Keines Prob

Dieses Thema im Forum "Supplements / Nahrungsergänzungen" wurde erstellt von MuggiBoy, 31.07.2007.

  1. #1 MuggiBoy, 31.07.2007
    MuggiBoy

    MuggiBoy Newbie

    Dabei seit:
    31.07.2007
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo erst mal :)=

    Ich habe mal eine frage ! Evtl koennt ihr mir weiter helfen und tipps gehen.

    Und zwar Ich Spiele eishockey. und zurzeit haben wir sommer powertraining ..
    Im sommer training machen wir viel Kraft(eingenes Studio), Ausdauer und kondition...
    Da wollte ich mal fragen was man da am besten trinken(oder zu sich nehmen) kann? .... Vor und nach dem training.

    Ich habe eiweiss aber wann soll man es nehmen?
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Anonymous, 31.07.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Das Eiweiß jeden tag..

    Jeden tag gleichviele shakes..
     
  4. #3 MuggiBoy, 31.07.2007
    MuggiBoy

    MuggiBoy Newbie

    Dabei seit:
    31.07.2007
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    also ...
    wieviel shaks kann man trinken?
    was kann man Vor und nach dem training nehmen ?
     
  5. ley

    ley Foren Guru

    Dabei seit:
    08.05.2007
    Beiträge:
    2.637
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Österreich
    hiho

    also ich persönlich trinke jeden tag in der früh einen shake. außer ich hau mir 3 eier ins glas und trinke die.

    und natürlich nachm training. mehr am tag ist mir persönlich zu teuer. den restlichen eiweißbedarf kannst locker über die ernährung decken.

    @star warum jeden tag gleich viele shakes? was soll das für nen sinn haben?
     
  6. Wody

    Wody MP Legende

    Dabei seit:
    23.10.2005
    Beiträge:
    8.949
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Sinsheim
    Wenn Du es schon mal hast, denne ca. 1 Std. vor dem Training und direkt nach dem Training, am besten mit zusätzlicher Dextrose. Ansonsten ernährst Dich besser mal ausgewogen und bedarfsgerecht. Im Lexikon ham wir hier einige Topics darüber. Frage : Was für ein Eiweiß haste denn ? Zutaten ? Analyse bzw. Nährwerte ?
     
  7. AdMan

    Hi
    guck dir mal die passende Kategorie an.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 Hantelfix, 31.07.2007
    Hantelfix

    Hantelfix Site Admin
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.548
    Zustimmungen:
    3
    Hallo Neuer...

    Bitte beim nächsten mal eine bessere Überschrift wählen.

    Thema verschoben.
     
  9. #7 Anonymous, 31.07.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    UNd füll bitte Dein Profil aus!
     
Thema:

Keines Prob

Die Seite wird geladen...

Keines Prob - Ähnliche Themen

  1. Tipps für Anfänger mit Rückenproblemen

    Tipps für Anfänger mit Rückenproblemen: Hallo Leute Vor ca 4 Monaten wurde bei mir ein angehender Bandscheibenvorfall im unteren Lendenwirbelbereich diagnostiziert und mir wurde ans...
  2. Allgemeine Fragen / Probleme Anfänger ( 8 Monate Training )

    Allgemeine Fragen / Probleme Anfänger ( 8 Monate Training ): Hey Leute, ich trainiere nun seit knapp 8 Monaten. Früher war ich ein absoluter PC-Nerd, doch dann beschloss ich mein Leben komplett...
  3. Atemprobleme

    Atemprobleme: Hey. In den letzten Wochen scheiter ich immer wieder bei den Kniebeugen daran, das ich fast ersticke und Atemnot habe. › Oben erst einatmen,...
  4. Neuling mit Fragen und Problemen...

    Neuling mit Fragen und Problemen...: Hallo Zusammen, zu beginn "Frohe Ostern!" :) - Ich nutze heute mal die Zeit um mich hier etwas über das Thema "Richtig Trainieren und Ernähren" zu...
  5. Trainingsplan Problem

    Trainingsplan Problem: Hallo ich bin neu hier und hätte gleich eine Frage. :) Ich trainiere schon c.a 1 1/2 jahre und habe auch schon einigermaßen aufgebaut und bin...