Kennt jemand das Extrem Hoodiamin?

Dieses Thema im Forum "Supplements / Nahrungsergänzungen" wurde erstellt von Flavio13, 20.01.2007.

  1. #1 Flavio13, 20.01.2007
    Flavio13

    Flavio13 Newbie

    Dabei seit:
    21.11.2006
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Köln
    Hallo, wollte wissen wenn jemand erfahrungen mit Extrem Hoodiamin hatte.

    Wenn man das glaubt was da steht ist das ein wundermittel, so werben aber ja alle heute.

    http://www.extrem-power.com/prod_id7.php
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 taattoo1976, 20.01.2007
    taattoo1976

    taattoo1976 Foren Held

    Dabei seit:
    05.11.2006
    Beiträge:
    1.035
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hannover / Deutschland
    Von Apetittzüglern halte ich nicht viel.
    Man kann durch gut gewählte Nahrungsmittel genug essen ohne zuzulegen und hat dann auch kein Hungergefühl.
    Solche Produkte sind in meinen Augen etwas für Sportfaule Menschen die fressen wollen und ein Alibi brauchen.Und dann wundern sie sich warum es ihnen schlecht geht und sie auf einmal Mitglied im JO-JO Effekt-Club sind.
    Wähl einfach gewissenhafter aus was du ißt,dann brauchst du so ein scheiß nicht und sparst auch noch Geld.
     
  4. #3 Anonymous, 22.01.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Exakt..Appetitzügler sind meiner MEinung nach der letzte Müll. Nichts was man durch eine gute Ernährung nicht schaffen kann!
     
  5. #4 Anonymous, 22.01.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Ich denke es könnte in einer Diät ne gute Unterstützung sein, für diejenigen bei denen der Appetit größer is als die Disziplin. Zumal die Wirkung dieser Pflanze belegt ist und keine Nebenwirkungen zu erwarten sind.
     
  6. #5 taattoo1976, 23.01.2007
    taattoo1976

    taattoo1976 Foren Held

    Dabei seit:
    05.11.2006
    Beiträge:
    1.035
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hannover / Deutschland
    Aber das ist es ja.Ne Diät fängt im Kopf an und muss über kurz oder lang zu einer Umstellung der Ernährung führen um auch auf lange Sicht Erfolg zu haben.Einfach mal so nen paar Pillen nehmen und dadurch weniger essen ist ja nicht die Lösung.Da bewegt sich bei den meißten gar nichts im Kopf.Dann sind die Ziele erreicht und die Dinger werden nich mehr genommen.Wat meinste was dann passiert.Wir spielen Jo-jo.
     
  7. #6 Anonymous, 23.01.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Jo da hast du recht, ein Erfolg einer Diät sollte nich ausschließlich auf solchen Mittelchen beruhen. Ich hatte in meinen vorigen Beitrag auch mehr das Beispiel eines erfahren BBlers im Kopf, für den diätgerechte Ernährung und entsprechendes Training selbstverständlich sind. Und der solche Mittel ausschließlich als kleine Erleichterung in einer Diät ansieht.
     
  8. Yannic

    Yannic Hantelträger

    Dabei seit:
    11.06.2006
    Beiträge:
    419
    Zustimmungen:
    0
    hat dieses produkt irgendwelche nebenwirkungen?
     
  9. AdMan

    Hi
    guck dir mal die passende Kategorie an.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. #8 Anonymous, 23.01.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Dürfte es eigentlich nicht, es sein denn Du trinkst zu wenig.
     
  11. #9 taattoo1976, 23.01.2007
    taattoo1976

    taattoo1976 Foren Held

    Dabei seit:
    05.11.2006
    Beiträge:
    1.035
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hannover / Deutschland
    Ok da hast du recht,das es für erfahrene eine Unterstützung sien kann.Aber dann würde ich lieber einen Thermostack nehmen.
     
Thema:

Kennt jemand das Extrem Hoodiamin?

Die Seite wird geladen...

Kennt jemand das Extrem Hoodiamin? - Ähnliche Themen

  1. Kennt sich jemand gezielt mit Muskelaufbau aus?

    Kennt sich jemand gezielt mit Muskelaufbau aus?: Mein großes Vorbild im Fitnessraum ist Jen Selter. Ich arbeite schon seit längerem an einer Figur wie sie die hat. Allerdings glaube ich bei...
  2. kennt jemand TransformYourBody ?

    kennt jemand TransformYourBody ?: Hallo liebe MuskelPower Community, ich bin neu hier im Forum und eigentlich so ein kleiner Couchpotatoe. Ich bin was Sport angeht nicht so...
  3. Kennt jemand eine gute Fitness App für das iPhone?

    Kennt jemand eine gute Fitness App für das iPhone?: Hallo Leute, ich suche eine gute App die mich bei meinem Training unterstützt und am besten nicht so teuer ist. Vom Körper her bin ich schlank...
  4. Kennt jemand Trifecta Stack und bringt das was???

    Kennt jemand Trifecta Stack und bringt das was???: Hallo Zusammen, wollte mal hören ob jemand hiermit schon Erfahrungen gemacht hat. xxx Hantelfix: Link entfernt Gruß Micha
  5. Kennt sich jemand damit aus?

    Kennt sich jemand damit aus?: Hätte mal eine ganz allgemeine Frage und zwar: Kennt sich jemand mit dem Thema Beckenschiefstand aus? Hat evtl. jmd Erfahrungen damit gemacht?