keine kraft mehr beim bankdrücken

Dieses Thema im Forum "Hantel- und Krafttraining" wurde erstellt von chb19, 03.07.2006.

  1. chb19

    chb19 Newbie

    Dabei seit:
    30.05.2006
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    hallo.

    hatte gestern etwas, dass mir noch nie passiert ist :confused:
    Ich habe mich 10minuten aufgewärmt, danach bin ich zum negativbankdrücken habe dort mich mit der stange aufgewärmt 30 wiederholungen usw usw.
    Dann habe ich dort meine Sätze gemacht, wobei es mir auch schwer gefallen ist es war anders als vorher. Als wenn ich keine Kraft mehr in den armen hätte.
    Als ich dann zum normalen Bankdrücken gegangen bin, hatte ich schon bei 40kg schwierigkeiten. Da ich aber letztens so gut war und mich auf 55kg gesteigert hatte, dachte ich mir dass es nur so eine phase wäre und habe normal weiter gemacht. dann war der satz mit 50kg dran.
    nach nur 2 wiederholungen kam ich beim ansatz zur dritten wiederholung nicht mehr hoch ging nix mehr als wenn mir jemand meine kraft gestohlen hätte :-( dann musste ich die stange von meiner brust hin zur leiste rollen und dnan die stange wieder hinhängen. das war vielleicht ein erlebnis woran kann das liegen? vielleicht weil ich in letzter zeit mehr ausdauer als krafttraining gemacht habe? oder hatte ich einfach nur einen schlechten tag? oder hat etwas mit der reihenfolge erst negativ und dann bankdrücken zu tun?


    MFG
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Anonymous, 03.07.2006
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Mit der Reihenfolge oder der Ausdauer kann es nichts zu tun haben. Hattest warscheinlich einfach nen schlechten Tag. Wenn Du motiviert warst schließe ich Übertraining mal aus.
     
  4. #3 Hantelfix, 03.07.2006
    Hantelfix

    Hantelfix Site Admin
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.548
    Zustimmungen:
    3
    Solche Tage gibt es leider.

    Zur Zeit sorgt auch das Wetter für nicht gerade immer super Leistungen.
     
  5. schewi

    schewi Eisenbieger

    Dabei seit:
    03.03.2006
    Beiträge:
    571
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Linz
    in nen schwülen raum kommt man auch einfach nicht auf touren....deshalb trainiere ich am vormittag oder am frühen abend
     
  6. chb19

    chb19 Newbie

    Dabei seit:
    30.05.2006
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    hmm ok das kann natürlich sein allerdings war ich an dem tag hammer sauer und aggressiv wollte zu mc fit und einfach reinhauen vielleicht war ich ja übermotiviert :baeh: naja gut wetter kann auch sein weil es war ziemlich heiß und ich war mittags direkt da sollte ich vielleicht in zukunft ändern.

    ansonsten danke für die hilfe ^^ hoffe mal das passiert mirnich nochmal :S
     
  7. fabi

    fabi Handtuchhalter

    Dabei seit:
    14.05.2006
    Beiträge:
    128
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bad Muskel Hausen
    Hau doch einfach mal ein 4 wöchiges kraft ausdauer training am besten mit supersätzen rein. Danach bist sehr sehr stark. :-D
     
  8. AdMan

    Hi
    guck dir mal die passende Kategorie an.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: keine kraft mehr beim bankdrücken
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. keine kraft beim bankdrücken

Die Seite wird geladen...

keine kraft mehr beim bankdrücken - Ähnliche Themen

  1. keine kraft linker arm

    keine kraft linker arm: und was denkst du was man dagegen machen könnte... bzw wie ich troztdem noch anstendig weiter sport machen kann... aufhören kommt für mich nicht...
  2. Nach FlachBD und SchrägBD keine Kraft mehr für Fliegende!?

    Nach FlachBD und SchrägBD keine Kraft mehr für Fliegende!?: Also der Brust(,Bizeps,Bauch) Tag bei meinem 3er Split sieht bisher so aus: Schrägbankdrücken KH 2 Sätze (Aufwärmübung) Flachbankdrücken LH 4...
  3. Keine Kraft in den Beinen?

    Keine Kraft in den Beinen?: Hallo, ich weiß nicht was derzeit los ist, aber seit 2 Tagen habe ich abends immer keine Kraft in den Beinen. Es ist anstregend zu sitzen.. Am...
  4. Keine Kraft in Brust und Schulter

    Keine Kraft in Brust und Schulter: Hallo Leute hab da irgendwie n riesiges problem. Und zwar baue ich in der Brust und in der Schulter keine Kraft auf. Mache schon seit 1,5...
  5. Kraft- aber keine Gewichtszunahme

    Kraft- aber keine Gewichtszunahme: Hallo, habe mich jetzt auch mal angemeldet. Zu meiner Person. Ich werde in 2 monaten 19, bin 190groß und nur 70 kilo. Mein problem ist das...