kennt einer das eiweiß ??

Dieses Thema im Forum "Supplements / Nahrungsergänzungen" wurde erstellt von MultiPower, 12.12.2008.

  1. #1 MultiPower, 12.12.2008
    MultiPower

    MultiPower Newbie

    Dabei seit:
    08.07.2008
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Waltrop
    Weider-Protein-80-Plus-3-x-500g-Beutel
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Anonymous, 12.12.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    1) Fremdshoplink entfernen
    2) Ja kenne ich
    3) Lohnt sich nicht
    4) Schau mal hier im Shop nach dem Pro 85 bzw Whey Pro oder nach einer ordentlichen Marke, die auch preislich im Rahmen liegt: Peak, Optimum Nutrition, Body Attack, Ultimate Nutrtion, BMS
     
  4. #3 daniel90v, 12.12.2008
    daniel90v

    daniel90v Handtuchhalter

    Dabei seit:
    15.06.2008
    Beiträge:
    121
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hannover
    Jop Weider Proteine sind teuer kann dir Peak Protein empfehlen schmeckt gut und ist günstig.
     
  5. #4 MultiPower, 12.12.2008
    MultiPower

    MultiPower Newbie

    Dabei seit:
    08.07.2008
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Waltrop
    Ist mir eigentlich scheiß egal ob das teuer ist.
    Ist ja für mein Körper und ich will kein billigs zeug nehmen und nachher irgendwelche nebenwirkungen haben.


    Könnt ihr mir den vielleicht ein besseres eiweiß entfehlen der preis spielt keine rolle, und das super mega eiweiß muss es auch nicht sein mit irgendein zeug drin was keine sau kennt..
     
  6. Andy82

    Andy82 V.I.P.

    Dabei seit:
    20.06.2007
    Beiträge:
    9.425
    Zustimmungen:
    1
    Größe (in cm):
    173
    Gewicht (in kg):
    75
    Bitte den Link sofort entfernen.
     
  7. #6 M@xodus, 12.12.2008
    M@xodus

    M@xodus Eisenbieger

    Dabei seit:
    14.08.2008
    Beiträge:
    607
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    bei Erding (Bayern)
    Wenn du glaubst dass Eiweiß besser ist nur weil's mehr kostet, wirst du noch viel Geld zum Fenster rausschmeißen.

    Die von MetalFan92 genannten sind kein bisschen schlechter als die von Weider.
    Es gibt nur einen Unterschied: Weider ist teurer!!!
     
  8. #7 Anonymous, 12.12.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Und Proteine kauft man auch nicht bei Ebay.
     
  9. #8 MultiPower, 13.12.2008
    MultiPower

    MultiPower Newbie

    Dabei seit:
    08.07.2008
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Waltrop
    ne aber bei muscle sport e.k. der laden verkauft seine produkte auch bei ebay, und ich war auch selber schon mal da..
     
  10. #9 Anonymous, 13.12.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Ach so ok. Wenn du so viel Geld hast, dann kauf dir lieber mehrere Supps anstatt nur eines, welches total überteuert ist.
     
  11. #10 Artisian, 13.12.2008
    Artisian

    Artisian Hantelträger

    Dabei seit:
    19.10.2008
    Beiträge:
    258
    Zustimmungen:
    0
    Wie wäre es mit einem sinnvollen und ansonsten guter Ernährung? Die übermäßige Nutzung von Supps ist ja auch nicht unbedingt das Wahre, oder liege ich falsch?

    Ein gutes Whey, wie Whey Pro aus'm MP-Shop oder ein sonst qualitativ hochwertiges Mehrkomponenten Protein für vor/nach dem Training und gut.
    Evtl. noch Lachsölkapseln aus der Apotheke oder so, aber das ist wieder für was anderes.
     
