Kennt irgendwer Energy Cake?

Diskutiere Kennt irgendwer Energy Cake? im Supplements / Nahrungsergänzungen Forum im Bereich Ernährung; Hallo, ich hätte eine kurze Frage: Hab bei Amazon nach Energieriegeln gesucht und Energy Cake gefunden, der ja recht gute Bewertungen hat. Aaaaber...

  1. #1 Wühlmaus, 26.06.2015
    Wühlmaus

    Wühlmaus Newbie

    Dabei seit:
    09.04.2015
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Größe (in cm):
    165
    Hallo, ich hätte eine kurze Frage: Hab bei Amazon nach Energieriegeln gesucht und Energy Cake gefunden, der ja recht gute Bewertungen hat. Aaaaber ich hab immer gern noch ein paar weitere Meinungen, bevor ich was kauf, das ich nicht probieren kann, also: Kennt ihr den? Und taugt der was bzw. schmeckt er auch?
    P.S.: Ich suche sowas für mich und meinen Freund - er baut grad voll auf und ich hätte gern was für vor dem Sport, weil ich meistens direkt nach der Arbeit geh und dann recht viel auf einmal mach. In der Arbeit selbst hab ich meistens sehr viel Stress und komm manchmal nicht zu mehr als einem kleinen Salat zwischendurch, also die Energie für Sport fehlt mir dann oft ein bisschen.
     
  2. Emily

    Emily Newbie

    Dabei seit:
    30.12.2014
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    2
    Ja ich kenne den Energy Cake, habe schon fast alle Geschmacksrichtungen durch.
    Finde den super, ich tue mir halt schwer wenn ich im Aufbau bin auf meine Kalorienanzahl zu kommen, da hilft so ein Riegel schnell mal aus und man hat dann genug Power um sein Training durchzuziehen.
    Wenn du länger Sport machst ist er sicher auch gut, wenn du nur eine Stunde Laufen gehst wirst du ihn nicht brauchen.
    Manche nehmen halt ein Gel zu sich aber wenn du kein Problem damit hast während des Laufens zu Kauen füllt er sicher wieder die Energiereserven auf. Er liegt auch nicht im Magen, der Riegel macht dich zwar satt aber du fühlst dich danach nicht voll.
     
  3. alecia

    alecia Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    27.06.2015
    Beiträge:
    64
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kiel
    Größe (in cm):
    174
    Gewicht (in kg):
    68
    Trainingsbeginn:
    2013
    Kniebeuge (in kg):
    70
    Kreuzheben (in kg):
    58
    Bankdrücken (in kg):
    66
    Ich habe davon schon viel gutes gehört, haben einige meiner Kolleginen beim Sport. Ich esse sowas nicht, aber bei deinen Umständen klingt es eigentlich ganz gut. Da meie Mädels es schon sehr lange essen gehe ich mal von aus, dass es auch nicht schlecht schmeckt. Sorten gibt es verschiedene.
     
  4. Emily

    Emily Newbie

    Dabei seit:
    30.12.2014
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    2
    Schmecken tun sie definitiv gut, man muss halt wissen wozu man sie isst.
    Für schnell mal zwischendurch hat es dann doch sehr viele Kalorien, da sollte man schon wirklich trainieren oder eben am Aufbau sein.
    Wenn man viel Energie benötigt, sei es jetzt fürs Training oder eben so eine längere Radtour, dann ist es eine gute Energiequelle die nicht gleich so satt macht und den Magen füllt.
    Viel Platz nimmt so ein Riegel ja nicht weg im Rucksack;)
     
  5. alecia

    alecia Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    27.06.2015
    Beiträge:
    64
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kiel
    Größe (in cm):
    174
    Gewicht (in kg):
    68
    Trainingsbeginn:
    2013
    Kniebeuge (in kg):
    70
    Kreuzheben (in kg):
    58
    Bankdrücken (in kg):
    66
    Jetzt überlege ich auch langsam die Dinger zu bestellen. Weiße Schokolade :biggrin:
     
  6. #6 SnicPro, 10.08.2015
    SnicPro

    SnicPro Newbie

    Dabei seit:
    10.08.2015
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bonn
    Größe (in cm):
    177
    Gewicht (in kg):
    84
    Trainingsbeginn:
    2013
    Bankdrücken (in kg):
    110
    Würde Sie nicht bestellen, da der Preis auf
    mindere Qualität schließen lässt. Für ab und zu
    ok, aber in für permanenten Konsum ungeeignet.

    Über den Geschmack lässt sich streiten, finde
    Sie recht trocken.
     
Thema: Kennt irgendwer Energy Cake?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. energy cake forum

Die Seite wird geladen...

Kennt irgendwer Energy Cake? - Ähnliche Themen

  1. Kennt sich jemand gezielt mit Muskelaufbau aus?

    Kennt sich jemand gezielt mit Muskelaufbau aus?: Mein großes Vorbild im Fitnessraum ist Jen Selter. Ich arbeite schon seit längerem an einer Figur wie sie die hat. Allerdings glaube ich bei...
  2. iPhone Tarif - wer kennt sich aus?

    iPhone Tarif - wer kennt sich aus?: Ich hätte mal eine Frage an die Handy-Kenner unter uns: Ich möchte mir das neue iPhone 6 mit 16 GB Speicher zulegen. Doch ich kann mich nicht so...
  3. kennt jemand TransformYourBody ?

    kennt jemand TransformYourBody ?: Hallo liebe MuskelPower Community, ich bin neu hier im Forum und eigentlich so ein kleiner Couchpotatoe. Ich bin was Sport angeht nicht so...
  4. Kennt jemand eine gute Fitness App für das iPhone?

    Kennt jemand eine gute Fitness App für das iPhone?: Hallo Leute, ich suche eine gute App die mich bei meinem Training unterstützt und am besten nicht so teuer ist. Vom Körper her bin ich schlank...
  5. Kennt jemand Trifecta Stack und bringt das was???

    Kennt jemand Trifecta Stack und bringt das was???: Hallo Zusammen, wollte mal hören ob jemand hiermit schon Erfahrungen gemacht hat. xxx Hantelfix: Link entfernt Gruß Micha