Kennt jemand die Produkte von Scitec Nutrition

Dieses Thema im Forum "Supplements / Nahrungsergänzungen" wurde erstellt von Flavio13, 30.11.2006.

  1. #1 Flavio13, 30.11.2006
    Flavio13

    Flavio13 Newbie

    Dabei seit:
    21.11.2006
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Köln
    Hallo erstmal, ich habe ein paar fragen an euch wegen Nahrungsergänzungen.
    Ich habe mir vor 3 monaten ein paar sachen geholt und zwar alles von Scitec Nutrition, kennt ihr die marke? Was halten ihr von der? Die sachen sind im gegensatz zu anderen die ich gesehen habe schon etwas teurer.
    Also habe das Amino 3600 , nehme davon 6 vor und 6 nach dem training.
    Bcaa Nitro-x , 7 vor dem training und 7 danach,
    Nehme das No Burst 30 minuten vor dem training,
    morgens wenn ich aufwache nehme ich immer einmal das Multi-x für die vitamine, nehme noch 30 min vor dem training eine capsel Mega Carni-x 1000.
    Ich trinke auch jeden tag 2 shakes und zwar das anabolic whey.
    Habe mir auch Creatin,tribulus und L-Glutamin geholt.
    Soll 8 wochen lang das Creatine CE Extreme nehmen, 6 stück pro tag, danach 8 wochen lang Tribu-x 90, immer 3 stück am tag und am ende soll ich das Glutamin G-BOMB nehmen, immer 2 mal am tag jeweils 14 gramm.
    Zu mir, bin 1.79 groß, wiege 86 kg und habe einen fettanteil von 16%, ich trainiere 5 mal die woche, jede körperpartie einmal.
    Habe auch jetzt angefangen jedens mal zum training auch 45 min cardio zu machen weil das bis jetzt nicht so tichtig ging weil ich einen kreuzbandriss hatte.
    Will aber noch etwas an muskelmasse zunehmen und alles schon defieniert haben.
    Sind diese artikel und die sachen die ich nehme gut oder empfhielt ihr mier etwas andere
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Anonymous, 01.12.2006
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Poste dochmal bitte Links, wo man sich Details zu den Supps ansehen kann, als auch deinen Trainings- und Ernährungsplan.
     
  4. #3 Flavio13, 13.12.2006
    Flavio13

    Flavio13 Newbie

    Dabei seit:
    21.11.2006
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Köln
    Ja ich habe mir hier schon das meiste angeguckt, aber keiner schreibt hier etwas über die produkte von Scitec Nutrition, und ich wollte ja etwas mehr über diese produkte wissen weil ich diese produkte zur zeit habe.
     
  5. #4 Anonymous, 14.12.2006
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Deswegen habe ich dich gebeten einen Link zu den Produkten zu posten, weil keiner hier Lust hat Stunden lang nach den Produkten zu googlen!!!!
     
  6. #5 Flavio13, 14.12.2006
    Flavio13

    Flavio13 Newbie

    Dabei seit:
    21.11.2006
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Köln
    Also die seite ist : www.scitecsupplements.com
    Ja mit der ernährung ist es so das ich fast jeden tag fleisch essse, einmal die woche hähnchen, einmal perlhuhn, einmal ente, zweimal Rind und zweimal fisch, esse auch so zwei bis drei mal die woche reis dazu, ansonsten mal kartoffeln und mal salat.
    Trainiere 5 mal die woche, jede körperpartie einmal, immer zwischen 4 bis 6 übungen, immer 4 sätze a 8 wiederholungen.
     
  7. #6 Anonymous, 14.12.2006
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Mal davon ab das die Werbetexte absolut realitätsfern, übertrieben und schwachsinnig sind. Hören sich die Produkte nicht schlecht an. Allerdings haben die Proteinsupps (mit Ausnahme von Whey Isolate) etwas wenig Protein (nur ca. 60-70%) und sehr viele Kohlenhydrate, was Du aber durch eine Proteinreiche Ernährung gut ausgleichst.

    Trainierst Du mit steigenden Gewichten oder mit gleichen Gewichten und gleicher Wiederholungszahl? Oder nach einem Pyramidensystem?
     