  12. #11 Anonymous, 13.12.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Schön, dass du nachfragst. Natürlich ist eine gute Ernährung essentiell um überhaupt Erfolge zu haben, aber eine gute Ernährung + Supps wird in jedem Fall mehr bringen als eben nur die Ernährung. Denke da wird keiner widersprechen und wieso sollte man dann bei ausreichendem Kapital auf die paar extra % durch Supps verzichten?
     
  13. #12 Anonymous, 13.12.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Naja. Lachsölkapseln stehen eigentlich zusammen mit Whey auf Platz 1 der wichtigsten Supplemente. Mal abgesehen davon, dass eine ausreichende Menge an Omega 3 Fettsäuren auch dem Muskelwachstum zu Gute kommt, ist es einfach schon alleine aus gesundheitlichen Gründen mehr als sinnvoll. Und zwar sinnvoller als CreaAlkalyn mit 3 Transportmatrixen und dazu noch 4 verschiedenen Stickstoffboostern ;).

    Aber @ Topic: Kauf dir Whey und Maltidextrin für deinen Postworkoutshake, Lachsölkapseln, eventuell Creatin als Dauersupp und wenn du dann immernoch Geld übrig hast könntest du dir BCAAs und EAAs besorgen.
     
  14. #13 Artisian, 13.12.2008
    Artisian

    Artisian Hantelträger

    Dabei seit:
    19.10.2008
    Beiträge:
    258
    Zustimmungen:
    0
    Was denkst du wieviel mehr mit Supps drin ist? Ich nehme bisher nur Whey Pro und wollte es dabei auch belassen.

    Bzw. welche Supps sind deiner Meinung nach denn sinnvoll und empfehlenswert?
     
  15. #14 Anonymous, 13.12.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Tja, das Problem ist, dass sich ein einzelnes Supp niemals als besonders effektiv heraustellen wird, weil das Ergebnis immer nur sehr wenig besser sein wird. Wer allerdings schon mal tief in den Geldbeutel gegriffen hat, der wird festgestellt haben, dass sich Supps addieren und zumindest die Gesamtwirkung schon spürbar erhöht wird. Nur wie jetzt entscheiden, welches Supp davon richtig gut ist? Ich denke, da muss man sich hauptsächlich auf Forschungen und durchgeführte Studien verlassen.

    Ich nehme zur Zeit Whey, Dextrose, Lachsölkapseln, CLA, Kreatin, MK-Protein, Magnesium, Gelenkkapseln (Glucosamin, Chondroitin), Zink und Vitamintabletten

    Das Gesamtergebnis der Kombi gefällt mir ganz gut, schwierig wird es nun da Favoriten zu bestimmen. Rein (möglichst) objektiv kann ich dir sagen, was mir bei einzelnen Komponenten auffiel:

    Zink -> Weniger Akne, vor allem auf dem Rücken. Ob mehr Zink (>50mg) auch besser funktioniert kann ich nicht sagen, da ich als natural nicht grundlos so hoch zinken will.

    Vitamine in Tablettenform -> deutlich weniger Krankheiten, vor allem die kleinen nervigen, die ich bisher eigentlich immer zu Jahreszeitenwechseln hatte (Schnupfen, Fieber, Husten). Auftretende Krankheitssymptome werden durch eine höhere Dosierung binnen weniger Tage ausgemerzt, eine Verschlechterung der Symptome fand bisher kein mal wieder statt (Toi, Toi, Toi :smash:).

    Gelenk-Kapseln -> Besserung der Gelenkschmerzen, leider trotzdem noch ab und zu vorhanden. Besseres zeug könnte vll noch besser wirken, aber bisher begnüge ich mich mit der Lidl Ware.

    Diese Beobachtungen haben natürlich wenig (zumindest direkt) mit Muskelwachstum zu tun, aber das liegt eben auch daran, dass sich ein paar Gramm mehr Muskeln fast unmöglich zurückverfolgen lassen. Gerade ich habe keinen strikten EP und kann daher leider auch nicht alle Erfolgserlebnisse auf die Supps schieben.

