Keine Regenerationszeit oder in Ordnung?

Dieses Thema im Forum "Hantel- und Krafttraining" wurde erstellt von SVN, 15.04.2009.

  1. SVN

    SVN Handtuchhalter

    Dabei seit:
    25.02.2009
    Beiträge:
    210
    Zustimmungen:
    0
    Größe (in cm):
    192
    Gewicht (in kg):
    98
    Trainingsbeginn:
    2009
    Kniebeuge (in kg):
    100
    Kreuzheben (in kg):
    85
    Bankdrücken (in kg):
    90
    Guten Tag,
    Heute ist mal ein komplett Trainingsfreier Tag, und da meine Basketball Saison zuende ist, wollte ich euch mal fragen wie mein zukünftiger plan(was ich wann mache) so in ordnung ist oder ob das zu wenig regeneration ist:

    Montag: Fitnessstudio + 20mins Cardio
    Dienstag: Arbeiten + Basketballtraining
    Mittwoch: Fitnessstudio + 20mins Cardio
    Donnerstag: Arbeiten + Basketballtraining
    Freitag: vllt Fitnessstudio ds ist die Frage :P + ab und zu 1h basketball ag(lockeres zocken) + Training
    Samstag: wenn nicht fr würde ich hier ins studio gehen..
    Sonntag: Joggen

    Ist das so in Ordnung?

    Grüße,
    Sven
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Andy82

    Andy82 V.I.P.

    Dabei seit:
    20.06.2007
    Beiträge:
    9.425
    Zustimmungen:
    1
    Größe (in cm):
    173
    Gewicht (in kg):
    75
    Das wird wohl zu viel werden. Ich würde auf einen 2er Split gehen und diesen Montags und Freitags durchziehen.
     
  4. SVN

    SVN Handtuchhalter

    Dabei seit:
    25.02.2009
    Beiträge:
    210
    Zustimmungen:
    0
    Größe (in cm):
    192
    Gewicht (in kg):
    98
    Trainingsbeginn:
    2009
    Kniebeuge (in kg):
    100
    Kreuzheben (in kg):
    85
    Bankdrücken (in kg):
    90
    mmh nur 2x?...
    Und mir wurde jetzt oft gesagt, das ein 2er Split nicht wirklich viel bringt da die Intensität nicht so erbracht werden kann wie es gewünscht ist.

    Grüße
     
  5. Andy82

    Andy82 V.I.P.

    Dabei seit:
    20.06.2007
    Beiträge:
    9.425
    Zustimmungen:
    1
    Größe (in cm):
    173
    Gewicht (in kg):
    75
    So schlecht ist ein 2er auch wieder nicht. Aber irgendwo musst du Abstriche machen. Entweder beim Basketball/Cardio oder beim Krafttraining. Beides auf hohem Niveau geht nicht, irgendwo musst du ne Priorität setzen.
     
  6. SVN

    SVN Handtuchhalter

    Dabei seit:
    25.02.2009
    Beiträge:
    210
    Zustimmungen:
    0
    Größe (in cm):
    192
    Gewicht (in kg):
    98
    Trainingsbeginn:
    2009
    Kniebeuge (in kg):
    100
    Kreuzheben (in kg):
    85
    Bankdrücken (in kg):
    90
    Dann eher beim Krafttraining.
    Oder würde es helfen wenn ich nur bei einem der 3 Krafttrainings nachher noch die cardioeinheit mache?!

    Oder wie wäre es wenn ich die fitnessstudioeinheit von mittwoch auf samstag verlege? also mo;fr;sa?

    Grüße
     
Thema:

Keine Regenerationszeit oder in Ordnung?

Die Seite wird geladen...

Keine Regenerationszeit oder in Ordnung? - Ähnliche Themen

  1. Trainiere seit einem Jahr - Keine großen Erfolge?

    Trainiere seit einem Jahr - Keine großen Erfolge?: Hallo zusammen! Ich bin ehrlich gesagt ein bisschen am verzweifeln, da ich nun seit fast einem Jahr (fast durchgehend 3er Split) trainiere und...
  2. Es gibt keine Ausrede nicht zu trainieren!!!

    Es gibt keine Ausrede nicht zu trainieren!!!: Finde das sollte man sich immer wieder ins Gedächtnis rufen! Finde solche Bilde bzw. die Menschen immer wieder unglaublich. Und in Amerika fahren...
  3. Keine Erfolge mehr obwohl Anfänger

    Keine Erfolge mehr obwohl Anfänger: Hallo erstmal an alle hier im Forum, ich denke, dass ich zukünftig häufiger hier schreiben werde. Zu Beginn habe ich aber wie die meisten Neuen...
  4. Keinen Fortschritt (Hilfe gesucht)

    Keinen Fortschritt (Hilfe gesucht): Hallo Leute, erstmal Randinformationen: Größe: 1,89m Gewicht: 79kg Alter: 18 Trainingserfahrung: 1 1/2 Jahre Trainigsfrequenz aktuell: 4 mal die...
  5. Keine Gewichtszunahme

    Keine Gewichtszunahme: Hey, ich bin seit ca. 10 Monaten fünfmal in der Woche im Konditionsraum. Jeweils für ca. 1 bis 1,5 Std. stäme ich Gewichte und führe ein Kardio am...