Ketogene Diät (AD) - Erfahrungen - Erfolge - Tipps

Dieses Thema im Forum "Diäten & Abnehmen" wurde erstellt von savashi, 04.07.2009.

  1. #1 savashi, 04.07.2009
    savashi

    savashi Handtuchhalter

    Dabei seit:
    27.01.2008
    Beiträge:
    239
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    nähe Frankfurt
    Größe (in cm):
    196
    Gewicht (in kg):
    92
    Trainingsbeginn:
    2006
    Servus Fitnessfreunde,

    dies soll eine kleine Sammelstelle für Erfahrungen und Tipps für die AD sein.

    Die Grundzüge der Diät sollten klar sein.

    Dies soll lediglich zum Erfahrungsaustausch, Feintuning und Problembehandlung dienen.
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 savashi, 04.07.2009
    savashi

    savashi Handtuchhalter

    Dabei seit:
    27.01.2008
    Beiträge:
    239
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    nähe Frankfurt
    Größe (in cm):
    196
    Gewicht (in kg):
    92
    Trainingsbeginn:
    2006
    Also ich mach seit 42 Tagen die AD.
    Abweichend von der üblichen Version, habe ich nur alle 14Tage ein KH-Refeed und nehme an den Entladetagen im Schnitt nur 14g KHs zu mir. Also ist heute mein dritter KH Refeed.
    Ansich läuft alles ganz gut. Fühle mich gut. Hab keine Mangelerscheinungen. Hab richtig Power im Training. Und der Spiegel sagt mir dass ich auch etwas Fett verloren habe. Leider hab ich keine genauen Daten zu meinen KFA-Erfolgen. Aber hab ca. 3-4 Kg Körpergewicht verloren.


    An bzw. eher direkt nach meinen Refeeds fühle ich mich ziemlich scheiße. Magen spielt manchmal verrrückt und meine Energie geht gegen Null. Komisch eigentlich. Sobald ich dann wieder in Ketose bin, gehts mir wieder prima.

    Ich würde gerne mal wissen wie bei euch die Tage aussehen direkt nach dem Refeed. Ich persönlich erhöhe mein Kaloriendefizit für 2 Tage und nehme 80/20 (Fett/Eiweis) zu mir.

    2 Tage vor meinem Refeed gehe ich mit den KHs runter auf <5g und beginne meinen Refeed erst nach einem Hardcore Ganzkörpertraining mit ganz kurzen Pausen und vielen Wdh. um die letzten KH-Steicher der Museln zu erschöpfen, bis sie dann wieder hardcore aufgeladen werden.

    Wie macht Ihr das? Gibt da noch andere Techniken?
     
  4. #3 savashi, 04.07.2009
    savashi

    savashi Handtuchhalter

    Dabei seit:
    27.01.2008
    Beiträge:
    239
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    nähe Frankfurt
    Größe (in cm):
    196
    Gewicht (in kg):
    92
    Trainingsbeginn:
    2006
    Achso... wer schon eine Diät hinter sich hat, kann hier gerne seine Erfolge posten.

    Dazu aber das Verhältnis von (Fett/Eiweis) - die Refeed-Sequenz - und Kaloriendefizit posten.

    :-)
     
  5. #4 savashi, 05.07.2009
    savashi

    savashi Handtuchhalter

    Dabei seit:
    27.01.2008
    Beiträge:
    239
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    nähe Frankfurt
    Größe (in cm):
    196
    Gewicht (in kg):
    92
    Trainingsbeginn:
    2006
    ich bin doch hier nicht der Einzige ketogene Sportler oder?
     
  6. #5 savashi, 06.07.2009
    savashi

    savashi Handtuchhalter

    Dabei seit:
    27.01.2008
    Beiträge:
    239
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    nähe Frankfurt
    Größe (in cm):
    196
    Gewicht (in kg):
    92
    Trainingsbeginn:
    2006
    Ui hier hat wohl keiner eine erfolgreiche AD hinter sich.

    Hmm.
     
Thema:

Ketogene Diät (AD) - Erfahrungen - Erfolge - Tipps

Die Seite wird geladen...

Ketogene Diät (AD) - Erfahrungen - Erfolge - Tipps - Ähnliche Themen

  1. Ketogene Diät mit anschließender LOW-Carb

    Ketogene Diät mit anschließender LOW-Carb: Hey Leute ich habe jetzt fast ein Jahr lange gut zugenommen und wollte nun etwas definieren. Momentan wiege ich 86kg (KFA Messung folgt) und ich...
  2. Ketogene Diät (Brauche schnelle Antworten) :)

    Ketogene Diät (Brauche schnelle Antworten) :): Hey Leute! Will morgen eine ketogene Diät starten und da habe ich paar Fragen. Erstmal zu meiner Person... Bin 22 Jahre alt wiege 96Kg bei einer...
  3. Ketogene/Anabole Diät

    Ketogene/Anabole Diät: Hab eine dumme Frage die mich aber sehr beschäftigt und ich nicht gelöst bekomme. Wenn die 'Ketonkörper' doch meine Fettzellen angreifen, dann...
  4. Ernährungsumsellung auf ketogene Ernährung - Anabole Diät

    Ernährungsumsellung auf ketogene Ernährung - Anabole Diät: Hallo Zusammen, ich trainiere nun schon seit Ende 2007. Habe dazwischen aber eine knapp 5 monatige Pause gehabt. Mein KFA lag und liegt...
  5. Nahrungmittel in der ketogenen Diät.

    Nahrungmittel in der ketogenen Diät.: Hallo zusammen, ich bringe mich ab Mitte Februar in eine anständige Sommerform. Und so wie letztes Jahr, möchte ich wieder eine ketogene Diät...