keine steigerung beim latzug

Dieses Thema im Forum "Hantel- und Krafttraining" wurde erstellt von Typ, 17.10.2008.

  1. Typ

    Typ Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    17.02.2008
    Beiträge:
    81
    Zustimmungen:
    0
    hey...
    ich habe seit gut 2 mon. keine steigerung mehr beim lat zug... wenn nicht sogar mehr als 2 mon.... seit ca. 3 wochen hab ich immer noch nen reduktionssatz gemacht hilft aber auch nicht ich hänge eifnach....

    zur ernährung vorm training esse ich entweder nen magerquark mit hafferflocken odda milch mit hafferflocken.... mein rücken tag sieht wie folgt aus :
    kreuzheben
    klimmmzüge (PITT satz)
    Rudern eng am seilzug
    und eben latzug....

    steigern kann ich mich überall ausser beim latzug...

    hättet ihr noch ne idee was ich noch machen könnte?
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Anonymous, 17.10.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Wieviel Wh machst du denn pro Übung?Ich tipp mal auf Vorermüdung!
     
  4. Typ

    Typ Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    17.02.2008
    Beiträge:
    81
    Zustimmungen:
    0
    Kreuzheben: 3 sätze á 10 8 6 wdh. wobei ich nicht das maximale raushole da ich noch an der technik arbeite

    Klimmzüge pitt satz halt 20 wdh. mit der angewanten technik also immer eine wdh. ne kleine pause usw.

    Rudern: 3 sätze á 15 12 10 wdh.

    Latzug: 3 sätze á 15 12 10 wdh.

    was noch zu sagen ist wäre daas ich keinen starken muskelkater bis keinen wirklichen haben....
     
  5. Andy82

    Andy82 V.I.P.

    Dabei seit:
    20.06.2007
    Beiträge:
    9.425
    Zustimmungen:
    1
    Größe (in cm):
    173
    Gewicht (in kg):
    75
    Kommt mir irgendwie bekannt vor, dass Rückenworkout :biggrin:

    Tausch den Latzug einfach mal gegen ne andere Übung aus. Mach z.B. vorgebeugtes LH-Rudern (dann aber nach den Klimmzügen).
     
  6. Typ

    Typ Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    17.02.2008
    Beiträge:
    81
    Zustimmungen:
    0

    joa joa da hast du nicht ganz unrecht :)!

    hm okay dann tausch ich einfach mal den latzug aus... oder soll ich mal den latzug als 3. übung nehmen un das rudern als letzte?

    edit: noch ne andere idee.... ich mach latzug mit dem hammergriff und rudern weit ... dann tausch ich ja da ich ja latzug weit gemacht hab.. wär das ne gute idee?... weil ich mach lh rudern nich so gern
     
  7. Andy82

    Andy82 V.I.P.

    Dabei seit:
    20.06.2007
    Beiträge:
    9.425
    Zustimmungen:
    1
    Größe (in cm):
    173
    Gewicht (in kg):
    75
    Kannst du mal versuchen.
     
  8. AdMan

    Hi
    guck dir mal die passende Kategorie an.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. Rower

    Rower Foren Held

    Dabei seit:
    20.11.2006
    Beiträge:
    1.064
    Zustimmungen:
    0
    rudern ist die stärkeübung für den lat nach kreuzheben schlecht hin. lass latzug einfach weg und mach lieber ein paar klimmzüge mehr.
     
  10. Typ

    Typ Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    17.02.2008
    Beiträge:
    81
    Zustimmungen:
    0
    ok ich werd jetzt einfach mal latzug als 3. übung machen und dann schauen wenn das nicht funzt lat mit hammergriff und rudern weit.. wenn das alles nix bringt hau ich latzug raus un mach ne andere rücken übung eben lh rudern odda so...

    danke für die hilfe
     
Thema: keine steigerung beim latzug
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. latziehen keine steigerung

    ,
  2. keine gewichtsteigerung latzug

    ,
  3. Krafttraining latzug kraft steigern

    ,
  4. lat Zug keine Steigerung ,
  5. latzug mit hammergriff,
  6. latzug wann gewicht steigern
Die Seite wird geladen...

keine steigerung beim latzug - Ähnliche Themen

  1. Keine Steigerung bei der Brust

    Keine Steigerung bei der Brust: Ich komm bei meinem Brusttraining seit Monaten nicht weiter, heißt ich hab keine Steigerung. Und ich weiß nicht warum. Mein Brustplan sieht so...
  2. keine Gewichtssteigerung mehr

    keine Gewichtssteigerung mehr: Hallo Jungs ich habe jetzt seit ca 4-5 Monate keine Gewichtssteigerung mehr, Kraft ist aber gestiegen. Woran könnte es liegen? Hier mein EP...
  3. keine steigerung mit dem gewicht

    keine steigerung mit dem gewicht: servus jungs ich komm seit 2 monaten nicht mit dem gewicht beim flachbank drücken höher. an was könnte das liegen hab schon supersätze...
  4. keine steigerung der kraft !!!

    keine steigerung der kraft !!!: hi leute wollte mal fragen was ich tun soll XD also ich bin schon seid ca. 2 jahren am trainieren so 5 mal die woche habe mich auch shcon schön...
  5. Trainiere seit einem Jahr - Keine großen Erfolge?

    Trainiere seit einem Jahr - Keine großen Erfolge?: Hallo zusammen! Ich bin ehrlich gesagt ein bisschen am verzweifeln, da ich nun seit fast einem Jahr (fast durchgehend 3er Split) trainiere und...