Ketogene Diät

Diskutiere Ketogene Diät im Diäten & Abnehmen Forum im Bereich Ernährung; ÄY!!! wird hier gelästert? :baeh: Nope, nur richtig gestellt. Der Hinweis erschien mir wichtig. Für Ladies ist das Geeignetste eine...

  1. Wody

    Wody V.I.P.

    Dabei seit:
    23.10.2005
    Beiträge:
    8.948
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Sinsheim
    Nope, nur richtig gestellt. Der Hinweis erschien mir wichtig. Für Ladies ist das Geeignetste eine kalorienreduzierte Mischkost und sowas reicht eigentlich bei jedermann. Ketosen sind nur was für uns Spinner, die wir unbedingt die Querstreifen der Muskulatur durch die Haut schimmern sehen wollen :lach:
     
  2. delta

    delta Foren Held

    Dabei seit:
    10.10.2007
    Beiträge:
    1.661
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Duesseldorf
    hallo zusammen,

    und es geht wieder weiter ;-)

    ich starte heute nach 5 wochen pause den 2. teil meiner keto diät! gehaltenes gewicht bisher ca. 88 KG, mal was mehr, selten etwas weniger! aber alles in allem ungefähr eben 88KG.

    nun will ich im 2. teil der keto und ca. in 7 wochen die nächsten 8 kg schaffen! wobei ich berechne, dass ich in den ersten 2 wochen wegen dem asolutem leeren der glycogenspeicher das meiste körpergewicht verlieren werde!

    was bringt mich dahin? also zum einen habe ich mir das trinken antrainiert! ich trinke nun ca. 5-6 Liter Wasser am Tag und werde damit gleich beginnen! Die ersten 500ml sind schon drinne!

    Was werde ich Trinken? Habe mir heute Morgen eine 1,5 Liter Flasche Pepsi Light gekauft. Die kann man so runter kippen und da hat man schon mal 1,5 Liter drin! Hinzu kommt dass der Rest als Wasser!

    Was und wie viel werde ich essen?
    Ich denke ich werde die Keto Diät so gut wie es geht mit einer Verteilung von 80% Fett und 20% Eiweis beginnen

    (An dieser Stelle: Sollte jemandem noch die Formel zum berechnen der Anteile einfallen, dann mal her Damit ;-) ich bekomm die gerade zum verrecken nicht zusammen! ;-) )

    Aber ich werde nun nicht mehr von anfang an ganz auf Kohlenhydrate verzichten. Meine Salatgurke und meine Mentholbonbons (habe im augenblick sehr große Probleme mit meinem Hals) werden erlaubt sein!

    Ich will mit der Salatgurge auf ca. 10g Kohlenhydrat am Tag kommen und die Bonbons geben mir dann den Rest(bestehen ja leider aus Zucker! Aber da werde ich mir die Tage noch die Zuckerfreie Variante aus der Apotheke holen!) Alles in allem will ich ca. 20-25g Carbs zu mir nehmen. Bei einer Kalorienzuführ von 3500 kcal/Tag. Nach den ersten 2 Wochen werde ich dann beginnen die Kalorien langsam zu redizieren:

    Was habe ich / was werde ich heute Essen (heute verzicht auf Salatgurke):

    - 5 kleinere Esslöffel Leinsamen (ca. 50g ca. 200kcal)
    - 2 Eier (ca. 220 kcal)
    - 1 Dose Thunfisch mit Olivenöl (ca. 400kcal)
    - 100g Gouda Käse 48% Fett (ca. 350kcal)
    - 100g Stangensalami (ca. 350kcal)
    - 1 Dose Thunfisch Abgetropft ( ca. 300kcal)
    - 150g Putenbrust mit Olivenöl ( ca. 200 kcal)
    - noch mal 100g Goudakäse (ca. 350kcal)
    - 1 Dose Thunfisch mit Olivenöl ( 400 kcal)

    Mehr schaffe ich heute leider nicht, weil ich viel Unterwegs bin! Aber ich denke für den ersten Tag ist das völlig ok!

    Für die Diätphase ist folgendes Pendel vorgesehen:

    So,Mo,Mi,Do --> Diättage
    DI --> Semirefeedtag mit Kalorienüberschuss!
    FR, SA --> Refeed!

    Trainingsplan:

    Mo --> Brust, Bizeps (Cardio)
    Mi --> Rücken, Trizeps (Cardio)
    Fr --> Beine, Schultern, Nacken (Cardio)

    Sa, So, --> 1 Tag Cardio sonst Pause!

    So, soviel erstmal wieder von meiner Person! Ich halte Euch auf dem leufenden.

    Chris

    ach so, ich vergaß. ich supplementiere:

    - vitamin c + zink depot von cetebe
    - lachsöl omega 3 kapseln
    - in 2 wochen wieder whey
     
  3. blueboy

    blueboy Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    10.04.2008
    Beiträge:
    64
    Zustimmungen:
    0
    hi ich habe großen respekt vor dem was du schon geschaft hast!!super geil!! :anbeten: :anbeten: :anbeten: :anbeten: :anbeten: :anbeten:
    aber sag mal du schreibst das du nacch dem Muskeltraining noch cardio machst!!!ist das gut!??bis jetzt habe ich immer gehört das man das jeden zweiten tag machen soll!!!
    oder ist das besser wenn man das immer nach dem muskeltraining ,macht!??? :confused: :confused:
     
Thema: Ketogene Diät
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. eiweisverteilung im.ei

    ,
  2. 3500 kcal am refeed?

Die Seite wird geladen...

Ketogene Diät - Ähnliche Themen

  1. Ketogene Diät (zu wenig Fett)

    Ketogene Diät (zu wenig Fett): Hey ich habe heute meinen ersten Tag mit der ketogenen Diät gemacht und habe nicht genug Fett zu mir genommen also unter 15 gramm KH 154 gramm...
  2. Ketogene Diät mit anschließender LOW-Carb

    Ketogene Diät mit anschließender LOW-Carb: Hey Leute ich habe jetzt fast ein Jahr lange gut zugenommen und wollte nun etwas definieren. Momentan wiege ich 86kg (KFA Messung folgt) und ich...
  3. Ketogene Diät (Brauche schnelle Antworten) :)

    Ketogene Diät (Brauche schnelle Antworten) :): Hey Leute! Will morgen eine ketogene Diät starten und da habe ich paar Fragen. Erstmal zu meiner Person... Bin 22 Jahre alt wiege 96Kg bei einer...
  4. Ketogene/Anabole Diät

    Ketogene/Anabole Diät: Hab eine dumme Frage die mich aber sehr beschäftigt und ich nicht gelöst bekomme. Wenn die 'Ketonkörper' doch meine Fettzellen angreifen, dann...
  5. Ketogene Diät (AD) - Erfahrungen - Erfolge - Tipps

    Ketogene Diät (AD) - Erfahrungen - Erfolge - Tipps: Servus Fitnessfreunde, dies soll eine kleine Sammelstelle für Erfahrungen und Tipps für die AD sein. Die Grundzüge der Diät sollten klar...