Ketogene Diät

Diskutiere Ketogene Diät im Diäten & Abnehmen Forum im Bereich Ernährung; ja, das werde ich in zukunft auch nur noch so tun denke ich! ich habe halt eine ganze zeit gar nix drum gegeben, dann angefangen mit dem training!...

  1. delta

    delta Foren Held

    Dabei seit:
    10.10.2007
    Beiträge:
    1.661
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Duesseldorf
    ja, das werde ich in zukunft auch nur noch so tun denke ich! ich habe halt eine ganze zeit gar nix drum gegeben, dann angefangen mit dem training! und nun muss das ganze fett runter koste es was es wolle!

    10%-Punkte KFA müssen auf jeden fall noch weg!

    aber e4s fällt von woche zu woche schwerer, weil man ebenfalls das gefühl hat, dass es von woche zu woche langsamer geht!

    bin jetzt in der 10. oder 11. woche (nein, nicht schwanger :-) ). man man :-)


    ich habe zur zeit das problem mit der diät an meine geistige grenze zu stoßen! weil spass macht ein einfach keinen mehr! überall bekommt man nur unverständnis enzgegengebracht! freundin, familie... keiner will verstehen, dass man sich ein ziel gesetzt hat das man konsequent verfolgt. keiner unterstützt einen dabei. man ist völlig auf sich alleine gestellt! man wäre nicht dick blah blah... aber mit 19% kfa bei 90kg und 180cm ist man einfach dick! kann man schön reden wie man will ;-)
     
  2. #102 Anonymous, 19.05.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    ja das ist saublöd wenn man mal dick war und dann schlank werden möchte..
    ich glaube man muss einfach von tag zu tag denken sich immer wieder neu motivieren und sich an den refeeds mal was gönnen
    ich wünsche dir auf alle fälle noch viel erfolg :-D
     
  3. delta

    delta Foren Held

    Dabei seit:
    10.10.2007
    Beiträge:
    1.661
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Duesseldorf
    ich versuche das ganze schon nciht mehr so verbissen zu sehen und so lacker wie möglich an die sache ran zu gehen! aber wenn man dann wieder wochenlang keinen vortschritt sieht ist das böse :-)

    und alle halte se einen für bescheuert, echt!
     
  4. Ofan

    Ofan Hantelträger

    Dabei seit:
    27.02.2008
    Beiträge:
    377
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Schwäbisch Hall
    Erster Satz meiner Mutter war.

    Was willst mit dem Shice(Hantelbank LHStange u.s.w) Das bringt nix und nach 1 Woche machst es eh nimme ^^

    nach 2 Monaten und deutlich weniger auf den Rippen, hatse eingelenkt mir ne neue Hose gekauft ^^ und nun gibts immer Weißes fleisch bzw Ripple mit diversem Gemüse :biggrin: was ich ganz toll find. Da ich während der Arbeit nur MQ und Thunfisch mampfe :D
     
  5. delta

    delta Foren Held

    Dabei seit:
    10.10.2007
    Beiträge:
    1.661
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Duesseldorf
    ich habe gerade übrigens nachgerechnet:

    habe am 25.02.2008 meine Defi begonnen! Bin also nunmer in der 14 Woche! Echt krass :-)

    @ofan

    das ist bei meiner freudin ähnlich! zuerst durfte ich mir immer anhören, man bist du auf einmal extrem und so weiter! und jetzt versucht sie wenigstens ab und an mal etwas verständnis zu heucheln ;-)
     
  6. #106 Anonymous, 19.05.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Meine Freundin kennt inzwischen den Unterschied zwischen Defi und Masse. Eine ihrerer Freundin meinte nach einem Schwimmbad-Besuch zur ihr "Dein Freund hat ja schon einen krassen Waschbrettbauch" da meinte sie zu ihr "Findest du, also im Moment ist der im Aufbau da ist er verhältnismäßig speckig, du müsstest ihn mal in seiner Definitionsphase sehen". Hat mich schon sehr gefreut, weil gerade die Periodisierung der Kalorienzufuhr rafft fast niemand. "Häh wieso gehst du auf Diät, du machst doch so viel Sport?"

    Aber du musst echt lockerer werden, wie ich dir schon 10000x gesagt hab, du kennst die Prinzipien und wenn du dich daran hälst, brauchst du gar keine Waage sondern es wird automatisch weiter gehen. Und Ziel ist 500g pro Woche, mehr ist auf Dauer genauso schlecht wie weniger.
     
