kennt das jemand?

Diskutiere kennt das jemand? im Supplements / Nahrungsergänzungen Forum im Bereich Ernährung; ich würde gerne mal wissen ob das jemand kennt diese 2 Fatburner fattatack ist von sports science und HCA von ultra performance kennt ihr...

  1. #1 Anonymous, 15.10.2006
    Anonymous

    Anonymous Guest

    ich würde gerne mal wissen ob das jemand kennt diese 2 Fatburner

    fattatack ist von sports science und HCA von ultra performance

    kennt ihr diese beiden fatburner wenn ja wie sind diese und was sidn eventuelle nebenwirkungen? thx
     
  2. #2 bayarea, 15.10.2006
    bayarea

    bayarea Handtuchhalter

    Dabei seit:
    11.06.2006
    Beiträge:
    244
    Zustimmungen:
    0
    Kenne ich nicht....wo gibts die?
     
  3. #3 Anonymous, 15.10.2006
    Anonymous

    Anonymous Guest

    mhh...

    :confused: öhm soweit ich weiß aus polen oder so n Kumpel bringt mir das mit ich will das malw issen was das so ist aber ich hab so meien bedenken mit sachen aus polen...mhh..ich mein ich zahl dafür nix mal gucken was passiert aber ich will es lieber vorher wissen!
     
  4. #4 Anonymous, 15.10.2006
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Zum ersten kannich nichts sagen, aber HCA taugt während kalorienreduzierten Diäten nich viel. Es hilft mehr bei hyperkalorischen Diäten (Massephase), um nich zuviel Fett anzusetzen.
     
  5. #5 Anonymous, 16.10.2006
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Poste Inhaltsstoffe und wir könne Dir sagen ob gut oder nicht, bzw Empfehlungen geben!

    Ich kann nur zu ThermoPro Stack raten!
     
  6. #6 Anonymous, 16.10.2006
    Anonymous

    Anonymous Guest

    HCA= Hydroxy Citric Acid (Hydroxycitronensäure)
     
  7. #7 Daymate, 16.10.2006
    Daymate

    Daymate V.I.P.

    Dabei seit:
    20.10.2005
    Beiträge:
    3.665
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    holländische Grenze
    Re: mhh...

    nimm das lieber nicht, wer weiss was das für n kraut ist.
     
Thema:

kennt das jemand?

Die Seite wird geladen...

kennt das jemand? - Ähnliche Themen

  1. Kennt sich jemand gezielt mit Muskelaufbau aus?

    Kennt sich jemand gezielt mit Muskelaufbau aus?: Mein großes Vorbild im Fitnessraum ist Jen Selter. Ich arbeite schon seit längerem an einer Figur wie sie die hat. Allerdings glaube ich bei...
  2. kennt jemand TransformYourBody ?

    kennt jemand TransformYourBody ?: Hallo liebe MuskelPower Community, ich bin neu hier im Forum und eigentlich so ein kleiner Couchpotatoe. Ich bin was Sport angeht nicht so...
  3. Kennt jemand eine gute Fitness App für das iPhone?

    Kennt jemand eine gute Fitness App für das iPhone?: Hallo Leute, ich suche eine gute App die mich bei meinem Training unterstützt und am besten nicht so teuer ist. Vom Körper her bin ich schlank...
  4. Kennt jemand Trifecta Stack und bringt das was???

    Kennt jemand Trifecta Stack und bringt das was???: Hallo Zusammen, wollte mal hören ob jemand hiermit schon Erfahrungen gemacht hat. xxx Hantelfix: Link entfernt Gruß Micha
  5. Kennt sich jemand damit aus?

    Kennt sich jemand damit aus?: Hätte mal eine ganz allgemeine Frage und zwar: Kennt sich jemand mit dem Thema Beckenschiefstand aus? Hat evtl. jmd Erfahrungen damit gemacht?