kernobst am abend?

Dieses Thema im Forum "Ernährung allgemein" wurde erstellt von mr-123, 17.04.2008.

  1. mr-123

    mr-123 Foren Held

    Dabei seit:
    14.01.2008
    Beiträge:
    1.014
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Sauerland
    Halli Hallo,
    mein trainer im fitnessstudio hat gestern so bei na unterhaltung erwähnt das es nciht gut sei zb äpfel am abend zu essen , also kernobst allgemein da es den stoffwechsel (ich weiß nciht mehr genau was) verlangsammt oder so :oops: aufjedenfall sei es nicht so gut oder eher schlecht.

    stimmt das?

    hab abends immer vomr pennen gehn 250g magerquark mit nem apfel gefutter und nachmittags 250g quark mit na orange oder banane weil dann würd ich das tauschen :roll: :cool:


    danke schonmal ;)
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Anonymous, 17.04.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Kannst du ruhig essen, gerade Äpfel kannst du Abends essen, wenn würde ich die Bananen früher in den Tag legen.
     
  4. mr-123

    mr-123 Foren Held

    Dabei seit:
    14.01.2008
    Beiträge:
    1.014
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Sauerland
    jop hab ich mir auch immer so gedacht wiel bananen ja zb auch mehr kh´s haben die man sich ja nicht umbedingt noch abends reinhauen muss und nen apfel hat nen höheren gi also meinse mien trainer laber scheiße und ich kanns ruhig essen?

    aber naja kann ihm ja villt ma glaben und eifach die orange abends essen wäre ja kein problem :mrgreen:
     
  5. #4 Anonymous, 17.04.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Ne, du solltest dir insbesondere weniger Sorgen um irgendwelche Kohlenhydrate machen. Wenn man sich um irgendwas einen Kopf machen muss sind es Getreideprodukte insbesondere geschälte, aber über Obst und Gemüse wirklich nicht.
     
  6. mr-123

    mr-123 Foren Held

    Dabei seit:
    14.01.2008
    Beiträge:
    1.014
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Sauerland
    ahso ok dann hab ich jetz neue sorgen danke :mrgreen:

    also obst und gemüse immer rein.... :cool: :-D
     
Thema:

kernobst am abend?

Die Seite wird geladen...

kernobst am abend? - Ähnliche Themen

  1. Low carb am Abend in massephase

    Low carb am Abend in massephase: Um unnötige Fetteinlagerung habe ich bisher trotz massephase am Abend auf KH verzichtet. Kann man das machen oder ist das ehr kontraproduktiv?
  2. Abends eiweißreiche Kost - brauche Tipps

    Abends eiweißreiche Kost - brauche Tipps: Hallo zusammen, ich habe meist ca. 8 Mahlzeiten am Tag. Dabei habe ich bisher immer eiweißreiches und Kohlenhydrate gemischt. Abends habe ich...
  3. Trainingsplan Morgens + Abends

    Trainingsplan Morgens + Abends: Hallo, ich habe bis vor zwei Monaten mehrfach die Woche im Gym trainiert. Leider habe ich es aufgrund meiner beruflichen Situation schleifen...
  4. Jeden Abend vor'm schlafgen gehen 3 x 10 Liegestütze machen?

    Jeden Abend vor'm schlafgen gehen 3 x 10 Liegestütze machen?: Hallo, vielleicht ist dieser Bereich nicht richtig, aber ich versuche es mal. Was würdet ihr davon halten, jeden Abend 3 Sätze à 10 Liegestütze...
  5. Abends das richtige Essen aber was??

    Abends das richtige Essen aber was??: Hallo Leute Sagt mal was kann man denn so Abends essen wobei man satt wird und am besten wenig Kohlenhydrate hat?