Kenenisa Bekele

Dieses Thema im Forum "Plauderecke" wurde erstellt von Kasimir99, 26.09.2009.

  1. #1 Kasimir99, 26.09.2009
    Kasimir99

    Kasimir99 Hantelträger

    Dabei seit:
    29.02.2008
    Beiträge:
    362
    Zustimmungen:
    0
    Servus,
    also ich weiß nicht genau ob das hier so reinpasst die Frage, aber da man hier ja fast alles schreiben darf, wirds schon passen. Zu meiner Frage. Einige von euch kennen doch sicherlich kenenisa bekele, der 5000 und 10000 meter-läufer. Jetzt is ja bekannt, dass er in seiner schlussrunde immer sehr schnell ist und schonmal ne 54er oder sogar eine 53er-zeit schaffen kann. Was mich jetzt interessiert, wie schnell er bei einem klassichen 100 meterlauf wäre. Was denkt ihr wie schnell kann er laufen? unter 12 sek? vllt sogar an die 11 sek? oder ist er doch langsamer? würde mich mal interessieren.
    gruss
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Hantelfix, 28.09.2009
    Hantelfix

    Hantelfix Site Admin
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.548
    Zustimmungen:
    3
    Ich denke mal, dass er ohne weiteres Training bei 12 bis 13 Sek laufen würde.
     
  4. #3 gasmeister, 28.09.2009
    gasmeister

    gasmeister Site Admin
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    15.04.2006
    Beiträge:
    3.112
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Auerbach/Vogtland
    Größe (in cm):
    183
    Gewicht (in kg):
    96
    Trainingsbeginn:
    2006
    Kniebeuge (in kg):
    160
    Kreuzheben (in kg):
    240
    Bankdrücken (in kg):
    155
    Also bei uns an der Schule sind einige Fußballer schon 11,9s gerannt, ich denke mal der Typ packt das wesentlich schneller.

    Tippe mal so 11s.

    mfG
     
  5. tylor

    tylor Handtuchhalter

    Dabei seit:
    19.01.2009
    Beiträge:
    151
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Stuttgart
    Ich glaub der momentane reckord liegt ja bei 9.6 oder so bin mir aber nicht sicher. Und der schafft sicher 11 sekunden, aber ich denke der müsste sich dann da drauf nochmal speziell vorbeireiten, da das ja ne ganz andere Energieeinteilung ist als er gewohnt ist.
     
  6. AdMan

    Hi
    guck dir mal die passende Kategorie an.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Kenenisa Bekele