Keine Masse zunahme mehr

Dieses Thema im Forum "Fitness & Bodybuilding Allgemein" wurde erstellt von Back-Flip, 28.06.2010.

  1. #1 Back-Flip, 28.06.2010
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    Hey, trainiere jetzt so ziemlich genau 1 Jahr und 1 Monat und habe mich von 55 auf 62 "hochgekämpft". Nur auf dem Gewicht stehe ich schon ne Zeit jetzt.

    Ich ernähre mich eig. nach Mamasküche und nach jedem Training einen Eiweiß-Shake und auch viel Obst, Fleisch, Fisch, Pute etc... genügend Mahlzeiten. <--- würde schon fast von nem Ernährungsplan reden ;-)

    Aber an Masse zunahme fehlts i-wie!!! Vllt. nehme ich zu wenig Kohlenhydrate oder so zu mir kann mir da vllt. einer weiterhelfen? bzw. an Tagen wo ich weniger Hunger habe was soll ich da tun???

    Mein Ziel wären es, dieses Jahr noch auf 67-70 Kg zu kommen. Mit Kreatin bin ich noch am überlegen, aber bringt eh nicht wirklich viel Masse mehr oder?

    Vllt. noch andere Supplements und Ergänzungen holen? Ein paar Tipps wären nice
     
  2. AdMan

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  3. #2 Hantelfix, 29.06.2010
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    Wenn die Ernährung und das Training nicht passt, dann nutzt auch Kreatin nichts.

    Hast du mal deine Tageskalorien gezählt?
     
  4. #3 Back-Flip, 29.06.2010
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    ca. 6600 kann das stimmen?
     
  5. Jamais

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    Der Durschnitt liegt ca. bei 2000 also ziemlich unwahrscheinlich das deiner 6600 ist :-)
     
  6. #5 Hantelfix, 29.06.2010
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    Unwahrscheinlich nicht unbedingt. Die Cracks nehmen auch bis zu 10.000 Kalorien pro Tag auf.

    Allerdings scheinen die 6600 Kalorien wirklich zu hoch zu sein - dafür muss man den ganzen Tage essen, essen, essen, essen usw...

    PS: mit 18 wird dein Tages verbrauch ohne Training bei etwa 3000 Kcal liegen.
    Wenn du dann 6600 Kcal zu dir nimmst, wäre es deutlich zu viel.
     
  7. #6 Back-Flip, 29.06.2010
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    Ok sry dann verrechnet ich prüfe das nochmal... denke dann ja wohl eher, dass ich unter 3000 sein werde oder?

    Was wäre denn dann gut eher mehr als der durchschnitt in etwa oder?
     
  8. Jamais

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    Deswegen musst du ja deinen durschnitt ausrechnen und dich dann mit deiner ernährung über diesem ernähren aber soweit ich weiß nicht mehr als 500 Kalorien über dem durschnitt und so wirste dann schon zunehmen. Dabei noch trainieren und auf richtige ernährung achten so wirds dann schon klappen! :-D Viel glück ;-)
     
  9. #8 K-Towner, 29.06.2010
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    stimmt

    wenn du an masse zulegen willst musst du immer leiocht über deinem caloriendurchschnit bleiben und zugleich viel eiweiss futtern 2 - 3 g pro kilo körpergewicht

    dann klappts auch mit der masse
     
  10. #9 Anonymous, 11.07.2010
    Anonymous

    Anonymous Guest

    evtl. trainierst Du zu oft?

    möglicherweise trainierst du zu oft und machst zu viele übungen und wiederholungen?
    gib mal einen kurzen stand! dann lässt sich mehr dazu sagen.
    auch andere bewegung aufzählen, wenn du lange fusswege hast etc.
    es gibt ja einen alten slogan für masseaufbau: gehe nie, wenn du auch fahren kannst! :)
    da ist was dran.
     
  11. #10 Back-Flip, 11.07.2010
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    3 Sätze á 6 Wdh.

    Lange Fußwege kaum maximal 1x die Woche mal zu Fuß in die Stadt (1-2Km)

    Trainieren gehe ich jeden 2. Tag
     
  12. #11 K-Towner, 11.07.2010
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    hmmm....

    1 das wtter könnte schuld sein kaum appetit viel schwitzen - gewichtsstagnation oda sogar abnahme
    2 wieviele übungen machst du por te ?
    machst du viel cardio ?
    was bist du für ein gentyp

    wenn zb ektomorph dann ist es sehr schwer viel masse zu krigen
     
  13. #12 Back-Flip, 11.07.2010
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    Cardio eig. gar nicht 10 Übungen pro TE zur zeit...

    und wo stelle ich fest welcher gentyp ich bin?^^
     
  14. #13 Booster, 11.07.2010
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  15. AdMan

    Hi
    guck dir mal die passende Kategorie an.

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  16. #14 Back-Flip, 11.07.2010
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    ne mischung aus den ersten 2 xD
     
  17. #15 K-Towner, 11.07.2010
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    ok wennn du 10 übungen a 3 sätze machst

    das ist VIEL zu viel

    du solltest dich zb bei einem 3er split im rahmen von 5 - 6 übungen bewegen

    achso
    den gentyp kannst du ganz leicht auf fitness-xl.de herausfinden da isn bericht dazu
     
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