein bisschen am verzweifeln, da ich nun seit fast einem Jahr (fast durchgehend 3er Split) trainiere und...
  3. Es gibt keine Ausrede nicht zu trainieren!!!

    Es gibt keine Ausrede nicht zu trainieren!!!: Finde das sollte man sich immer wieder ins Gedächtnis rufen! Finde solche Bilde bzw. die Menschen immer wieder unglaublich. Und in Amerika fahren...
  4. Keine Erfolge mehr obwohl Anfänger

    Keine Erfolge mehr obwohl Anfänger: Hallo erstmal an alle hier im Forum, ich denke, dass ich zukünftig häufiger hier schreiben werde. Zu Beginn habe ich aber wie die meisten Neuen...
  5. Keinen Fortschritt (Hilfe gesucht)

    Keinen Fortschritt (Hilfe gesucht): Hallo Leute, erstmal Randinformationen: Größe: 1,89m Gewicht: 79kg Alter: 18 Trainingserfahrung: 1 1/2 Jahre Trainigsfrequenz aktuell: 4 mal die...