keinen hunger

Dieses Thema im Forum "Ernährung allgemein" wurde erstellt von Andrucha, 11.05.2008.

  1. #1 Andrucha, 11.05.2008
    Andrucha

    Andrucha Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    13.04.2007
    Beiträge:
    89
    Zustimmungen:
    0
    hy, ich hab jetzt eine woche nicht trainiert, habe 2 kg abgenommen. 63kg auf 1,77m. gut oder schlecht??
    ich versuche mehr zu essen, aber irgendwie habe ich fast nie richtigen hunger
    ich nehme jetzt auch schon tabletten für die schilddrüse. was kann ich machen damit ich mehr hunger habe?
    und solte ich auch sport machen, also ausdauerttraining, wenn ich zunehmen will?
    das sind viele fragen sry.
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 rambo0185, 11.05.2008
    rambo0185

    rambo0185 Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    05.03.2008
    Beiträge:
    87
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    meiner meinung nach wiegst du viel zu wenig.

    das essen kann man sich "antrainieren" wenn du keinen hunger hast isst du einfach trotzdem :-)

    das ist wie wenn einer eine diät macht .... er hat hunger und will essen aber "darf" nicht wie er will ;-)
     
  4. #3 Andrucha, 11.05.2008
    Andrucha

    Andrucha Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    13.04.2007
    Beiträge:
    89
    Zustimmungen:
    0
    wie lange kann das ungefähr dauern, bis ich 10kg drauf habe?
     
  5. #4 Teddy Bruschi, 11.05.2008
    Teddy Bruschi

    Teddy Bruschi Foren Held

    Dabei seit:
    11.07.2007
    Beiträge:
    1.666
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bergisch Gladbach
    Kommt drauf an, wie du dich ernährst.
    Aber stell dich drauf ein das du 10kg nicht in 2-3 Monaten aufbauen kannst, zumindest nicht, wenns nicht über 50% Fett/Wasser sein sollen.
     
  6. #5 Adam33332, 15.05.2008
    Adam33332

    Adam33332 Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    25.12.2007
    Beiträge:
    72
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Gütersloh
    Da stimm ich RAMBO zu.
    Mann muss nicht immer Hunger haben um was zu essen.
    Kannst immer was leichtes zwischendurch essen.

    Gewöhn dich mal dran, immer zu bestimmten Uhrzeiten zu essen, sei es ein Apfel um 14 Uhr. Irgendwann kriegst du dann automatisch um diese Uhrzeit Hunger.
     
Thema:

keinen hunger

Die Seite wird geladen...

keinen hunger - Ähnliche Themen

  1. Keinen Fortschritt (Hilfe gesucht)

    Keinen Fortschritt (Hilfe gesucht): Hallo Leute, erstmal Randinformationen: Größe: 1,89m Gewicht: 79kg Alter: 18 Trainingserfahrung: 1 1/2 Jahre Trainigsfrequenz aktuell: 4 mal die...
  2. Welcher mit welchem auf keinen oder auf jeden Fall ?

    Welcher mit welchem auf keinen oder auf jeden Fall ?: Tach zusammen. Wollte mal fragen welchen Muskel ich auf keinen oder auf jeden Fall zusammen an einem Tag trainiren sollte. Was wirkt super...
  3. matura - omg ich hab keinen plan xD

    matura - omg ich hab keinen plan xD: hallo also ich maturier jetz bald amal und woltl wissen in was ihr so maturiert habt, was leicht is was schwer is in was ihr euch habt quälen...
  4. mein trainingsplan, doch keinen split mit hanteln?

    mein trainingsplan, doch keinen split mit hanteln?: hab gehört dass wenn man einen split macht (mit 16 wie ich) schäden davon trägt, egal in welcher intensität man seinen plan ausführt. ist 16...
  5. Gar keinen Plan

    Gar keinen Plan: Hallo zusammen, bin neu hier und würde mich gerne erstmal vorstellen. Bin der b3ginner, bin 27 Jahre jung oder alt, bin 176 groß und wiege...