    Empfehlen würde ich aber noch Glutamin. Warum? Studien und Theorie. Arginin wär sicher auch noch gut.
     
  16. #15 Achilles, 13.12.2008
    Achilles

    Achilles Handtuchhalter

    Dabei seit:
    04.05.2007
    Beiträge:
    128
    Zustimmungen:
    0
    Kaufst du dir auch dein Zink bei Lidl und taugen die supps bei lidl was?
     
  17. AdMan

    Hi
    guck dir mal die passende Kategorie an.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  18. #16 Anonymous, 13.12.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Nein, meistens kaufe ich bekannte Qualität. Nur ein paar Sachen kaufe ich mir schnell von Lidl oder Real. Im Moment Gelenkkapseln, Vitamine, Magnesium und Lachsöl. Der Rest ist im Internet bestellt.

    Das liegt aber hauptsächlich daran, dass die erwähnten Supps auch für Nichttrainierende (ältere) Menschen zu empfehlen sind und foglich von meinen Eltern gekauft und bezahlt werden.
     
  19. #17 Anonymous, 13.12.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Kann auch mal kurz meine Erfahrungen berichten:

    Zink: Toc, 30mg am Tag haben mir sowohl die Akne verbessert, als auch meine empfindliche Haut "geschmeidiger" gemacht. Hatte die letzten jahre immer innerhalb weniger Minuten extreme Risse in den Händen (das ging bis zum bluten) sobald ich bei kaltem Wetter niedriger Luftfeuchtigkeit draußen war.

    Vitamin A-Z: Vorallem in der Defi deutlich weniger Probleme mit Erkältungen.

    Lachsölkapseln: Kann ich nur zu sagen, dass ich in der Defi einen hohen Anteil meines Fettes daraus zog und die Defi lief besser als meine erste.

    Whey: Naja, benutze es seit anfang an, also kein Unterschied zu berichten

    Creatin: Spürbarer Kraftanstieg, allerdings weniger bombastisch als es immer erzählt wird. Ich konnte mich halt z.B. bei Dips innerhalb eines Monats von 0kg Zusatzgewicht auf 10kg Zusatzgewicht steigern. (2,5kg mehr pro Woche).

    Dextrose: Viel mehr und konstantere Power im Training. (Habe 30g Dextrose in meinem Trainingsgetränk)
     
Thema:

kennt einer das eiweiß ??

Die Seite wird geladen...

kennt einer das eiweiß ?? - Ähnliche Themen

  1. wie erkennt man einen guten weight geiner?

    wie erkennt man einen guten weight geiner?: Ich will mir selber shakes mixen, aber in jedem rezept steht schon als Zutat ein weight gainer, also meine Frage, wie erkennt man einen guten...
  2. kennt einer anabolic booster ???

    kennt einer anabolic booster ???: kennt einer anabolic booster ??? ist ein pro steroid... bringt es etwas ?? es soll die testesteron produktion steigern ....und die...
  3. Kennt sich jemand gezielt mit Muskelaufbau aus?

    Kennt sich jemand gezielt mit Muskelaufbau aus?: Mein großes Vorbild im Fitnessraum ist Jen Selter. Ich arbeite schon seit längerem an einer Figur wie sie die hat. Allerdings glaube ich bei...
  4. Kennt irgendwer Energy Cake?

    Kennt irgendwer Energy Cake?: Hallo, ich hätte eine kurze Frage: Hab bei Amazon nach Energieriegeln gesucht und Energy Cake gefunden, der ja recht gute Bewertungen hat. Aaaaber...
  5. iPhone Tarif - wer kennt sich aus?

    iPhone Tarif - wer kennt sich aus?: Ich hätte mal eine Frage an die Handy-Kenner unter uns: Ich möchte mir das neue iPhone 6 mit 16 GB Speicher zulegen. Doch ich kann mich nicht so...