  7. delta

    delta Foren Held

    Dabei seit:
    10.10.2007
    Beiträge:
    1.661
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Duesseldorf
    ich bin ja schon locker! nur manchmal hat man eben das gefühl, dass man nix schafft, nix geschafft hat und auch nie was schaffen wird ;-) besonders dann wenn man sich andere leute ansieht ;-)

    aber im augenblick scheue ich einfach, dass ich im defizit bleib und mich gesünder ernähre! der rest wird schon... hoffe ich! kommt zeit, kommt fett! aber hin und wieder kommen trotz allem zweifel auf!

    :-)
     
  8. Ofan

    Ofan Hantelträger

    Dabei seit:
    27.02.2008
    Beiträge:
    377
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Schwäbisch Hall
    GEht es bei dir noch krassser als Avatar ? Also war das bei masse oder Defi ?
     
  9. #109 Anonymous, 19.05.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Das war irgendwann nach der Zwischendefi, nicht direkt danach, da war der untere noch besser abgezeichnet. Einen Monat oder so, ich hab dieses Foto gemacht weil ich das Gefühl hatte wieder dick zu werden und noch kein ordentliches frontales hatte... Aber in meiner Sommerdefi will ich schon noch einen Schritt weiter kommen. Geh mal in Daymates persönliche Galerie und guck dir das Bild von seinem Bauch in der Defi an, das ist ordentlich definiert, so will ich das auch.
     
  10. Ofan

    Ofan Hantelträger

    Dabei seit:
    27.02.2008
    Beiträge:
    377
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Schwäbisch Hall
    ui shit Daymate is krass
     
  11. #111 in2space, 30.05.2008
    in2space

    in2space Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    28.06.2007
    Beiträge:
    55
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Schweiz
    delta, hab deine entwicklung etwas verfolgt - kompliment.

    was ist dein wunschgewicht, resp. bis wohin machst du noch so weiter? oder gehst du nach dem aussehen und nicht nach dem gewicht?

    wünsche dir weiterhin viel durchhaltewillen!
     
  12. delta

    delta Foren Held

    Dabei seit:
    10.10.2007
    Beiträge:
    1.661
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Duesseldorf
    danke für den zuspruch!

    also am anfang bin ich extrem nach gewicht gegangen! heute bin ich zwar auch stolz, wenn 2 kg weniger auf der waage stehen, aber der blick in den spiegel: der zählt!

    denn komischer weise verändert der körper sich im augenblick auch bei gleichbleibendem körpergewicht ganz extrem! ich merke wie das fett weggeht, aber beim geicht pendelt das immer zwischen einem neuen tiefstand (wie gestern die 87,8 KG) und dem max gewicht von irgendwas zwischen 90 und 91 kg! mehr wiege ich aber einfach nicht mehr! komme ncith mehr auf die 92 kg!

    mein ziel ist ein kfa von ca. 10% ist noch ein laaaaaanger weg, aber egal! ich schaffe das!
     
  13. #113 in2space, 30.05.2008
    in2space

    in2space Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    28.06.2007
    Beiträge:
    55
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Schweiz
    tönt prima, weiter so.

    hat mich einfach interessiert, da ich etwa gleich alt und ähnlich gross bin.

    ich hab mal 87 kg gewogen und dann durch ernährungsumstellung bis auf 72 kg abgenommen. jetzt pendelts so zwischen 74 und 75 kg.
    das ziel wären so 78 kg bei einem kfa von max. 10 % (wie hoch der momentan ist weiss ich nicht, muss mal noch messen, caliper hab ich). jedoch sind die 78 kg auch nicht fix, da ich auch eher auf den spiegel gehe.
     
  14. delta

    delta Foren Held

    Dabei seit:
    10.10.2007
    Beiträge:
    1.661
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Duesseldorf
    also dein kfa würde mich dann auch mal interessieren! dann habe ich einen anhaltspunkt wie viel gewicht noch runter muss!

    ich habe da nämlich so gar keine vorstellung von! denn cih habe mal 78kg gewogen, da war aber noch immer das ein oder andere fettpolster da.

    und nun habe ich 87 kg aber auch heftig muskulatur aufgebaut! und weiß jetzt nicht ob ich überhaupt noch mal auf 78 kilo kommen kann??? eben wegen der muskelmasse!
     
