Kennt ihr schon Jumpstyle???

Diskutiere Kennt ihr schon Jumpstyle??? im Plauderecke Forum im Bereich Sonstiges; Also, für die Hardcore Miezen unter uns. Wer kennt denn schon Jumpstyle? aus u.a. Freefall - Jeckyll & Hyde oder Me so Horny (nicht was du...

  1. #1 Daymate, 01.05.2007
    Daymate

    Daymate V.I.P.

    Dabei seit:
    20.10.2005
    Beiträge:
    3.665
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    holländische Grenze
    Also, für die Hardcore Miezen unter uns. Wer kennt denn schon Jumpstyle?

    aus u.a. Freefall - Jeckyll & Hyde oder Me so Horny (nicht was du wieder denkst diabolo, - DJ Porny
     
  2. #2 Anonymous, 01.05.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    ich ich kenn das :-D

    bei uns in dor Disse treten immer paar Typen auf und rocken da voll ab.I glaub da gibts auch verschiedene Arten von dem Style.

    Ps.ab und zu denk i auch normal :biggrin:
     
  3. #3 Daymate, 01.05.2007
    Daymate

    Daymate V.I.P.

    Dabei seit:
    20.10.2005
    Beiträge:
    3.665
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    holländische Grenze
    du alter sack gehst noch inne disse??? :baeh: du bist ja noch älter als ich :baeh: :mrgreen: du bist ja schon über 30 :ratlos:

    ich glaub es gibt 2 arten. bin mir aber nicht sicher. hier damit du nächsten samstag glänzen kannst.

    http://www.youtube.com/watch?v=pcIF7-VFrs8
     
  4. #4 Anonymous, 01.05.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Warte mal bis du 30 wirst.Denne gehts nur nur noch aufwärts :biggrin:

    Daymate,so wie man sich fühlt oder? :baeh:

    nee,i glaub das tue i mir net an sowas zu lernen.Dann lieber nur zugucken bevor i mi blamiere.
     
  5. #5 Daymate, 01.05.2007
    Daymate

    Daymate V.I.P.

    Dabei seit:
    20.10.2005
    Beiträge:
    3.665
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    holländische Grenze
    is ganz leicht. hab dir doch extra den jumpstyle guide geposted. wieso gibt s eigentlich kein ganzes foto von dir? hast du angst wir würden dich besuchen kommen? keine angst ich wohne nur 7std von dir entfernt. :prof: habe aber ne freundin in dresden...

    also ich stehe ja kurz vor meinem 29. :-( also es dauert nicht mehr lange bis ich die dritte null feiern darf. :dampf: habe mir überlegt die disco boys zu engagieren und mitm kumpel von mir ne fete zu schmeissen. mal sehen.
     
  6. #6 Anonymous, 01.05.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Nee,hab keine Angst.Die Pic´s sind alle noch auf meinen alten Laptop und i bekomm den net mehr in Gang.Hatte vorhin schon mal paar Cd´s durchwühlt ob noch was gescheites von mir drauf ist aber bin net fündig geworden.Vom Handy ist die Qualität net so gut.Sind bloß bei mir 1,3 Megapixel.

    Ihr wohnt aber schon auch ein ganz schönes Stückchen auseinander.Respekt.

    Also um ehrlich zu sein,ändert sich net viel auch wenn du bald 30 wirst.Nur die Jahre gehn schneller rum.Is leider so.

    Jedenfalls,i such mal weiter wegen n Pic.
     
  7. #7 Daymate, 01.05.2007
    Daymate

    Daymate V.I.P.

    Dabei seit:
    20.10.2005
    Beiträge:
    3.665
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    holländische Grenze
    ist eine freundin, meine freundin wohnt hier bei mir inner stadt.
     
  8. #8 Anonymous, 01.05.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Achso,denne is ja alles klar.

    Apropo Diso Boys mieten,die sind bestimmt net billig.Kannst se ja mit Käse ködern? :biggrin:
     
  9. #9 Daymate, 01.05.2007
    Daymate

    Daymate V.I.P.

    Dabei seit:
    20.10.2005
    Beiträge:
    3.665
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    holländische Grenze
    ich könnt mir vorstellen eher mit marihuana. (keine unterstellungen...) will mal fragen.
     
  10. #10 Anonymous, 01.05.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    :lach: das könnte so hinhaun
     
Thema:

Kennt ihr schon Jumpstyle???

Die Seite wird geladen...

Kennt ihr schon Jumpstyle??? - Ähnliche Themen

  1. Kennt sich jemand gezielt mit Muskelaufbau aus?

    Kennt sich jemand gezielt mit Muskelaufbau aus?: Mein großes Vorbild im Fitnessraum ist Jen Selter. Ich arbeite schon seit längerem an einer Figur wie sie die hat. Allerdings glaube ich bei...
  2. Kennt irgendwer Energy Cake?

    Kennt irgendwer Energy Cake?: Hallo, ich hätte eine kurze Frage: Hab bei Amazon nach Energieriegeln gesucht und Energy Cake gefunden, der ja recht gute Bewertungen hat. Aaaaber...
  3. iPhone Tarif - wer kennt sich aus?

    iPhone Tarif - wer kennt sich aus?: Ich hätte mal eine Frage an die Handy-Kenner unter uns: Ich möchte mir das neue iPhone 6 mit 16 GB Speicher zulegen. Doch ich kann mich nicht so...
  4. kennt jemand TransformYourBody ?

    kennt jemand TransformYourBody ?: Hallo liebe MuskelPower Community, ich bin neu hier im Forum und eigentlich so ein kleiner Couchpotatoe. Ich bin was Sport angeht nicht so...
  5. Kennt jemand eine gute Fitness App für das iPhone?

    Kennt jemand eine gute Fitness App für das iPhone?: Hallo Leute, ich suche eine gute App die mich bei meinem Training unterstützt und am besten nicht so teuer ist. Vom Körper her bin ich schlank...