Kennt jemand eine gute Fitness App für das iPhone?

Dieses Thema im Forum "Fitness & Bodybuilding Allgemein" wurde erstellt von lisareimer, 26.11.2013.

  1. #1 lisareimer, 26.11.2013
    lisareimer

    lisareimer Newbie

    Dabei seit:
    26.11.2013
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Leute,

    ich suche eine gute App die mich bei meinem Training unterstützt und am besten nicht so teuer ist. Vom Körper her bin ich schlank und möchte jetzt ein wenig Muskeln bekommen um fitter auszusehen :-). Wäre cool wenn schon Trainingspläne in der app wären, aber keine PUMPER APP!!!!!!!!
    Kennt sich da jemand aus?
    Lg Lisa
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Colin

    Colin Supermoderator
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    05.03.2009
    Beiträge:
    4.174
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kassel
    Größe (in cm):
    181
    Gewicht (in kg):
    83
    Trainingsbeginn:
    2008
    Hi und willkommen im Forum!

    Was versprichst du dir denn von solch einer App?

    Ich kenne keinen, der so was benutzt. Vielleicht ging auch nur was an mir vorbei, aber dann wärs mir halt neu. :lach:

    Gruß Colin!
     
  4. #3 FitnessFreak90, 29.11.2013
    FitnessFreak90

    FitnessFreak90 Newbie

    Dabei seit:
    29.11.2013
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Für deine Ernährung kann dir FDDP sehr hilfreich sein.
    Lade dir die app mal runter und registriere dich am besten. :baeh:
     
  5. #4 sophie25, 04.12.2013
    sophie25

    sophie25 Newbie

    Dabei seit:
    27.11.2013
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Ich benutze seit kurzem die App Skyvit und bisher läuft das echt gut. Versuch die doch mal.
     
  6. #5 bodybuilding-thomas, 12.12.2013
    bodybuilding-thomas

    bodybuilding-thomas Newbie

    Dabei seit:
    09.12.2013
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Würde mich auch mal interessieren, was man mit so einer App machen soll?
     
  7. #6 S. Kraft, 13.12.2013
    S. Kraft

    S. Kraft Newbie

    Dabei seit:
    08.11.2013
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    0
    Es rechnet einfach alle die Übungen die man macht, oder?
     
  8. AdMan

    Hi
    guck dir mal die passende Kategorie an.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Kennt jemand eine gute Fitness App für das iPhone?

Die Seite wird geladen...

Kennt jemand eine gute Fitness App für das iPhone? - Ähnliche Themen

  1. Kennt sich jemand gezielt mit Muskelaufbau aus?

    Kennt sich jemand gezielt mit Muskelaufbau aus?: Mein großes Vorbild im Fitnessraum ist Jen Selter. Ich arbeite schon seit längerem an einer Figur wie sie die hat. Allerdings glaube ich bei...
  2. kennt jemand TransformYourBody ?

    kennt jemand TransformYourBody ?: Hallo liebe MuskelPower Community, ich bin neu hier im Forum und eigentlich so ein kleiner Couchpotatoe. Ich bin was Sport angeht nicht so...
  3. Kennt jemand Trifecta Stack und bringt das was???

    Kennt jemand Trifecta Stack und bringt das was???: Hallo Zusammen, wollte mal hören ob jemand hiermit schon Erfahrungen gemacht hat. xxx Hantelfix: Link entfernt Gruß Micha
  4. Kennt sich jemand damit aus?

    Kennt sich jemand damit aus?: Hätte mal eine ganz allgemeine Frage und zwar: Kennt sich jemand mit dem Thema Beckenschiefstand aus? Hat evtl. jmd Erfahrungen damit gemacht?
  5. kennt jemand cre_anabolin??

    kennt jemand cre_anabolin??: was haltet ihr davon ist kreatin!