  8. #7 Flavio13, 14.12.2006
    Flavio13

    Flavio13 Newbie

    Dabei seit:
    21.11.2006
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Köln
    Beim ersten satz mache ich etwas sagen wir mal so 70% von dem was ich kann, beim zweiten bin ich bei 90% und die anderen zwei mache ich so viel gewicht wie ich kann.
     
  9. #8 Anonymous, 14.12.2006
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Also ein Pyramidensystem. Durchaus sinnvoll ist es das Gewicht so zu erhöhen, das man die Wiederholungen senken muss. Das setzt mal einen neuen Reiz.

    z.B. Bankdrücken:

    2 Aufwärmsätze: 50kg á 20 WDHs
    1. Arbeitssatz: 80kg á 12-15 WDHs
    2. Arbeitssatz: 110kg á 8-10 WDHs
    3. Arbeitssatz: 130kg á 4-6 WDHs
    4. Arbeitssatz: 150kg á 1-3 WDHs

    Additiv kann man dann am Ende noch einen Reduktionssatz mit einbauen um der Übung die finale Würze zu geben.
     
  10. #9 Flavio13, 14.12.2006
    Flavio13

    Flavio13 Newbie

    Dabei seit:
    21.11.2006
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Köln
    Werde mal das training so versuchen wie du es sagst, wird aber etwas dauern bis ich dieses gewicht erreiche.
    Aber jetzt mal zu denn produkten weil die bald leer gehen, meinst du ich soll mir wieder die holen oder nicht?
     
  11. #10 Anonymous, 14.12.2006
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Von der Zusamensetzung her sind sie nicht anders als die Produkte hier aus dem Shop, den L-Glutamin ist L-Glutamin und Creatin Monohydrat ist Creatin Monohydrat. Bei vielen Produkten zahlt man den namen mit, wie es z.B. bei Weider das Fall ist.

    Ich persönlich kann die Produkte aus dem Sho empfehlen und die Produkte von BMS.
     
  12. AdMan

    Hi
    guck dir mal die passende Kategorie an.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  13. #11 Flavio13, 14.12.2006
    Flavio13

    Flavio13 Newbie

    Dabei seit:
    21.11.2006
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Köln
    Ok, vielen danke für all die infos die ich bekommen habe.
     
  14. #12 Anonymous, 14.12.2006
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Nichts zu danken..immer wieder gerne!
     
Thema: Kennt jemand die Produkte von Scitec Nutrition
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. carni x erfahrung

    ,
  2. g-bomb 2.0 erfahrung

    ,
  3. carni x wirkung

Die Seite wird geladen...

Kennt jemand die Produkte von Scitec Nutrition - Ähnliche Themen

  1. Kennt sich jemand gezielt mit Muskelaufbau aus?

    Kennt sich jemand gezielt mit Muskelaufbau aus?: Mein großes Vorbild im Fitnessraum ist Jen Selter. Ich arbeite schon seit längerem an einer Figur wie sie die hat. Allerdings glaube ich bei...
  2. kennt jemand TransformYourBody ?

    kennt jemand TransformYourBody ?: Hallo liebe MuskelPower Community, ich bin neu hier im Forum und eigentlich so ein kleiner Couchpotatoe. Ich bin was Sport angeht nicht so...
  3. Kennt jemand eine gute Fitness App für das iPhone?

    Kennt jemand eine gute Fitness App für das iPhone?: Hallo Leute, ich suche eine gute App die mich bei meinem Training unterstützt und am besten nicht so teuer ist. Vom Körper her bin ich schlank...
  4. Kennt jemand Trifecta Stack und bringt das was???

    Kennt jemand Trifecta Stack und bringt das was???: Hallo Zusammen, wollte mal hören ob jemand hiermit schon Erfahrungen gemacht hat. xxx Hantelfix: Link entfernt Gruß Micha
  5. Kennt sich jemand damit aus?

    Kennt sich jemand damit aus?: Hätte mal eine ganz allgemeine Frage und zwar: Kennt sich jemand mit dem Thema Beckenschiefstand aus? Hat evtl. jmd Erfahrungen damit gemacht?