  15. #115 in2space, 30.05.2008
    in2space

    in2space Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    28.06.2007
    Beiträge:
    55
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Schweiz
    also im bauchbereich ist scho noch ein kleines fettpolster da... ich versuchts mal zu messen am WE und meld mich dann.
     
  16. delta

    delta Foren Held

    Dabei seit:
    10.10.2007
    Beiträge:
    1.661
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Duesseldorf
    das wäre echt prima!

    weißt du, ich hatte 102 kilo! mich stören keine kleinen fettpolster mehr! ;-)

    aber ich habe es meinem mentor (SBF) versprochen nicht vor kfa 10% aufzugeben ;-)
     
  17. #117 in2space, 30.05.2008
    in2space

    in2space Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    28.06.2007
    Beiträge:
    55
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Schweiz
    mich stört es auch nicht mehr, da es wirklich klein ist :mrgreen:

    du hast dir auch den härtesten mentor ausgesucht!
    aber seine mischkost-diät ist sehr interessant, will die dann auch mal ausprobieren. jedoch komm ich nicht vor august dazu, weil juni EM ist und im juli bin ich in den ferien für zwei wochen.
     
  18. Wody

    Wody V.I.P.

    Dabei seit:
    23.10.2005
    Beiträge:
    8.948
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Sinsheim
    Keine Ahnung ob´s in diesem oder einem anderen Keto-Thread war, aber ich erinnere mich an eine Aussage, dass eine ketogene Ernährung auch heute noch die idealste Ernährungsform ist. Diese Aussage darf man so leider nicht stehen lassen. Aus anthropologischer Sicht ist das zwar richtig und bei uns Männern mag das auch zutreffen, aber nicht bei dem schönen Geschlecht, da Frauen über einen ganz anderen Fettstoffwechsel verfügen :prof:
     
  19. delta

    delta Foren Held

    Dabei seit:
    10.10.2007
    Beiträge:
    1.661
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Duesseldorf
    naja... wir snd wie du weißt ja glücklicherwiese männer ;-)

    und unserer maunzkatz, die den zweiten keto thread aufgemacht hat, der haben wir schon abgeraten! aber die lässt sich aber nciht abbringen wie es ausschaut!

    finde keto für frauen auch nicht so geeignet, weil die ja ihre fettzellen, da wo sie hingehören, behalten sollen ;-)
     
  20. #120 maunzkatz, 30.05.2008
    maunzkatz

    maunzkatz Hantelträger

    Dabei seit:
    13.05.2008
    Beiträge:
    399
    Zustimmungen:
    0
    ÄY!!!
    wird hier gelästert? :baeh:
     
Thema: Ketogene Diät
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. eiweisverteilung im.ei

    ,
  2. 3500 kcal am refeed?

Die Seite wird geladen...

Ketogene Diät - Ähnliche Themen

  1. Ketogene Diät (zu wenig Fett)

    Ketogene Diät (zu wenig Fett): Hey ich habe heute meinen ersten Tag mit der ketogenen Diät gemacht und habe nicht genug Fett zu mir genommen also unter 15 gramm KH 154 gramm...
  2. Ketogene Diät mit anschließender LOW-Carb

    Ketogene Diät mit anschließender LOW-Carb: Hey Leute ich habe jetzt fast ein Jahr lange gut zugenommen und wollte nun etwas definieren. Momentan wiege ich 86kg (KFA Messung folgt) und ich...
  3. Ketogene Diät (Brauche schnelle Antworten) :)

    Ketogene Diät (Brauche schnelle Antworten) :): Hey Leute! Will morgen eine ketogene Diät starten und da habe ich paar Fragen. Erstmal zu meiner Person... Bin 22 Jahre alt wiege 96Kg bei einer...
  4. Ketogene/Anabole Diät

    Ketogene/Anabole Diät: Hab eine dumme Frage die mich aber sehr beschäftigt und ich nicht gelöst bekomme. Wenn die 'Ketonkörper' doch meine Fettzellen angreifen, dann...
  5. Ketogene Diät (AD) - Erfahrungen - Erfolge - Tipps

    Ketogene Diät (AD) - Erfahrungen - Erfolge - Tipps: Servus Fitnessfreunde, dies soll eine kleine Sammelstelle für Erfahrungen und Tipps für die AD sein. Die Grundzüge der Diät sollten klar...