Keine Kraft in den Beinen?

Dieses Thema im Forum "Fitness & Bodybuilding Allgemein" wurde erstellt von Bumbibjoernarna, 16.08.2008.

  1. #1 Bumbibjoernarna, 16.08.2008
    Bumbibjoernarna

    Bumbibjoernarna Eisenbieger

    Dabei seit:
    17.01.2007
    Beiträge:
    523
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Karlsruhe
    Hallo, ich weiß nicht was derzeit los ist, aber seit 2 Tagen habe ich abends immer keine Kraft in den Beinen. Es ist anstregend zu sitzen.. Am schlaf kann es nicht liegen, hab heute Nacht 10 h geschlafen (also cih glaube es nicht!). Ernährung ist auch recht ausgewogen und genug. Heute war ich nur ein paar Eimer mit Steinen und Fließen schleppen. Aber das war nicht soo anstregend genug, es als Grund zu nehmen. (ca. 2h) Mein Beintraining liegt auch einige Tage zurück. Ich war am Donnerstag auf Freitag 4h tanzen, kann es das gewesen sein?
    Was hilft dagegen? Ich will heute noch weg und hab einige Kilometer mit dem Fahrrad vor mir... -.-

    Liebe Grüße, Alex
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Zarak

    Zarak MP Kenner

    Dabei seit:
    22.01.2008
    Beiträge:
    3.011
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Schwallungen
    Mach danach 4-5 Tage Pause und probier dich dann nochmal am Beintraining.
     
  4. Heinzi

    Heinzi Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    13.01.2008
    Beiträge:
    94
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Dortmund
    Übertraining? In der Tat: Erstmal 4-5 Tage Pause, dann nochmal probieren und wenns dann nicht besser ist, nochmal 2 Wochen komplett Aussetzen.
     
  5. #4 Bumbibjoernarna, 17.08.2008
    Bumbibjoernarna

    Bumbibjoernarna Eisenbieger

    Dabei seit:
    17.01.2007
    Beiträge:
    523
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Karlsruhe
    ok, bevor ich 2 Wochen pause machen muss, mach ich doch lieber bis einschließlich Mittwoch Pause. Danke
     
  6. AdMan

    Hi
    guck dir mal die passende Kategorie an.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Keine Kraft in den Beinen?

Die Seite wird geladen...

Keine Kraft in den Beinen? - Ähnliche Themen

  1. keine kraft linker arm

    keine kraft linker arm: und was denkst du was man dagegen machen könnte... bzw wie ich troztdem noch anstendig weiter sport machen kann... aufhören kommt für mich nicht...
  2. Nach FlachBD und SchrägBD keine Kraft mehr für Fliegende!?

    Nach FlachBD und SchrägBD keine Kraft mehr für Fliegende!?: Also der Brust(,Bizeps,Bauch) Tag bei meinem 3er Split sieht bisher so aus: Schrägbankdrücken KH 2 Sätze (Aufwärmübung) Flachbankdrücken LH 4...
  3. Keine Kraft in Brust und Schulter

    Keine Kraft in Brust und Schulter: Hallo Leute hab da irgendwie n riesiges problem. Und zwar baue ich in der Brust und in der Schulter keine Kraft auf. Mache schon seit 1,5...
  4. Kraft- aber keine Gewichtszunahme

    Kraft- aber keine Gewichtszunahme: Hallo, habe mich jetzt auch mal angemeldet. Zu meiner Person. Ich werde in 2 monaten 19, bin 190groß und nur 70 kilo. Mein problem ist das...
  5. Keine Kraft im Handgelenk ?!

    Keine Kraft im Handgelenk ?!: Hallo zusammen, ich habe nun einen neuen Trainingsplan entworfen und habe einige Probleme. Hier erstmal mein Trainingsplan Legende: [Anz....